*ICSI*IVF*IUI* im November wer ist dabei????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..Guten Morgen ... :knuddel:

Susanne ...hab da jetzt mal ein bischen nachgelesen .... :o :o ..ich weiß nicht ...denkt denn "diese Mama" man klatscht die "Gören" echt an die Wand ... :wink: ....
hört sich fast so n ..wie damals die 68 Generation .... :o ...oh man ...wieviel *Menschen * ich schon an die Wand geklatscht habe... :roll: .....auch meinen Sohni ...heute noch nach 19 J ..klatsch ich ihn dran und kratz ihn wieder ab ... :P ....

wer solche Nerven hat ..und nicht mal den besagten Kloß im Bauch verspürt ...*Respekt* ...ich wußte in manchen Situationen nicht wie ich mich verhalten soll .....(trifft auch noch für heute zu :wink: ) ...und dann hab ich schon so manches Mal losgebrüllt ......auch mit einem Baby , dass durch KB entstanden ist ...wird mich als Mensch nicht verändern ...und ich werde in einigen Situationen genauso hilflos reagieren wie "damals".... :oops:

gleich muss ich zum Doc ..die 3. BE wegen dem Progesteron Wert ....aber 1,5 Std warten wie vorige Woche ...nene...da hab ich heute keine Zeit zu .... :help:

ich wünsch Euch einen schönen Freitag den 13. :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...Jetzt waren wir aber alle zeitgleich ..oder fast .... :lol: :lol:

piep ..."Großbaustelle" bei Euch ??????? :o :o :o

BL ...ich würd ja meine Haare auch gerne mal dunkler machen ..trau mich aber nicht ...weil ich ja von Natur aus so blond bin ...wird jetzt nur so ein Aschblond ....deshalb ein bischen aufhellen... :wink:

und wech bin ich ....
liebe grüße
iris und die fellnasen
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

@susi
ich bin von Natur aus auch blond aber das ist so ein "Straßenköderblond" :cry:
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

@susi
huhu na auch online :wink:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Jjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaa.....

aber ich war gerade nicht da ...nur der Läppi war an ..... :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

ach so dann hab ich mich dem Läppi unterhaltenBildIch kann doch nur noch hier im Büro surfen daheim ist der PC putt :cry:
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Hallo Mädels,

so ich verabschiede mich ins WE. Kann erst wieder am Montag reinschauen :cry: :cry:
Also schreibt nicht sooooooooooooviel :wink:

@alle
Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße
BL
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

T`schüssi BL.... :knuddel: :knuddel:

ich wünsch Dir ein super WE ..... :dance: :dance:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

@susi

DAS WÜNSCHE ICH DIR AUCH......................... :knuddel:
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

huhu,
noch schnell ein kurzes piep von mir, bevor ich im reich der träume verschwinde

aus meinem halben putz und wühl waschtag ist nun doch ein ganzer geworden, die sturmschäden in schwiegis gartn mussten beseitigt werden - hat doch glatt einen fliederbaum umgehauen :evil: , und die winterbeete zerlegt, wenigstens ist das gewächshaus stehen geblieben
und das ganze obst war am boden - zwei braune 120l tonnen voll - musst alles eingesammelt werden, morgen ist noch fichtenzapfen einrechen dran, die straße hat netterweise eine nachbarin übernommen (ist eine privatstraße und macht ganz schön arbeit)

eben ist piepmann heimgekommen und hat die restliche wäsche aufgehangen und dieblumenpötte aus dem keller geholt, alle hat er nicht geschafft, dann war er schon kaput :o

morgen mussich noch meinen papierkrieg erledigen - dann ist die wohnung wieder richtig bewohnbar.

euch allen eine gute nacht
piep
2004 wurde unser Kinderjahr!

am valentinstag kam unsere tochter zur welt
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“