liebe klarabin, es tut mir soo leid
ich hoffe, du meldest dich, wenn der erste schock verdaut ist....
bea,
ich habe in der praxis von dr. fischer keine aushänge bezüglich demo oder kostendiskussion gesehen.
die scheinen ja noch keine existenzängste aufzubauen...
habe ein paar fotos angeschaut. ist der blonde mit der brille dein grosser sohn? sieht gut aus, kommt ja langsam in das alter, wo die mädchen sich für ih interessieren....
ja, schade, dass es nur so wenig waren. aber mitten in der woche ist wohl für viele ein problem. die berliner hätten aber doch dabei sein können..
chrissi,
so wie es aussieht, scheint man ja weiterhin 6 monate warten zu müssen.
schließlich schreibt annalisabetha ja auch, dass sie bei den anderen beiden doktoren noch ewig auf einen termin hättenw arten müssen.
da haben wir als privatpatienten vielleicht doch mal wieder einen vorteil....
ja, dann weiss ich jetzt, wer frau wallis ist, danke. sie ist wirklich ganz nett nd verbreitet gute laune.
mein transfer ist für 15.00 Uhr am montag vorgesehen. fragt sich nur, wie ich das mit der halbgefüllten blase hinkriegen soll. um 14.00 Uhr (sagt der doc) soll ich das letzte mal zur toilette gehen. da bin ich aber mit sicherheit gerade unterwegs ins fch...
annalisabetha,
auch von mir ein herzliches willkommen.
ich schreibe hier auch schon seit letztem august mit, obwohl jetzt gerade erst mein erster versuch läuft.
es ist einfach toll, wenn man hier mit gleichgesinnten reden kann.
jens,
schön, dass bei euch alles in ordnung ist.
nun könnt ihr euch langsam um die einrichtung des kinderzimmers gedanken machen, oder?
so,
schönen abend euch allen
sille