Noch jemand in Würzburg in Behandlung ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Hi Moni,

schön mal wieder was von dir zu hören!
Soso nur noch nackte Frauen......warum gibt es keinen Virus der mal nackte Männer schickt :P

7 Woche und drei Herzschläge....das hört sich doch super an :dance:
Ich stelle mir schon vor wie du mit deinem Drillingskinderwagen am Katzenberg rum maschierst :D

5 Kilo abgenommen...........wieso, bist du nur noch am kübeln??? Oder woran liegt das? Ich habe jetzt schon öffters gehört das manche Frauen am anfang der SS abnehmen.....auch die denen nicht übel ist!

So dann mal feste Daumen drücken *dd* *dd* *dd* für Kerstin, Flotti (wo bist du :cry: ), Inge (und???????Sind die Skifahrer abfahrtsbereit?), Silke für die nun bald 2 IVF und Susi für die Kryo....Andrea, fängst du nicht auch bald mit der dritten ICSI an?

Drück Euch
Bine
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Super, wärend ich hier noch am Tippen bin habt ihr zwei Mädels ja schon abgeschickt :P

Kerstin das mit dem Brüstewachsen hatte ich nach zwei Tagen Utrogest auch :x bin ja nicht so begeistert, habe ja von Natur aus genug!!!

Oh Andrea, ich kann dich gut verstehen ich denke ja immer es liegt an mir aber da wird gar nicht weiter geschaut....meine EL hätten die auch nicht durchgecheckt wenn ich nicht darauf bestanden hätte!

Aber ich glaube nicht das eine GS bei dir was bringt.

Ich habe letzte Woche wieder mal viel im Netz gesurft und jetzt kappiere ich entlich warum die Quoten so gering sind und selbst bei einem Gesunden Paar nur bei max. 25% liegen
Viele unserer Eier haben eine anormalität dann kommt noch das Sperma dazu und wenn da bei der Verschmelzung nur eine kleinigkeit nicht funktioniert.........dann klappt es nicht und bevor es überhaupt so weit kommt muß bei einer "Normalen" SS auch noch das ei erst mal in den EL kommen und da müssen dann auch schon die Spermien bereitstehen....und, und und....

Ich habe jetzt kappiert das es realistisch ist, erst mit der dritten oder vierten Behandlung schwanger zu werden, klar schaffen es manche vorher....und auch leider manche nie.....aber zu denen gehören wir nicht :wink:

Schönen Tag Euch
Bine
Kishalein
Rang0
Rang0

Beitrag von Kishalein »

hallo zusammen,

heute ist endlich mein Termin bei Mai/Schmitt. Hoffentlich kann ich mir meine Medis für den zweiten Versuch auch gleich mitnehmen und meine Eierstöcke haben wieder ne normale Grösse. Hatte bei meinem letzten und ersten Versuch ja auch ne heftige ÜS mit Wasser im Bauchraum.

MONI herzlichen Glückwunsch zu deinen dreien...
welcher Versuch war es bei dir?

BINE ich hab dir ne ellenlange Mail geschrieben über meine KIWU-Story

WER fängst sonst noch im Juni wieder mit ner Behandlung an????

ALLEN in der WS drücke ich die Daumen...

Liebe Grüsse
Silke
flottilein

Beitrag von flottilein »

hallo,
ich hatte gestern meinen transfer von zwei eierlein und hoffe jetzt natürlich, dass sie wachsen und bei mir bleiben.
ich fühle mich soweit ganz gut. :P aber ich glaube, dass die beiden wochen ziemlich schrecklich werden mit der warterei!
bine, nehme nicht so viel ab, das ist bestimmt nicht so gut in der behandlung. außerdem siehst du gut aus :lol:
werde nächste woche mal mit kerstin einen kaffee trinken, nachdem wir immer so fleißig miteinander telefonieren und uns austauschen.
ist wirklich immer schön mit dir zu callen, kerstin! :wink:
bine, vielleicht klappt es bei uns ja auch bald mal wieder mit einem treffen.
drücke dir immer noch die daumen! *dd*
so, genießt die heutige hitze!
bis bald, flottilein
inge67
Rang1
Rang1

Beitrag von inge67 »

Hallo,

habe heute morgen in der Praxis abgerufen - von den 2 Eisbären ist einer wieder zum Leben erwacht. :D :D

Morgen um 9.00 ist Transfer. Vielleicht ist es ja deeeer Embryo mit dem ich schwanger werde.

