Liebe Petel,
dass du das immer noch nicht richtig fassen kann glaube ich allzu gern.

Du wirst vielleicht erst dann daran glauben, wenn du das Kleine spürst. *lach* Da wird es dir bewusst sein, dass ein richtiges Menschlein in deinem Bauchi heranwächst....geniesse die Schwangerschaft ja in vollen Züge, diese Zeit wird viel zu schnell umgehen!
Damals hatte ich meinen Niklas ca in der 15./16.SSW bissi wahrgenommen, eher mehr wie ein Blubbern, ich dachte erst, es sei mein Darm oder so, aber mein Gyn. meinte, das war Niklas, obwohl es ja so früh war. Er war wirklich ein Zappelphilipp

, er turntete so viel rum.
Ja, du schriebst mal schon von eurer harten Jahren. Ich weiß, wie schwer/schwierig eine Beziehung dann wird, wenn der KiWu immer noch unerfüllt bleibt, deswegen sagen mein Mann und ich uns auch stets, dass wir nicht vergessen dürfen, dass auch ein Leben gibt, also nicht immer KiWu.
Vor 2 Jahren sah ich vieles auch anders als heute, heute merke ich einiges anders, sehe vieles gelassener und vielleicht deswegen geht es mir mit dem KiWu-Abschied leichter?! Zugegeben, damals dachte ich, die Hoffnung dürfte ich nieeeeeee aufgeben, aber heute denke ich, besser diese Kinderlosigkeit akzeptieren und mich auf ein kinderloses Leben einstellen. Irgendwie geht es mir seitdem vieeeel besser.
Klar, wenn ich meine Eileiter noch hätte, vielleicht hätte ich auch ne Chance, auf natürl. Wege ss zu werden, denn wie du ja weißt, nehme ich immer noch homöopathischen Mitteln ein wegen meiner PCO und meiner unregelmässigen Zyklen. Seit Mai dieses Jahres, also zugleich seitdem ich homöop. Mitteln einnehme, sind meine Zyklen superpünktlich.
Aber längst hab ich akzeptiert, dass ich keine EL mehr habe – ist nu mal nix zu ändern, nicht?!
Trotzdem sind mein Mann und ich uns einig, nochmal eine IVF zu machen, bloß eben wann - das wissen wir noch nicht. Schön wär`s ja, wenn es diesmal klappen würde....wenn nicht, dann eben nicht!
Und so wie ich eben so bin, wünsche ich euch jedem von ganzem Herzen, dass es bei euch klappen wird. Bei dir, liebe Petel, ist ja schon ein Wunsch in Erfüllung gegangen und bei Sandys ehe ich inzwischen immer mehr optimistisch,d ass sie den kleinen Nico doch noch behalten darf. Und Mützchen und Schnettchen werden das auch schaffen und irgendwann ein Baby auf dem Arm halten.
Arbeit zu haben ist uns beiden jezz viel wichtiger!
Gestern z.B. ,als wir von Berlin zurück nach Hause kamen, eröffnete uns meine Mom, dass unsere Nachbarn (sie wohnen gegenüber im Haus) im Januar ausziehen werden und wir deren Wohnung haben können. D.h. unsere jetzige Wohnung hier hat die Größe von ca 55 qm², die von meiner Nachbarn auch - wir könnten die Wand hier im Wohnzimmer abreißen und die Wohnung drüben zusammen mit unserer Wohnung vereinigen.
Auf der anderen Seite freuen wir uns ja auch sehr darüber, aber auf anderen Seite auch bissi traurig, denn wahrsch. ziehen wir ja von hier wech nach Berlin. Zwar steht es noch nicht fest......naja mal sehen, wie`s weitergeht!
Drück mir auch bitte die Daumen für meine Aufnahme zur Ausbildung/Studium in Frankfurt/Main. Wir haben gestern ein Fax von dort bekommen, für die Aufnahme wird erst am 1.12. entscheiden. *bibber*
UPS, so viel geschrieben…*g*