Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Tanja,oh mein Gott das hört sich ja heftig an :knuddel: leg Dich wieder hin und schon Dich etwas,hörst Du ;)
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Mensch Tanja :kreisch: Das ist ja schrecklich was Du im Moment durchmachen mußt. Weiß man denn warum Du plötzlich so heftige Blutungen hast? Ne Notausschabung hab ich noch nie gehört, da muß es aber echt heftig gewesen sein *tröst* Halt Dich blos an die Bettruhe! Nicht daß nochmehr kommt :knuddel: Für solch eine Sache solltest Du aber echt bei der Behandlung dann besonders belohnt werden :schwanger: :schwanger: :prima:

Anja, Herbst ist echt der richtige Ausdruck für dieses Mistwetter :evil: Jetzt scheint die Sonne und wo ich grad Jannik vom KiGa abgeholt habe, hat es wie aus Kübeln gegegossen :roll: Samstag waren wir in Lüdenscheid etwas shoppen und es hängen echt schon Schneeanzüge und Rollkragenpullis auf den Ständern bei H&M :o Man kommt bei den Temperaturen auch echt in Versuchung, davon was zu kaufen :wink:

Heute Morgen hab ich mit ner Freundin telefoniert und da bin ich echt bald aus den Latschen gekippt :o Ein Kind hat sie von ihrem damaligen Freund, die Lütte ist 5 Jahre alt. War ein Unfall und zum Vater hat sie zum Glück kein Kontakt :) Mit dem sie jetzt verheiratet ist, mit dem hat sie auch ein "Unfallkind" - die Spirale war gebrochen :o Samira ist 5 Wochen jünger wie Kathi und Kathleen :) Danach hat sie sich ne Hormonspirale einsetzten lassen, 380€ teuer und .... jetzt ist sie wieder schwanger :help: Diese Spirale löst anfangs heftige Blutungen aus und dann kann es sein, daß man ne Zeitlang nichts mehr bekommt. Das war bei ihr auch so und beim "Großkuscheln" mit ihrem Mann spürten beide so ein Pieksen :o Das Rückholdräthchen der Spirale. Sie zum Gyn, der die Spirale rausgeholt und ihr gleichzeitig gratuliert :lol: In der 25.SSW wurde die SS jetzt bemerkt, meine Freundin hat absolut NICHTS gemerkt. Ein wenig Bauch kam, aber sonst nichts. Jetzt ist sie in der 27.SSW, ihr und dem Kind geht es supergut und sie bekommt nen Jungen :D Wo sie mir das alles erzählte, ist es mir kalt den Rücken heruntergelaufen. Sowas hab ich echt noch nie gehört, daß man 2 Kinder trotz Spirale bekommt und dann auch noch so spät bemerkt 8)

Jannik hat heute mal wieder keine Lust zum Schlafen, ich glaube der Mittagsschlaf ist abgeschafft :-? Dafür raubt er mir hier grad den letzten Nerv :roll: War wohl nichts mit " der KiGa macht müde" :wink:
Antje mit
Bild

Bild
LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

Hallo ihr lieben,

Nur kurz....... mir gehts immer noch ziemlich mies........
Also der Doc meinte das sich nach der FG die Gebärmutterschleimhaut ned mehr richtig abgelöst hat. Ich hatte ca 8 cm aufgebaute schleimhaut, das aber alles klumpenweise. Das war das was der Doc letztes mal schon gesehen hat wie ich so lange blutungen hatte aber gbschleimhaut immer noch sehr hoch aufgebaut.
Die blutungen sind jetzt soweit ok, nur hab ich immer noch wahnsinnige Krämpfe.
Werd mich auch direkt wieder hinlegen und nacher den doc nochmal anrufen.

Meld mich später nochmal
Lieben Gruß Tanja
LG Little :knuddel:
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallöchen!!!

Tanja, hau dich schnell wieder aufs Sofa! Kenn mich mti Auschabungen nicht aus, aber ich verstehe nicht, warum man noch Krämpfe bekommt, wenn nix mehr drin ist :o :o :o Ja, löcher bloß den Doc!!!!!!

Antje, wie bei meiner Nachbarin damals, die war schon 27 SSW als sie merkte, das sie schwanger ist. Was ist heutzutage eigentlich los? Die, die keine Kinder wollen, bekommen trotz Verhütung noch Haufenweise Kinder und die anderen probieren bis zum schwarzwerden und wird nix........
das ist echt nicht gerecht.............................

