Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

P.S. Das mit 1991 kann gut stimmen. Zu der Zeit hatte ich einen Freund. Der an dem besagten Freitag in Köln war. Von dort hat er bis Gelsenkirchen (ca. 70 km) 20 Stunden gebraucht, war die ganze Nacht auf der Autobahn.
:knuddel:
Gaby
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

Bahnhof.

Was war 1991? :o
Isch nix verschdeen
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Moppel15
Rang2
Rang2

Beitrag von Moppel15 »

Hallo zusammen ! :) :knuddel:

Wollte mich nur kurz zurückmelden.
Wir sind den Schneemassen entronnen. Der Urlaub war zwar kurz, aber doch sehr schön, und mir geht es wieder besser. :)
Dabei reisst die Pechsträhne nicht ab.
Das Allerschlimmste ist, dass mein Mann jetzt seine Arbeit verloren hat. Die Firma hat ganz plötzlich während unseres Urlaubs Konkurs angemeldet. Jetzt sitzen 90 Mitarbeiter auf der Strasse. Innerhalb von 3 Tagen. Die Knete rollt zwar noch weiter, aber trotzdem... *mecker* :cry: *mecker*

Melde mich später ausführlicher; werde mich erst mal durch die Seiten lesen.

Bis dann...

Katia
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Stella, 1991 bezog sich auf das, was Petra geschrieben hatte: :lol:

Wir haben heute auch das schöne Winterwetter genossen. Es ist tatsächlich seit langer Zeit mal wieder so, dass hier im Ruhrgebiet über mehrere Tage eine geschlossene Schneedecke liegt. (Laut Radio 1991 das letzte Mal zuvor ???).

Katia, Mensch, das tut mir echt leid. Ich finde es schrecklich, das so etwas heutzutage so einfach möglich ist. Das war bestimmt ein ganz schöner Schock für Euch.
Hoffentlich findet er bald wieder was.
War das denn abzusehen?

Der Schnee ist fast schon wieder weg. Ich hoffe, dass es der Letzte in diesem Winter war. Jetzt kann mal langsam der Frühling kommen.

Liebe Grüße @all,
Gaby
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

@Katja: Mensch, nach der Pechsträhne habt Ihr aber die Mega-Glückssträhen verdient! :knuddel: Welche Branche ist Dein Mann? Hier in FFM ist einiges los arbeitsmarktmäßig.

@Gaby: ganz Deine Meinung zu Frühling. Ich mag keinen Winter.

Heute morgen kam der Schornsteinfeger, unsere komischen Gasöfen prüfen (alle 2 Jahre).
Gestern hat Hendrik sich bitterlich beschwert, als er heimkam, musste er lüften, weil die Hyacinthen so stinken würden (er ist Allergiker daher hab ich in all den Jahren 1 x Blumen von ihm bekommen...ich krieg eher ne CD oder DVD..... :D ).
Ich hab halt einige Blumenpötte mit meinen auskeimenden Krokussen und anderen Bollen bepflanzt und es blüht ganz herrlich im Haus! Draußen die Kästen hinken noch hinterher.

Samstag gucken wir uns ein Reihenhaus in Hochheim an. Mal gespannt.

Tschüssi
Liebe Grüße

Bild

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Katia
Ich drücke euch die Daumen, daß es mit einem neuen Job schnell klappt.

Stella
Hoffentlich ist das mit dem Haus etwas was genau in euren (Geld)Rahmen paßt.

Im übrigen kann ich euch nur zustimmen. Es sollte jetzt umgehend Frühling werden. Ich bin dieses kalte triste Wetter auch leid.
Da ich gerade vom Lauftreff komme werde ich es mir jetzt bequem machen.
LG
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

Keiner da :o
Muss doch den Ordner mal wieder auf Seite 1 befördern...

Bald haben wie die Hälfte der Woche geschafft.

Wollt Ihr meine fiese Dialog-Story - Hausaufgabe für den Schreibkurs - lesen? que voilà: (Anm. es sollte unbedingt unter 1 DinA4 Seite sein)

Autobahn

„Jetzt pass doch auf, beinahe hättest Du den gestreift“
„Ach, halt die Klappe, da war noch ein Meter Platz“
„Ich bin es leid dass du immer wie ein Henker fährst“
„Kannst ja selber fahren“
„Damit ich dein Gemotze anhören muss wenn ich mich an die Geschwindigkeitsregeln halte.“
Sie schwiegen sich an.
Eintönige Kilometer auf eintöniger Autobahn in eintöniger Landschaft.
„Ich weiß gar nicht, warum du es so eilig hast. Hinterher meckerst du eh wieder wie dir das piekfeine Getue von denen zum Hals raus hängt.“
„Sie ist nun mal meine Schwester, auch wenn sie einen bescheuerten Döslack geheiratet hat.“
„Die Familienfeiern sind doch nur eine Ausrede um mit ihrem Geld zu protzen. Alles muss vorgeführt werden. Mein Haus, mein Auto, mein Garten, wie in dieser Reklame.“
„Na und, bist du neidisch? Madame hätte wohl auch gerne so einen reichen Schnösel geheiratet“
„Nicht so einen wie den. Ich muss mal“
„Schon wieder! Weiber! Alle halbe Stunde auf den Entsafter.“
„Ich kann nix dafür. In 3 km kommt eine Raststätte“
„Das ist eine beschissene, die nächste ist besser.“
„Bis zu der nächsten kann ich aber nicht mehr warten.“
„Hier kriegt man nicht mal gescheiten Kaffee. Ach was solls“.
Sie stiegen aus und stritten auf dem ganzen Weg vom Parkplatz zur Raststätte weiter.
„Ich hol mir eine Tasse von der scheußlichen Plörre die sie hier Kaffee nennen.“

Als sie fünf Minuten später von der Toilette zurück kam, war er schon am Spielautomat beschäftigt. Sie hielt es nicht mehr aus. Sie kramte in ihrer Handtasche. Ja, da war er, ihr Schlüssel.
Er war so in sein Spiel vertieft, er merkte nicht einmal, wie sie schnell nach draußen lief, in das Auto einstieg, und davon fuhr.

Frei, dachte sie.
Liebe Grüße

Bild

salamis
Rang2
Rang2

Beitrag von salamis »

Hi zusammen,

wie schön das klingt; heute ist Mittwoch. Am WE hat Thomas endlich mal wieder frei und da können wir zusammen mal was machen. :D :D :D

Noch 14mal schlafen :dance: :dance: :dance:

@Stella, man das liest sich gut. :knuddel: :knuddel: Dafür gibt es bestimmt eine EINS. Stell mir das dumme Gesicht vor wenn der Mann zu seinem Auto gehen will :o :o :o Einige Situationen kenn ich auch und zwar aus meiner ersten Ehe.

Heute muß ich mit meinen EX-Mann zum Notar, wegen unserem Haus *mecker* *mecker* . Wenn er was von mir will kann er so lieb und nett am Telefon sein, haha.....nur wehe seine neue Flamme steht in der Nähe....

LG Betty
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

@Betty: danke für das Kompliment! Noten gibts aber keine. Nur Spaß...
Mein Ex hat mich auch etwas inspiriert hier...
Ex's sind oft ätzend, nicht wahr....
auch zukünftige Ex's, wie bei Silke.

Wahrscheinlich müssen wir da durch um bei den Richtigen noch mehr zu sehen warum sie richtig sind.
Liebe Grüße

Bild

gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Stella,

gute Geschichte, kann ich mir so richtig gut vorstellen :lol: :lol: :lol:
Gaby
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“