Super, wärend ich hier noch am Tippen bin habt ihr zwei Mädels ja schon abgeschickt
Kerstin das mit dem Brüstewachsen hatte ich nach zwei Tagen Utrogest auch

bin ja nicht so begeistert, habe ja von Natur aus genug!!!
Oh Andrea, ich kann dich gut verstehen ich denke ja immer es liegt an mir aber da wird gar nicht weiter geschaut....meine EL hätten die auch nicht durchgecheckt wenn ich nicht darauf bestanden hätte!
Aber ich glaube nicht das eine GS bei dir was bringt.
Ich habe letzte Woche wieder mal viel im Netz gesurft und jetzt kappiere ich entlich warum die Quoten so gering sind und selbst bei einem Gesunden Paar nur bei max. 25% liegen
Viele unserer Eier haben eine anormalität dann kommt noch das Sperma dazu und wenn da bei der Verschmelzung nur eine kleinigkeit nicht funktioniert.........dann klappt es nicht und bevor es überhaupt so weit kommt muß bei einer "Normalen" SS auch noch das ei erst mal in den EL kommen und da müssen dann auch schon die Spermien bereitstehen....und, und und....
Ich habe jetzt kappiert das es realistisch ist, erst mit der dritten oder vierten Behandlung schwanger zu werden, klar schaffen es manche vorher....und auch leider manche nie.....aber zu denen gehören wir nicht
Schönen Tag Euch
Bine