Hessenmädels und -jungs, Rheingau(n)er/Innen und Drumrum

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Fanny
Rang1
Rang1

Beitrag von Fanny »

hallo sternschnuppe,
wie gehts dir ?
ich weiß, das ist blöd - aber die angst sitzt im nacken...hab gestern gefragt, ob ich noch irgendwas tun kann - antwort: nichts - außer sich vernünftig zu ernähren, nichts über 8kg heben & den körper nicht überhitzen....es gäbe nichts z.b. tee oder ähnliches - außer man glaubt daran....

hallo sandra,
und dir? was macht dein krümmelchen?

danke euch beiden!

bin so aufgeregt!

lg,fanny
Werbeslider mit Buttons
Sandra W.
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandra W. »

och fanny, versuche, das ganze so "locker" wie möglich zu sehen!"!!!!

ich bin auch ss geworden, und hab überhaubt nicht auf mich geachtet.. ne freundin von mir war sogar im fantasia land und is achterbahn gefahren.. sie hat damit gerechnet, dass es eh nicht geklappt hat!

ich will damit sagen,dass du achterbahn fahren sollst, aber bitte, lebe in der zeit noch!!!! *dd*

mir resp. dem krümel geht es ganz gut. denk ich zumindest. bin sehr nervös für donnerstag, wenn ich wieder termin hab! nach 4 wochen und 6 tagen!!!!! war echt wieder fällig!

ich hab etwas schlafprobleme, aber sonst geht es mir ganz gut!

also ich drück gaaaaaanz arg!!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

sandra
Bist du mal traurig und am Ende, streck deine Arme & nimm meine Hände. Sie ziehen dich hoch und geben dir Kraft, Glauben und Freundschaft hat schon so vieles geschafft!!
-------------------------------------------------------

21.09.04 SS Test positiv!! nach einem spontanzyklus wurde ich Schwanger... ich bin total aufgeregt!!

Bild
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

Hiho

Gestern war ich am Abend noch beim Zahnarzt weil ich übers WE eine Füllung verloren hatte und Hendrik hatte gestern Abend einen Kontrolltermin, bin ich frech dazu. Dadurch wurds spät. Hab zwei Backenzähne die mal überkront werden müssen aber Zahnarzt weiß vom Kiwu und dass ich nix anderes mache vor dem 40. Also hat er’s geflickt.

@Julia: ich drück Dir die Daumen für die Befruchtung! *dd* *dd* *dd*

@Sonnie: heute ziehts schon, kann also nicht mehr lange dauern. :-?

@Nicole: wenn Du Glühwein magst: Weihnachtsmarkt in Hochheim ist am ersten Dezemberwochenende. Sind nicht allzu viele Stände zum kaufen, aber einige Winzer mit Glühwein. Danach trinkst Du aber garantiert die Brühe auf manchen anderen Märkten nicht mehr.....Auch beim Hochheimer Markt darf ja nur Hochheimer Wein verarbeitet werden.
Wir haben diesmal einiges an Kabinett gekauft.
Toi toi toi für die IUI. Wir gehen ja auch verkehrtherum. Diesjaht die Versuche, nächstes die BS mit Eileiterkontrolle und dann zum Homöopathen. Vielleicht auch mal ne IUI, wer weiß.

@Fanny: hab nur koffeinfreien Kaffee getrunken, natürlich gar keinen Wein, und Sport sein lassen. Mehr hab ich nicht gemacht. Baden tu ich eh nie.
Drücke Dir die Daumen. *dd* *dd*
Wg. der Toi: war witzig beim Maitransfer als wir mit Tomatoe und Dickem nach dem Transfer 4 Stunden gefrühstückt haben. Wir haben den ersten Toilettengang nach dem Transfer wirklich hinausgezögert bis zum gehtnichtmehr.

