*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*
- wanderduene
- Rang6

Hi Bine,
was hat denn deine Hebi genau gesagt?
Bratkartoffeln, Buttermilch und Sahne? Die Sahne in die Buttermilch?
Massage hat gut getan. Hat mich nur etwas irritiert, dass ich das Fango hinterher bekam
Finde es vorher besser...
Massage war im sitzen, wobei ich mich da anders hinsetzen muss. Saß jetzt halt auf der Massageliege. Das Fango bekam ich in Rückenlage mit hochgelegten, angewinkelten Beinen - das tat echt gut.
Vonni: Keinen Hunger??? Ich schicke Dir mal was von meinem rüber - könnte schon wieder essen... Habe leider keine Schwarzwurzeln bekommer - erst morgen.
Yvonne: Daumen sind gehalten auf ein gutes Wachstum...

was hat denn deine Hebi genau gesagt?
Bratkartoffeln, Buttermilch und Sahne? Die Sahne in die Buttermilch?
Massage hat gut getan. Hat mich nur etwas irritiert, dass ich das Fango hinterher bekam
Massage war im sitzen, wobei ich mich da anders hinsetzen muss. Saß jetzt halt auf der Massageliege. Das Fango bekam ich in Rückenlage mit hochgelegten, angewinkelten Beinen - das tat echt gut.
Vonni: Keinen Hunger??? Ich schicke Dir mal was von meinem rüber - könnte schon wieder essen... Habe leider keine Schwarzwurzeln bekommer - erst morgen.
Yvonne: Daumen sind gehalten auf ein gutes Wachstum...
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

- wanderduene
- Rang6

@ Marion,
früher konnte ich auch immer essen ohne Ende
so dass mein Mann immer "Staubsauger" zu mir gesagt hat, weil er nie so schnell gucken konnte, wie ich alles verdrückt habe
Also scheint für mich die SS, die perfekte Diät zu sein
Schön, dass Deine Massage und Deine Fangopackung so eine Wohltat für Dich war
@ Bine,
aber Dein "Spielkind" ist noch ein paar Jahre jünger als meines
aber ich glaube Männer können einfach nicht richtig erwachsen werden
wenn meine Eltern Platz hätten, dann hätte mein Vater am liebsten wieder eine elektrische Eisenbahn, denn seine stand damals im Keller und ist einem Hochwasser zum Opfer gefallen
Aber lieber so einen Mann, als einen mit dem man keinen Spaß haben kann
früher konnte ich auch immer essen ohne Ende
Also scheint für mich die SS, die perfekte Diät zu sein
Schön, dass Deine Massage und Deine Fangopackung so eine Wohltat für Dich war
@ Bine,
aber Dein "Spielkind" ist noch ein paar Jahre jünger als meines
Aber lieber so einen Mann, als einen mit dem man keinen Spaß haben kann
Marion:
sahne mit buttermilch vermisschen,mit schenebesen durchrühren,dazu dann die bratkartoffeln und tunken
suuuper elcker und macht so schön voll 
die hebi hat ganz viele tipps zu rückenschmerzen,sodbrennen und entwässern gegeben... wenn du was wissen willst: Frag mich
schön,dass die massage gut getan hat. meine therapeutin hat auch an meine ärztin nen brief geschrieben für weitere behandlungen,aber ich denke,das lass ich mal sein
vonni: naaaaa,so viel älter ist pablo aber auch nicht...ausserdem sind alle seine freunde 26 aufwärts...ein bester freund ist glaub ich 33. also...die sind alle so
sahne mit buttermilch vermisschen,mit schenebesen durchrühren,dazu dann die bratkartoffeln und tunken
die hebi hat ganz viele tipps zu rückenschmerzen,sodbrennen und entwässern gegeben... wenn du was wissen willst: Frag mich
schön,dass die massage gut getan hat. meine therapeutin hat auch an meine ärztin nen brief geschrieben für weitere behandlungen,aber ich denke,das lass ich mal sein
vonni: naaaaa,so viel älter ist pablo aber auch nicht...ausserdem sind alle seine freunde 26 aufwärts...ein bester freund ist glaub ich 33. also...die sind alle so
- wanderduene
- Rang6

Hallöchen zusammen,
bin auch wieder zu Hause. Gerade war wieder ein Ehepaar da sich die Wohnung angschauen. Da sich ja das erste Paar nicht mehr gemeldet hat, hoffe ich, das sich dieses Paar wieder meldet. Aber viel Hoffnung habe ich nicht. Wird wohl doch eher so sein, das Schwiegereltern die Wohnung wieder herrichten müssen und wir doppelt Miete zahlen müssen. Naja, es kann ja nicht alles klappen.
Mir geht es wie die letzten Tagen super nur eben wieder müde wie verrückt.
Werde jetzt die nächsten Kisten packen.
Liebe Grüße Grit
bin auch wieder zu Hause. Gerade war wieder ein Ehepaar da sich die Wohnung angschauen. Da sich ja das erste Paar nicht mehr gemeldet hat, hoffe ich, das sich dieses Paar wieder meldet. Aber viel Hoffnung habe ich nicht. Wird wohl doch eher so sein, das Schwiegereltern die Wohnung wieder herrichten müssen und wir doppelt Miete zahlen müssen. Naja, es kann ja nicht alles klappen.
Mir geht es wie die letzten Tagen super nur eben wieder müde wie verrückt.
Werde jetzt die nächsten Kisten packen.
Liebe Grüße Grit
mit einem Sternchen im Herzen