schön von Dir zu hören. Ich kann Dir frühestens Freitag neue Daten für die Tebelle geben. Was trägst Du denn ein? Wahrscheinlich den Tag, wo SST ist? Das erfahr ich sicher erst am Tag des Transfers, oder? Egal, ich schreib Euch am Freitag eh, was es Neues gibt, wann PU ist, usw. und Du suchst Dir einfach die Daten raus, die Du brauchst.

Wie geht`s denn Deiner Kleinen? Wird ja auch schon bald 1 Jahr alt. Ich finde immer, die Zeit rennt wie bekloppt. Gerade im ersten Jahr. Andauernd sind die Sachen zu klein, und wenn man sich Fotos von vor 3 Montagen ansieht, sind sie schon wieder gewachsen. Jetzt geht es schon etwas langsamer, dafür wird ihr eigener Willen immer extremer. Was hab ich damals immer die Eltern belächelt, deren Kinder sich im Supermarkt auf den Boden geworfen haben, wen sie ihren Willen nicht bekommen. Jetzt hab ich selbser so ne Zicke und zweifel so manches Mal an mir, ob ich ein weiteres Kind nervlich überhaupt verkraften würde

So, genug gejammert. Bin gespannt auf Freitag, was mein 2. US ergibt. Daher z. Zt. etwas supersensibel

Liebe Grüße
Tanja