@Sandra: die Achterbahn macht anscheinend fruchtbar. :lol: Freunde der Schwiegers von meinem Bruder: etliche Versuche nix. Als sie dann eine richtig schicke Wohnung gekauft haben weil eh keine Kinder, waren sie auf dem Oktoberfest. Morgens im Hotel nach einer durchzechten Nacht ordentlichen Frühsport und dann Achterbahn gefahren. Die Frau hat Schiss gehabt und das Adrenalin war richtig schön hoch. Sie kam schwanger aus dem Münchenurlaub. Mit 45! Arzt hat gemeint die Bewegung und Durchblutung und das Adrenalin habens gemacht.

@Katja: Wie sind Eure weiteren Pläne bezüglich Kiwu jetzt?

@Tomatoe: was macht die angehende Küche? :wink: Gruß an den Dicken
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Julia04
Rang1
Rang1

Beitrag von Julia04 »

@Stella: Na dann *dd* dass die Mens bald kommt.

Nun wenn Achterbahn fruchtbar macht, kein Wunder dass es bei uns nicht klappt. Mir wird doch schon beim Kettenkarusell schlecht!

Als von den 5 haben sich 3 befruchten lassen. Sofern sie sich weiter entwickeln werden wir dann am Donnerstag auch alle drei transferieren lassen.

Christopher musste ich heute vom KIGA abholen.. er hat sich nicht wohlgefühlt und beim Anziehen dann auch sich prompt übergeben müssen. JEtzt scheint es ihm schon besser zu gehen. Hoffenltich bekommt er keine richtige Magen-Darm-Grippe... das können wir nun nicht gebrauchen.

Gruß Julia
--
1. IVF August 04 - leider ohne Erfolg
2. IVF Nov 04 - Tick, Trick und Track an Bord - wieder kein Erfolg
1. Kryo Dez 04 - wieder ohne Erfolg
3. IVF Feb 05 - kein Erfolg
2. Kryo Mai 05 - Transfer am 14.5.2005 - Zwottel und Hörbe - wieder kein Erfolg
3. Kryp Juni 05 - leider auch nichts
am 19. September Termin bei Frau Dr. Reichel -alle Werte sind OK
im Januar startet Versuch Nummer 4
Fanny
Rang1
Rang1

Beitrag von Fanny »

hallo julia,

hört sich toll an...also auch blastos.... *dd* , dass du die 3 wiederbekommst!
gute besserung an den kleinen - könnt ihr wirklich nicht gebrauchen....

gute nacht

fanny
Eli2
Rang1
Rang1

Beitrag von Eli2 »

hallo zusammen,

bin gestern nicht dazu gekommen mal hier reinzuschauen. vielen dank das ihr mich so nett aufnehmt. komme aus einem kleinen ort zwischen hanau und fulda.
wie schon geschrieben sind wir erst am anfang. werd euch bestimmt noch mit vielen fragen löchern. wäre ja wirklich nett wenn ich mal
jemanden in wiesbaden treffen würde. weisss noch nicht so viel zu schreiben aber das kommt noch. bis dann

fanny. viel glück

gruss michaela
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Fanny
*dd* *dd* *dd* für deine drei!!! Jetzt bist du ja erstmal schon 'ein bissl ss'. Machs dir gemütlich, genieß die Zeit, soweits geht und lass es dir und den drei Krümeln gut gehen.
Machen kann man nichts, damit sie sich einnisten, aber das gute daran ist, man kann auch eigentlich nichts falsch machen :wink:
Himbeerdrops und Kaffeebohnen??? Heißt das übersetzt zwei Blastos und eine Morula???

Sandra
Hast du morgen US oder erst nächste Woche Donnerstag? Jedenfalls *dd*

Julia
*dd* *dd* *dd* für deine drei Krümelchen, dass sie bis übermorgen gut wachsen.
Wieviel Zellen haben sie eigentlich am 3. Tag im günstigsten Falle?
Magen-Darm-Grippe geht momentan um. Hoffentlich hats Christopher nicht eingefangen *dd*

Stella
Hihihi, wir können ja dann mal im nächsten Versuch ordentlich feiern und Achterbahn fahren, vielleicht hilfts ja :wink:

Michaela
*dd* für das Erstgespräch am Donnerstag in Wiesbaden.

