spassordner!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

UUUUUUUUUpppppppppsssssssssss.....das war jetzt unter dem Namen meines Mannes..... :lol: :lol: :lol:

LG susi
Werbeslider mit Buttons
sunny21
Rang1
Rang1

Beitrag von sunny21 »

Hallo,

na alles klar? Ich hoffe schon. Wollte mich nur mal melden und bescheid geben das es mir gut geht. Also bis dann

LG Sunny
stephi20
Rang0
Rang0

Beitrag von stephi20 »

huhu ich werde am nächsten donnerstag operiert bauspiegelung+gebärmutterspiegelung :help: :help: :help: :help: :help:
hab schon ganz schön schiss.

wie gehts euch so???? :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

hallo ihr lieben!

na steph dann wünsche ich dir viel glück. *dd* *dd* *dd* *dd* ich kann dich gut verstehen das du da schiss hast, die hätte ich auch.
zum glück ist mir sowas erspart geblieben.

so mädels jetzt ist es amtlich ich habe freitag um 13 uhr punktion und habe genauso schiss wie steph, bloß das mein termin eher ist als deiner steph.

was macht die dicke eigentlich hier so? na kugelst du schon :D :D ?
hast du schon kindsbewegungen? welche woche bist du denn jetzt sunny?

susi du hast es ja gut 2 wochen urlaub wie schön! purer neid spricht aus mir!
und susi verreist ihr? oder hat dein mann kein urlaub?

so ich wünsche euch weiterhin noch eine schöne woche.

na steph und wir beiden müssen wohl jetzt windeln tragen. zum glück muß ich nicht mehr so lange bibber.

alles liebe

anoli
stephi20
Rang0
Rang0

Beitrag von stephi20 »

huhu anoli ich wünsch dir mega viel glück das klappt schon wirst sehn
sunny21
Rang1
Rang1

Beitrag von sunny21 »

Hallo meine süßen,

dann dürcke ich euch ganz ganz fest die Daumen.
Ich bin jetzt in der 9 woche, da tut sich leider noch nichts im Bauch aber das kommt auch noch. Die Zeit vergeht irgendwie nicht aber da muß ich durch.
So habe auch schon 1 Kg zugenommen.

Also bis dann

LG sunny
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

HHHHHuuuuuuiiiiiiiiiii Anoli.....schon PU....wieviel Tg hast Du stimuliert ????
Dann für Freitag... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Nee... wir fahren nicht in Urlaub.....unser Urlaub steckt in unseren Versuchen...wir bezahlen ja jetzt den Dritten....das sind dann zusammen 9000€.....wäre natürlich auch ne suuuuper Reise gewesen..... :wink: :wink:
aber ich hätte auch keinen Urlaub mit meinem Schatzi zusammen....er hat erst im Juli.....bei mir ist es bedingt durch den Jobwechsel , das ich jetzt schon habe.....den nächsten hab ich dann erst im Jan...... :-? :-? :-?

Meine Freundin hat auf Muttertag ein kleines Mädchen "Larissa" bekommen...die ist soooooooo süß...die könnt ich klauen..... :P :P :P

Sunny....1kg....na , das wird sich noch früh genug ändern...oder auch nicht :P :P :P .....meine andere Freundin...ist in der 31 SSW (sie bekommt einen Jungen) ...hat erst 3kg zugenommen....sie wiegt jetzt 50,5 kg..... :o :o :o

Alle bekommen Kinder....einfach so ... :( :( :( .....aber sie können ja nix dafür , dass wir Schwierigkeiten haben.... :-? :-? :-?

Stephi....hast Du Dich schon mit dem Gedanken Krankenhaus angefreundet... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ....musst Du eigentlich im Krankenhaus bleiben , oder kannst Du abends wieder nach hause ????

LG susi
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

hallo ihr lieben!

ich habe 10 tage stimmuliert und heute nacht um 2 uhr muß ich mir die auslöse spritze spritzen. ich hoffe das ich das hin bekomme, wo man mich besser um die uhrzeit keiner wecken sollte :evil:

nein susi ich hatte ein kurzes protokoll und ich muß sagen das ich es besser vertrage als das lange nur das ich nicht so viele eier habe wie beim langen.

es sollen höchstens sechs werden. das reicht ja auch ich bekomme ja nur 2 zurück und einfrieren tuen wir keine.

mensch susi dann wünsche ich dir mal super wetter für deinen urlaub genieße die freien tage. das ist nämlich ganz schön hart wenn du erst im januar dann wieder urlaub bekommst.
wie machst du das den mit den terminen beim kiwu arzt? gehst du voll oder teilzeit arbeiten?
da habt ihr ja schon eine menge geld investiert. warum bezahlt bei euch den nicht die krankenkasse?

sunny meine liebe, das ist schön das es dir gut geht. 1 kilo ist ja noch nicht so viel. schade dann hast du ja noch garkeine kugel. nun leg mal ein bisschen zu, ich wünsche mir ein kugelbauch per e-mail bitte.

läßt du dir es sagen was es wird ? oder möchtest du dich überraschen lassen?
wünsche dir weiterhin noch eine schöne kugelzeit. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

na steph du bist ja obtimistisch, ich bin da eher pessimistisch eingestellt, leider.

so ihr lieben

wünsch euch weiterhin alles gute

anoli
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Mädels....

Anoli...jetzt hattest Du doch sicher schon PU.....
guck mal auf mein Alter...dann weißt Du , warum die KK nicht mehr zahlt....ja bin 40 +...mein Mann ist erst 29...aber das zählt nicht ... :( :( :(

Sunny...hoffe es geht Dir und Krümel gut....

Stephi....war es diesen Do oder erst der Nächste ???

LG susi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“