*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

na,dann soll er mal sport amchen,nicht nur zocken ;-)
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Na Du siehst ja nicht, mit welchem Körpereinsatz er Autorennen fährt :wink: :lol: :lol: geht mit in jede Kurve :roll: :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

na,das kenn ich doch ;-) hab doch auch so ein spielkind daheim!!!! :dance: :wink: :lol:
Bild
Bild
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Hi Bine,
was hat denn deine Hebi genau gesagt?
Bratkartoffeln, Buttermilch und Sahne? Die Sahne in die Buttermilch?

Massage hat gut getan. Hat mich nur etwas irritiert, dass ich das Fango hinterher bekam :roll: Finde es vorher besser...
Massage war im sitzen, wobei ich mich da anders hinsetzen muss. Saß jetzt halt auf der Massageliege. Das Fango bekam ich in Rückenlage mit hochgelegten, angewinkelten Beinen - das tat echt gut.

Vonni: Keinen Hunger??? Ich schicke Dir mal was von meinem rüber - könnte schon wieder essen... Habe leider keine Schwarzwurzeln bekommer - erst morgen. :(

Yvonne: Daumen sind gehalten auf ein gutes Wachstum... *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Marion,

früher konnte ich auch immer essen ohne Ende 8) so dass mein Mann immer "Staubsauger" zu mir gesagt hat, weil er nie so schnell gucken konnte, wie ich alles verdrückt habe :wink:
Also scheint für mich die SS, die perfekte Diät zu sein :wink:
Schön, dass Deine Massage und Deine Fangopackung so eine Wohltat für Dich war :knuddel:

@ Bine,

aber Dein "Spielkind" ist noch ein paar Jahre jünger als meines :wink: :lol: :lol: aber ich glaube Männer können einfach nicht richtig erwachsen werden :wink: wenn meine Eltern Platz hätten, dann hätte mein Vater am liebsten wieder eine elektrische Eisenbahn, denn seine stand damals im Keller und ist einem Hochwasser zum Opfer gefallen :lol: :lol:
Aber lieber so einen Mann, als einen mit dem man keinen Spaß haben kann :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Marion:
sahne mit buttermilch vermisschen,mit schenebesen durchrühren,dazu dann die bratkartoffeln und tunken ;-) suuuper elcker und macht so schön voll ;-)

die hebi hat ganz viele tipps zu rückenschmerzen,sodbrennen und entwässern gegeben... wenn du was wissen willst: Frag mich ;-) 8)

schön,dass die massage gut getan hat. meine therapeutin hat auch an meine ärztin nen brief geschrieben für weitere behandlungen,aber ich denke,das lass ich mal sein ;-)

vonni: naaaaa,so viel älter ist pablo aber auch nicht...ausserdem sind alle seine freunde 26 aufwärts...ein bester freund ist glaub ich 33. also...die sind alle so ;-)
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Immerhin ist Jens noch ein paar Jährchen von der 30 entfernt :wink: :lol: :lol: und Pablo schon jenseits der 30 :lol: :lol:

Ich werde das Essen erst machen, wenn Pablo sich gemeldet hat, die letzten Tage hat er immer länger machen dürfen 8)
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Vonni ich habe heute Morgen meinen kleinen Neffen gehabt und jetzt ist meine Nichte bei mir. :lol: :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Hallöchen zusammen,

bin auch wieder zu Hause. Gerade war wieder ein Ehepaar da sich die Wohnung angschauen. Da sich ja das erste Paar nicht mehr gemeldet hat, hoffe ich, das sich dieses Paar wieder meldet. Aber viel Hoffnung habe ich nicht. Wird wohl doch eher so sein, das Schwiegereltern die Wohnung wieder herrichten müssen und wir doppelt Miete zahlen müssen. Naja, es kann ja nicht alles klappen.

Mir geht es wie die letzten Tagen super nur eben wieder müde wie verrückt.
Werde jetzt die nächsten Kisten packen.

Liebe Grüße Grit
mit einem Sternchen im Herzen
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Hallo Grit ja das ist meistens so das man doppelt Miete bezahlen muss das ist halt blöd. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“