Bienchen, du alte Nase, da besprichst du schon das weitere Vorgehen und schwups, ist sie schwanger

Mensch, das freut mich für dich!! Recht hast du, freue dich, das die erste Hürde genommen ist und seit positiv, dass die du die anderen Hürden auch schaffst

Die positive Welle scheint wirklich nicht abzureissen, erst mooonatelang nichts und jetzt? Hoffentlich geht der Welle nicht die Puste aus, dass für uns Nachzügler auch noch was bei rum kommt *stoßgebetdiehunderttausendste*
Simone, ich mache mir echt Sorgen! Was ist denn los??? Man befürchtet ja leider immer das schlimmste
Und bei dir Anja????
Luna (ich bleibe bei der Kurzform) es gab zumindest mal einen Darmstadt-Ordner. Komisch. Wie die Kleine das wohl gemeint hat

?
Annette, du bist wirklich eine Schlafmütze

Hoffentlich wird dein Knilch dann auch eine Schlafmütze, es sei denn er/sie hat dann soviel Energie nachzuholen, dass er/sie dich durchgehend auf Trab hält
Claire, was sagt die Waage? TSCHACKA, du schaffst das? Übrigens schlagen wir uns gerade mit dem Gedanken an ein Audi Cabrio rum. Am Samstag morgen werden wir uns zwei anschauen, der eine steht bei Düsseldorf und der andere bei Köln, mal sehen, vielleicht sind wir am Samstag abend schon stolze Besitzer eines Cabrios. Das würde zumindest suuuper zu unserer Toskanatour passen.
Anke, bist du schon zu Tode betrübt

? In 5,5 Stunden wieder ein Schritt der 40 näher. Puh, bin ich gemein

Mein Mann wird auch nächsten Monat 36 und zu ihm sage ich immer: Je oller, je doller
Könnt ihr mir eigentlich mal verraten, warum ICH laufen muss, wenn MEIN MANN sein Auto zu Schrott fährt? Das ist doch wieder die ungerechte Verteilung in der Welt der Machos, oder? Ich werde jetzt erstmal Augenpflege betreiben, mir platzt schon den ganzen Tag der Kopf auseinander

Die Hoffnung ist ein Mittelding zwischen Flügel und Fallschirm.
(TILLA DURIEUX)