Hallo Mädels,
ich war ja gestern mit MO auf dem Zwillie-Flohmarkt. War echt begeistert, und hab so viele Sachen bekommen, die mir noch gefehlt haben. Mein Mann hat nur verdutzt geschaut, als er den Kofferraumdeckel aufgemacht hat und gemeint: "Du bist Dir wirklich sicher, daß wir das alles brauchen

"
MO
Von uns kannst Du Dir einen Bulldog und einen Kipper ausleihen, wenn es gar nimmer geht *gggg*.
Also, meine Ausbeute gestern war folgendes: 1 Stillkissen, 2 Matratzenschoner, 3 Garnituren Baby-Bettwäsche, 2 Bodies, 4 Flügelhemdchen, 6 Paar Stilleinlagen, 1 Kissenbezug für den Kinderwagen, 3 Spannbettlaken für Kiwa oder Stubenwagen, 6 Mullwindeln/Spucktücher, 2 Sommerschlafsäcke, 6 Mützchen. Ich hab jetzt bestimmt noch etwas vergessen aufzuschreiben.
War aber echt toll gestern, weil es so super sortiert war und nicht alles wild auf einem Haufen lag. Und vor allem, waren die meisten Sachen top in Schuß.
Aber als ich zuhause war, war ich total erledigt und bin todmüde in´s Bett gefallen. Deine Mama ist im Übrigen eine ganz eine Nette, da bekommen die "Buam" ja eine liebe Omi!
Schniffi
also ich spreche auch Dialekt, aber sowas von Dialekt, gell MO und Lina*gg*.
Wenn ich mich selber hochdeutsch reden höre, dann komm ich mir sowas von bescheuert vor
In der Grundschule hatte ich mal eine Lehrerin, die uns das verboten hatte. Die Kinder wären dann schlechter in Deutsch hies es damals. Und meine Eltern haben sich dann sogar richtig Vorwürfe gemacht deshalb. War aber völliger Quatsch, ich hatte sogar in der Abschlußprüfung der Realschule eine eins in Deutsch. Also wird unsere Tochter selbstverständlich auch "bayrisch" aufwachsen.
Fisch und Gissi
ja, ja, schaut Euch das Foto von Lina´s Bauch ganz genau an. So wird Euer Bäuchlein auch in einigen Monaten aussehen. Freu mich schon drauf!
Uschi
das Brautkleid ist echt wunderschön!!! Wirst bestimmt eine hübsche Braut sein. Aber daß Du dann auch ja ein Foto von Dir hier reinstellst, gell!
Raphaela
auch von mir herzlich willkommen und gute Besserung
Uta
also Übelkeit ist ja schon mal ein hervorragendes Zeichen. Jetzt drück ich Dir mal die Daumen, daß der richtige SST auch positiv sein wird.
Lina
das Frühstücks-Telefonat war sehr schön! Müssen wir unbedingt mal wieder machen.
Allen, die morgen zusammen frühstücken gehen wünsche ich viel Spaß. Laßt Euch schön verwöhnen.

Ich kann leider nicht, mein Schwiegervater feiert seinen 70. Geburtstag. Um 10.00 Uhr rückt schon die Blaskapelle an und danach gehts in die Wirtschaft.