Mensch Tanja

Das ist ja schrecklich was Du im Moment durchmachen mußt. Weiß man denn warum Du plötzlich so heftige Blutungen hast? Ne Notausschabung hab ich noch nie gehört, da muß es aber echt heftig gewesen sein

Halt Dich blos an die Bettruhe! Nicht daß nochmehr kommt

Für solch eine Sache solltest Du aber echt bei der Behandlung dann besonders belohnt werden
Anja, Herbst ist echt der richtige Ausdruck für dieses Mistwetter

Jetzt scheint die Sonne und wo ich grad Jannik vom KiGa abgeholt habe, hat es wie aus Kübeln gegegossen

Samstag waren wir in Lüdenscheid etwas shoppen und es hängen echt schon Schneeanzüge und Rollkragenpullis auf den Ständern bei H&M

Man kommt bei den Temperaturen auch echt in Versuchung, davon was zu kaufen
Heute Morgen hab ich mit ner Freundin telefoniert und da bin ich echt bald aus den Latschen gekippt

Ein Kind hat sie von ihrem damaligen Freund, die Lütte ist 5 Jahre alt. War ein Unfall und zum Vater hat sie zum Glück kein Kontakt

Mit dem sie jetzt verheiratet ist, mit dem hat sie auch ein "Unfallkind" - die Spirale war gebrochen

Samira ist 5 Wochen jünger wie Kathi und Kathleen

Danach hat sie sich ne Hormonspirale einsetzten lassen, 380€ teuer und .... jetzt ist sie wieder schwanger

Diese Spirale löst anfangs heftige Blutungen aus und dann kann es sein, daß man ne Zeitlang nichts mehr bekommt. Das war bei ihr auch so und beim "Großkuscheln" mit ihrem Mann spürten beide so ein Pieksen

Das Rückholdräthchen der Spirale. Sie zum Gyn, der die Spirale rausgeholt und ihr gleichzeitig gratuliert

In der 25.SSW wurde die SS jetzt bemerkt, meine Freundin hat absolut NICHTS gemerkt. Ein wenig Bauch kam, aber sonst nichts. Jetzt ist sie in der 27.SSW, ihr und dem Kind geht es supergut und sie bekommt nen Jungen

Wo sie mir das alles erzählte, ist es mir kalt den Rücken heruntergelaufen. Sowas hab ich echt noch nie gehört, daß man 2 Kinder trotz Spirale bekommt und dann auch noch so spät bemerkt
Jannik hat heute mal wieder keine Lust zum Schlafen, ich glaube der Mittagsschlaf ist abgeschafft

Dafür raubt er mir hier grad den letzten Nerv

War wohl nichts mit " der KiGa macht müde"