Hallihallo
@ birgit...ja den gelben Schein während den ersten 16 SSW ist voll vertretbar, jetzt kannste deinen Chef sorichtig ärgern, das freut mich, solchen Armleuchtern müßte echt mal der Marsch beblasen werden. Und wenn du gerade denkst, das klappt nicht mit dem solangen Krankschreiben, glaub mir ich weiß das. Ich war von der 5 SSW bis einschl. 16 SSW krankgeschrieben, weil mir nur noch übel war und an arbeiten so überhaupt kein GEdanke zuverloren gewesen wäre. AM besten ist du weihst dann auch deinen Gyn ein, denn Mobbing ist ja in der SS auch nciht so gut und da wird er dich mit Sicherheit krankschreiben. Und bloß nicht kündigen oder einen Aufhebundsvertrag unterschreiben, bleibe dem die 3 Jahre vom Erziehungsurlaub schön in der Lohnplanung erhalten........hihihihi.....
@ carita...jetzt muß ich mal mit dir mächtig

du jammerst hier über den Koller, gibts uns aber auch keine Möglichkeit dir darüber hinweg zu helfen, warum kommst du nciht mehr in den Chat??????
@ zausl...na dann hoff ich doch sehr das euer Postbote heute schöne Fracht für euch hat......
LG
taschenbear