Inge
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Man ist hier was los :P

Flottilein........einfach nix von deiner Ausbeute hier erzählt und dann kommt ...hatte gestern Transfer.....tzzzz tzzz tzzzz.......

Drücke dir feste die Daumen *dd* *dd* *dd*

Mich würde mal interessieren wieviele Eilein du hattest und wie viele sich haben Befruchten lassen und konntet/wolltet ihr einfrieren lassen?????

Und klar können wir uns mal wieder treffen, du weist ja ich habe immer Zeit also wenn du mal auf nen Koffeinfreien Milchcafe vorbei kommen willst schicke einfach eine SmS oder rufe an oder Maile ........ egal...... :wink:

DAS GILT FÜR EUCH ALLE ! ! ! ! !

Inge *dd* für den EINZELKÄMPFER, also ich an seiner Stelle würde den Mietvertrag sofort unterschreiben, er muß die "Wohnung" ja nicht mal teilen :wink:

Silke, und wie wars???? Habe dir auch noch ne Mail geschrieben :D

Bis bald
Bine
flottilein

Beitrag von flottilein »

hi bine,
ich hatte am sonntag punktion. wir waren schon ziemlich geknickt, da es nur 3 eizellen waren, die sich gebildet haben, obwohl ich fast 2 wochen gespritzt habe. also war es eh klar, dass nichts zum einfrieren übrig bleibt. irgendwie spreche ich auf die medis nicht so an. keine ahnung warum. von den drei eizellen haben sich zwei befruchten lassen, die wohl sehr gut waren, und die ich gestern zurück bekommen habe. beim transfer sagten sie mir gestern, dass man gar nicht mehr eizellen bräuchte, wenn sie so eine gute qualität haben wie die beiden, da die qualität und nicht die menge entscheidend ist. also hoffen wir jetzt mal drauf, dass alles gut geht. :P
wie gesagt, ich fühle mich sehr gut und hoffe, dass sich die beiden krümmelis bei mir auch wohl fühlen werden.
wie geht es dir, bine? wann hast du test?
ich habe ja ab nächste woche frei, melde mich dann mal zwecks treffen.
und zu gestern komme ich auch zwecks quatschen! :D
bis bald, flottilein :wink:
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Hallo Flottilein,

habe am Dienstag Test.......wenn ich vorher nicht die Mens bekomme!

Ja melde dich mal nächste Woche, würde mich freuen dich wieder mal zu sehen :wink:

Ciao Bine
inge67
Rang1
Rang1

Beitrag von inge67 »

Hallo,

Andrea würde mich mal interessieren was die Herrn Doktoren zu einer Gebärmutterspiegelung gesagt haben.

Bine warum sollte das nichts bringen? Frage mich immer wieder wieso nichts bei mir untersucht wird. Es können schließlich auch bei mir Gründe vorliegen wieso es mit einer Einnistung nicht bzw. nur erschwert klappt.

inge
an74
Rang0
Rang0

Beitrag von an74 »

Hallo Inge,

Bine hatte leider recht. Laut Dr. Schmidt wird eine Gebärmutterspiegelung nur dann gemacht, wenn der Ultraschall auf eine Anomalie hinweist. Ob die Gebärmutter in Ordung ist, kann anhand der Gebärmutterschleimhaut und des Ultraschalls kontrolliert werden.

Weißt Du Bine, bei mir steht die dritte Icsi an und nachdem ich bei den beiden letzten Versuchen nicht genügend befruchtete Eizellen zum einfrieren hatte, greift man verzweifelt nach jedem Strohhalm.

Ich nehm jetzt ganz brav meine Medikamente von der Heilpraktikerin (für eine bessere Einnistung) und mein Mann nimmt Tropfen zur Spermaverbesserung und ein Selenpräparat zur Entgiftung. Wenn jemanden die Arzneien interessieren, kann ich gerne die genaue Bezeichnung hier rein schreiben.

An alle ein wunderschönes Pfingstwochenende, ich muß jetzt noch packen, wir fahren in die Berge.

Viele Grüße Andrea
KiWu seit 5 Jahren, 3 Icsi´s 1 Kryo negativ, am 24.11.2003 Test positiv nach Icsi Nr. 4, leider biochem. SS. Praxiswechsel nach Erlangen, SS pos. nach Icsi Nr.5 am 17.06.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“