* * * DER LÖWENBRÄUORDNER * * *

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
richmomännchen
Rang0
Rang0

Beitrag von richmomännchen »

hallo alle zusammen,
nun hat es meine richmo auch geschafft und mich geschnappt damit ich mich anmelde.
bernibärchen und anja alles gute und macht blos weiter so wir freuen uns mit euch mit, nun gib mal schön gas und pflege deine 2 süssen
ihr werdet mich nun auch öfters hier sehen wenn meine richmo mich mal an den pc läst. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
bis dann
richmomännchen
Anja B
Rang1
Rang1

Beitrag von Anja B »

Hallo :dance: !

ja, hier Näheres...man hat heute einen kleinen Strich( der sah aus wie eine Mini-Mini-Banane) und zwei Pünktchen gesehen, hat ein wenig wie ein smilie : ) ausgesehen!
Im Moment keine Rede mehr von AS !!!!!!! HCG wieder angestiegen ! Montag Nachmittag wieder US-Kontrolle. Aber die Ärztin hat sich schon viel zuversichtlicher angehört ! Muss zwar vielleicht nächste Woche trotzdem ins Krankenhaus aber erst nur zur Beobachtung.
Vorerst haben wir aber schon bessere Laune !
NOCHMAL DANKE FÜR DAS VIELE *dd* *dd* *dd*
Bernibärchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Bernibärchen »

Hallo Hexe und alle anderen Löwen

Wollte euch nicht quälen,durfte nur nicht mehr verraten :wink: ,
ich hätte von Anja sofort ein Paar hinter die Löffel gekriegt :help: .
so, nachdem Anja ja näheres im Ordner geschrieben hat, könnt ihr die Daumen langsam entspannen und dann am Montag wieder feste zudrücken :D
Hallo Richmomännchen
auch endlich da, jetzt fehlt nur noch Susimännchen.dann haben wir endlich
Gleichstand , :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
So,meine PC- Zeit ist abgelaufen,bis später ,wenn Anja wieder Pause macht.
Bernibärchen
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

BildBildBildBildBildBildBild

BildBild

BildBildBildBildBildBildBild
Macho
Rang0
Rang0

Beitrag von Macho »

Hey , guten Tag !!

@Anja+Bernibärchen : Mensch , ich freue mich so sehr für Euch :P :P :P :dance: :dance: das sind ja gute Nachrichen ,die ich da lese :P :P .Macht weiter so und Kopf hoch . *dd* *dd* *dd* Ihr werdet sehen, alles wird sich schön weiterentwickeln!! :D :D

@Richmomänchen: Suppppppppper ,willkommen im Löwenrudel . :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Supergute Sache ,dass sich die Löwenmännchen hier in diesem Forum auch treffen und mitmischen . :P :P :P .

@Hexe: Wir möchten uns bedanken, dass Du Dir die Arbeit gemacht hast mit der Liste des Löwenrudels. :dance: :dance: :dance: :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich gebe Dir Recht, bis zum 02.08.2003 ist noch lange, aber Vorfreude ist auch schön. Freue mich schon riesig auf August. Vorher steht bei uns noch ein Urlaub an, daher wird die Zeit bestimmt schnell vergehen!

@Susi: Wo steckt denn unser Susi-Männchen? Traut sich der letzte Löwe noch nicht ? Nur Mut!

Achtung - Achtung - Heike kommt, jetzt kommt wieder der Kampf um den Compi!! :oops: :-? :oops: :-? *grrrrrrrrrrrrr* *schepper* *schepper* Kampf gewonnen. :D :P :D :P
Ich darf den Compi weiternutzen, muß aber umbedingt viele Grüsse bestellen!! :dance: :dance: :dance: :dance:

Lassen wieder von uns hören!
Macho
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

Hallo Ihr Löwen! :knuddel:

anja und bernibärchen: die hüpfenden Smilies waren nur für Euch drei!
Haltet weiter den kopf hoch, versucht Euch weniger Gedanken zu machen und genießt Euer Wochenende! Bild

bernibärchen: Dir sei noch einmal verziehen! :lol:

richmomännchen: Herzlich Willkommen! Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast! :dance:

macho: Wann und wohin geht es denn in den Urlaub? Bild

Wir verabschieden uns für heute! Bild
Wir fahren gleich nach Köln zu unseren Freunden die im Juni heiraten zu einem "Trauzeugen-Essen".
Bin mal gespannt, was uns da erwartet!

Euch allen liebe Grüße und einen dicken Bild
Eure Hexe K. und Bär :wink:
richmomännchen
Rang0
Rang0

Beitrag von richmomännchen »

hallo,
da bin ich mal wieder nach machtkämpfen wegen des pc´s. richmo möchte ja auch wieder ran aber nun sitze erst mal ich hier. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
gleich gehen wir etwas essen und ich wette, wenn wir wieder kommen danach stürmt meine richmo direkt an den pc :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
bis später
richmomännchen und richmo
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

guten morgen ihr lieben
endlich habe ich es geschafft und richmomännchen hat sich auch angemeldet :dance: :dance:

lese auch schon fleißig das buch alles wird gut und es ist echt klasse.

da das wetter heute wieder schön ist setze ich mich auf die terasse und werde weiter lesen.

bis später :knuddel: :knuddel:
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

schade immer noch keiner da. :(
mir geht es im moment irgendwie nicht gut habe gerade eine frau gesehen die einen kinderwagen vor sich her schub und wieder ss war.
auf einmal stellte ich mir vor wie sehr wir uns freuten und es nicht glauben konnten das der sst endlich positiv war. nun stelle ich mir die frage, werde ich das jemals wieder erleben das ich ss bin?
oh man habe auf einmal wieder so ein tiefpunkt erwischt und nix geht mehr. ist das normal?
sorry aber ich wollte mir das mal von der seele schreiben.
bis später
Anja B
Rang1
Rang1

Beitrag von Anja B »

Liebe Richmo !

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich hoffe sehr, daß Dir bald wieder besser geht !
Das Gefühl wenn man Frauen die SS sind oder kleine Kinder sieht kenne ich auch zu gut :(
Noch schlimmer ist es wenn man dann noch hört, daß die Kinder ungewollt waren !
Aber leider ist die Welt nicht immer gerecht und nur zu oft erwischt es die falschen.
Muss gleich eine Freundin besuchen, sie liegt im Krankenhaus ( hab Dir von Ihr erzählt ) weiß auch noch nicht wie ich es packe, da sind ja total viele Schwangere und Babys !
Wenn wir nur sicher sein könnten, daß es noch alles gut wird...
Muss wohl am Wetter liegen, hab heute auch eine sch... Laune und könnte auf der Stelle heulen !
Nutzt nur nichts. Da hilft nur ausjammern und weitermachen !
Kopf hoch Richmo ! Wir schaffen das alle schon ! Wenn Du mags kannst Du mir jeder Zeit "die Tasche voll jammern" OK ?

An alle anderen ebenfalls viiiiiiele liebe Grüße !!!!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“