Anja, so ein Oma-Tag ist goldwert. Am wochenende geht Jan auch wieder auswärtspennen....wir haben Schützenfest!!!!!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Nee, gerecht ist sowas absolut nicht verteilt *mecker* Ich meine, noch ein Kind wollte meine Freudin und ihr Mann ja noch mal. Aber halt IRGEDNWANN und deswegen diese hightech Hormonspirale für richtig Knatter :-? Soll wohl 5 Jahre halten ( wenn sie nicht vorher abgestoßen wird und rausrutscht) und dann wollten sie nochmal ran.

Martina, Du ziehst (oder zogest) doch auch so eine Endobehandlung durch. Ich war ja heute zur Kontrolle nach der Spiegelung beim Gyn. Endgültigen Berichte aus dem KH sind noch nicht da und somit weiß mein Gyn jetzt noch nicht, ob die entfernte Endo (ist ja ins Labor geschickt worden) aktiv war oder nicht. Es blüht mir jetzt auf jeden Fall ne Behandlung :help: Ob jetzt ein halbes Jahr in künstliche Wechseljahre oder ein halbe Jahr lang erhöhtes Gelbkörperhormon - es steht noch offen weil eben noch kein Bericht da ist :-? Was wurde Dir denn wegen der Erfolgschansen ect so gesagt? Mein Gyn ist da noch nicht ins Detail gegangen, weil wir ja noch nicht wissen, wie wir nun behandeln. Ganz wohl ist mir bei dem Gedanken nicht, Hormone zu nehmen :-?

Tanja, klingt alles ganz schön beschxxx :( Die Schleimhauthöhe ist ja der Wahnsinn :help: Da wurde Dir doch sicher auch ganz anders wo man Dir Fakten sagte :-? Warst Du denn nochmal beim Doc?
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hi, Antje!
Ja, bin noch in der Behandlung. 4. Monat von den 6!Allso Ende September anfang Oktober schauen wir dann mal nach!

Am meisten werden wohl die Wechseljahreshormone genommen.
Die habe ich aber beidesmal ausgeschlagen, weil ich ja angst hatte/habe aus den Wechseljahren nicht wieder rauszukommen und den Kinderwunsch ganz zu begraben. Allso hab ich das Gelbkörper Gedöns genommen.
2 Spritzen 1. am anfang und zweite dann mitte des halben Jahres.
Danach dann eben nochmal Spiegelung.
Die im März hab ich ja ambulant in der Praxis machen lassen.
Die nächste möchte ich dann wieder im KKH machen lassen, weil nur da dann auch der ganze Sch.......rausgeholt wird.
Mal sehen, ob ich das im September noch mach, wenn Jürgen Urlaub hat, aber da ich auch Urlaub bekomme, ist mir die Zeit zu schade.
Sind ja auch nur 3 tage im Knast, deswegen versuche ich es später zu machen.
Vielleicht würden Schwiegers Jan ja auch mal für 3 tage nehmen.

Mal schauen, ruf irgendwann mal in der Praxis an................
Liebe Grüße an Alle,
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Martina, mein Gyn meinte was nun bei mir an Behandlungskrams genommen wird, hängt halt vom Laborbefund ab. Er behandlet seine Patientinnen mit beiden Methoden. Die Endo die gefunden und rausgemacht wurde ist ja nun weg. Aber Doc meinte es gäbe Endoherde, die wären so winzig wie die Kugel eines Kugelschreibers und die Frauen kröchen vor Schmerz alle 4 Wochen auf alles Vieren :-? Dann gäbe es Frauen die halbe Tennisbälle an Endo hätten, und denen ging es gut. Es kann also sein, daß bei mir da nochwas ist was nicht gesehen wure weil zu klein. Na ich laß mich mal überraschen :-? Auch, ob ich nach ner Behandlung ncohmal ne Spiegelung machen lassen muß. Der Bericht läßt ja auf sich warten - typisch Attendorn meinte Gyn. Das KH wäre medizinisch ja top, aber was den Papierkram anginge, wären die einfach überfordert. Personalmangel und schon dürfen die Ärzte warten :roll: Lüdenscheid wäre da noch besser - er hätte jetzt Entbindungsberichte von Frauen bekommen die letztes Jahr im Mai entbunden hätten :o

Sabine, was ist mit Dir? Bist Du im Urlaub oder gar im KH (wegen der Hüfte) :help: Meld Dich mal.

Rest????????????????????????