Werd mich jetzt in Richtung Bett verziehen, nachdem ich heut stundenlang in der Sauna relaxed hab *gähn*

Liebe Grüße, Sonnie
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
Tomatoe
Rang1
Rang1

Beitrag von Tomatoe »

Hallo und 'n Aaaaabnd!

Alles klar bei Euch? Ist schon spät, aber noch genieße ich die Zeit, die ich nachts am PC verbringen darf. Jetzt zu Euch:

@Julia: Hoffentlich keine Magen-Darm-Grippe für Euch… haltet durch! *dd* *dd* *dd* *dd* für den Transfer und die Befruchtungsparty!

@Sonnie: Wie, Du hast gekündigt? Mehr davon am Sonntag. Hab wohl was überlesen oder war unaufmerksam. Sorry.

@Fanny: Hab nicht gebadet, keinen Alk, keinen Sport (das war das schlimmste) und viel viel getrunken (fällt nach der Stimuphase schwer, es sein zu lassen), nicht so viel gegrübelt und meinen Körper beobachtet. Viel Glück!!!!

@Stella: Fliesenleger war heute wieder nicht da. Noch keine Küchen-Fortschritte. Mein „Dicker“ hat sich beschwert: „Dicker“ darf nur ich sagen … sorry … hihi … :oops: . Wg. der Rigips-Platte: Die sitzt wohl am richtigen Fleck und ist bis jetzt auch noch nicht wieder runtergekommen. Die Bierchen haben wohl was genutzt!!! Grüße an den „Schmalen, der immer so viel futtert“. Er schuldet meinem „Dicken“ noch ein Bierchen. *dd* *dd* *dd* *dd* für die Mens, auf daß sie morgen kommt - wenn sie nicht schon da ist.

@Sonnie & Stella: Vielleicht liegt der Grund für die SS durch Achterbahnfahren in den Fliehkräften oder wie die Dinger heißen. Die Krümelchen werden dann regelrecht reingepreßt in die GM SH (tja, was könnte das wohl heißen???) hihi … :P

Gute Nacht und Grüße an den Rest!!!

Bussi Tomatoe
Sandra W.
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandra W. »

hallo zusammen

na dannn auf zur nächsten krimes!!!! und ACHTERBAHNFAHREN ;-)

mir ging es gestern wieder richtig schlecht. langsam mach ich mir echt gedanken!!!!

aber ich hab am Donnerstag (sonnie also morgen *g*) einen termin beim gyn. dann schau ich mal mit ihm. so kann es echt nicht weitergehen!!!!

bin eigentlich keine, die schnell "jammert" aber momentan bin ich echt wieder am anschlag! mal schauen...

wünsch euch einen schönen tag!

sandra
Bist du mal traurig und am Ende, streck deine Arme & nimm meine Hände. Sie ziehen dich hoch und geben dir Kraft, Glauben und Freundschaft hat schon so vieles geschafft!!
-------------------------------------------------------

21.09.04 SS Test positiv!! nach einem spontanzyklus wurde ich Schwanger... ich bin total aufgeregt!!

Bild
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Hallo Tomatoe und Nici
Nee, ich hab noch nicht gekündigt!
Im Moment gefällt mir auch der Gedanke an Teilzeit viel besser, falls das da möglich wäre... so ganz ohne Arbeit, das wär nichts für mich, dafür liebe ich meinen Job auch einfach zu sehr. Naja, ich hab ja noch ein paar Tage Zeit...

Sandra
Mach langsam :knuddel:
Dein Körper sagt dir deutlich, was er momentan braucht. Und du hast nicht all das mitgemacht, damits dann irgendwelche Komplikationen gibt, oder?
Irgendwie war ich gestern den ganzen Tag bei Mittwoch, naja, wenn man Urlaub hat :oops:
*dd* *dd* *dd* für Morgen!

Liebe Grüße, Sonnie
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“