Hallo!
@Gissi: Das geht mir auch immer so, wenn ich was brauche, finde ich sowieso nichts, aber für meine Hunde oder Freunde finde ich immer was! Habe schon Horror vor Weihnachtsgeschenke kaufen, da geht es mir dann so, daß ich für die anderen nicht das passende finde.
@Tinchen: Der Streß tut dir aber bestimmt gut im Moment, oder? Dann kannst du nicht so viel nachdenken. Wünsche dir trotzdem, daß es langsam ruhiger wird. Viel Spaß bei deiner Fortbildung
@Camille: Wo kommt denn Samstag was über Zwillinge? Habe noch gar nciht in die Fernsehzeitung gekuckt...
@All: Ich muß euch jetzt schon wieder zujammern: Hatte heute die ganze Nacht nicht viel geschlafen und Alpträume ohne Ende gehabt. Andauernd rechne ich die letzte SS zurück, wann genau meine FG war

Ich hasse mich schon selbst dafür! Aber heute Nachmittag ist ja der erlösende US. Länger hätte ich es auch nicht ausgehalten.
Gestern habe ich mit meinem Mann darüber geredet. Ich fragte ihn auch, weil doch der FA ein Bekannter von mir ist, ob ich nicht wenigstens diese (für mich so einschneidende) SSWoche zusätzlich nochmal einen US machen kann. Mein Mann sagte, ob ich denn jetzt völlig durchdrehe. Irgendwie hat er ja recht, aber ich glaube, wenn ich diese eine Woche geschafft habe, werde ich wirklich lockerer sein. Natürlich will ich nicht die ganze SS so oft zum US, nur diese eine Woche!

und auch nur, damit ich nicht durchdrehe! Oder bin ich schon durchgeknallt?
Herrgott nochmal, eigentlich bin ich ja eher eine gelassene, die sich nicht so schnell wie andere über etwas aufregt. Was ist nur passiert?
Jetzt habe ich noch 5 Stunden bis zum US und bin schon ein nervliches Wrack.

Irgendwie habe ich ein schlechtes Gefühl, als würde etwas nicht stimmen. Sch....
Werde mich abends nochmal melden
Martina