Ich durfte heute mal wieder Olis Ufo fahren :roll: Unser BMWuptich bekommt einen neuen Navirechner, der schmierte ständig ab *mecker* Naja, ist ja Garantie und ne Krankheit bei den 5ern :roll: Also hat Oli den Wagen mit und ich fahre mit seinem Hond Civic. Letzte Woche war ich schon in den Genuß gekommen. Echt klasse wenn man ins Auto klettern muß um sein Kind anzuschnallen *mecker* Dann hat die Karre keine Servolenkung und man bricht schon auf unserem Hof in Schweiß aus, wenn man nur ausparken will 8) Es ist mir echt ein Rätsel, wei Oli mit dem Auto jeden Tag fahren kann :wink:

So, Jannik will Eisenbahn spielen. Gut daß es heute Morgen trocken war und er im KiGa wenigstens draußen war. Jetzt hat es sich so richtig schön eingeregnet :(
Antje mit
Bild

Bild
LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

Hallo,

wieder nur kurz, bitte ned böse sein wenn ich auf eure postigns im mom ned so eingehe.
Komme grad aus der klinik, war nchmal zur untersuchung weil ich wieder leichte blutungen habe.
Mit den blutungen so ist ok, brauch ich mir keine sorgen machen.
Aber das ergebnis von der gewebeuntersuchung war da.
Noch war alles gutartig, ist aber die vorstufe zu bösartig gewesen. Also hatte das ganze wenigstens als gutes das so ned mehr passiert ist.
Wobei der Arzt auch meinte das das immer wieder kommen kann.
Werd das ganze jetzt erstmal sacken lassen und mir das dann nochmal in ruhe von meinem Hausgyn erklären lassen.

Gruß Tanja
LG Little :knuddel:
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Tanja, las dich mal :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Warum bekommen eigentlich nur wir Frauen immer so einen Sch......?
Aber du hast recht, gut das der Kram raus ist, eh er noch was schlimmeres anstellt!!!
Hoffe, das das Wetter jetzt mal wieder besser wird, dann leg dich in den Liegestuhl in die Sonne, und lese ein gutes Buch, gönn dir mal was !!!!!!!!!!!

Antje, ne, watt ein autogedöns bei euch. Naja, kenn ich ja auch, wenn ich den kleinen 106 Peugot hier habe, dann darf Jan mit seinem Sitz auch nach vorn, damit ich nciht so ein gehammpel habe......

So, Endspurt, wir haben Schützenfest, und morgen Straßenfest, heute abend nach der Arbeit noch ein Geburtstag.....
Allso, meld ich mcih sicher erst mal nicht, weil ich entweder am feiern bin........oder unterm Tisch liege :lol: :o :help:
Und ich will schönes Wetter, aber sofort!!!!
Liebe Grüße an Alle,
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

:help: meine Nerven :help: Jannik macht ja seit KiGa-Beginn keinen Mittagsschlaf mehr, ist tierisch aufgedreht und ich komme absolut nicht mehr hier zur Ruhe :cry: Egal wo ich hingehe, einer der Drei hängt mir an den Versen :roll: Kostet echt wahnsinnig Nerven *mecker* Jetzt springen mir auch die Zwillis um die Füße und wollen auf den Schoß und mir auf der Tastatur rumdrücken :evil: Tonnen von Spielzeug ... aber damit mal spielen? Nö :roll: Aber was jammer ich, andere wären sich froh, wenn sie 3 so Nervensägen hätten 8)

Tanja, was heißt hier daß es noch gutartig war? Kann sowas auch bösartig werden? Mensch, mensch, mensch .... Du macht echt nen Streifen mit :knuddel:

Martina, so ein Gedöns ist das ja nicht immer. Zum Glück aber auch :wink: Das Problem an Olis Ufo ist ja, daß ich die Zwillis hinten sitzen habe und Jannik auf dem Beifahrersitz. Den nach hinten geht nicht, dann hat er die Knie`unterm Kinn hängen :lol: Ist halt ein kleines Auto. Na und dann noch ein 3-Türer .... Oli kam ja auf die gloreichte Idee, ich könne doch Jannik`s Sitz ausbauen, den Sitz umklappen, damit ich besser an die Rücksitze komme :roll: Klar, ich baue den Sitz ständig ein und aus *vogelzeig* Männer haben manchmal Ideen *mecker*

So, jetzt schnell die Pizza in den Ofen. Muß heute schnell gehen, um 7 hab ich die Bude voll. Da ist keine Zeit mehr für Küche saubermachen. Jaaaaa :dance: wir machen mal wieder nen Tupperabend *dd* Und die Beraterin will auch was kochen. Da kann ich schlecht die Küche wie ein Schlachtfeld vorzeigen :wink: Oli bringt dann schnell die Kinder ins Bett und verkrümelt sich dann zum Nachbarn. Deren Frau kommt zu mir und die Herren der Schöpfnug machen Männerrunde 8) Die Zwei hatten schon die Idee, daß sie doch ne Dessous-Party hätten machen können :lol: Naja, leider zu spät überlegt :P So, Oli ist grad zur Türe rein ... Schönen Abend Euch allen :knuddel:
Antje mit
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“