Schwanger nach Kryo?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
tinchen1979
Rang4
Rang4

Beitrag von tinchen1979 »

Guten Morgen!

Wollte mal schnell ein Hallo ich lebe noch in den Raum werfen.
Bin total im Stress die letzten Tage nur Termine. Komme immer erst abends nach Hause.
Freitag und Samstag hab ich auch noch Fortbildung *mecker* .
Naja aber die Woche ist ja bald geschafft!

Wünsche Euch auf jeden Fall einen erfolgreichen Arbeitstag und denkt daran: Bald ist Wochenende :dance: :dance: hihi
Bild

----------------------------------------------------------
Fürs Geschwisterchen:
1.Icsi im Februar 2011 negativ
2.Icsi im Mai 2011 negativ
1.Kryo im Juli 2011 negativ

Letzter Kryoversuch gestartet, Transfer am 25.10.2011
SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
Karine
Rang0
Rang0

Beitrag von Karine »

@Mareike:

Wadenkrämpfe habe ich z.Zt. auch. Aber erst jetzt nach der IVF. Vielleicht hat es damit was zu tun...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
GLG Karine

6 Eskimos auf Eis liegen
1. IVF negativ (wg. schlechter Eizellen-Qualität)
Nov.-Dez. Pillenzyklus
Jan.-Febr. 1. Kryoversuch mit 3 Embryos

Camille
Rang1
Rang1

Beitrag von Camille »

Hallo Girls,

- Mona, deine mens?

- Gissi, morgen starte ich die stimu, so fuer meine Erne muss ich noch ein bischen warten ;-)) Weil ich ein andere downregulierung medi genommen habe, weiss ich nicht was mich erwarten :?: 1ste US wird den 1ste Dec. sein. Wenn ich denke durch wie viele stufen gehen wir bevor endlich schwanger zu werden, wie viele ???, und dann denke an die leute die f..... und dann SS... *mecker* Ich bin froh dass existiert jemand die nicht so verrueckt um shopping ist :-)) Ja, ich bin genau wie du... aber die shopping marathonen.... Vielleicht kommt meine mutter naechste woche mich zu besuchen (bis weinacht) und sie wird sicher shopping machen. Ich werde nur die schaffeurin machen ;-), dann werde Sie alleine lassen. Sie fragt ueber artikeln deren sie gar nicht interessiert ist :-) oder probiert sachen die Sie nie kaufen wird.

- Mareike, lass uns wissen wie mit Magnesium dir geht's.

Ich muss gehen. Aussern ist so schoen, Prima, heute. Ich muss aber leider viel zu hause tun.

Gestern abend habe ich den Film "Godsend" gesehen. Super!!!! Seit ewig war ich nicht so entspannt!!! Vielleicht weil der Bildshirm so Risieg (war ein Cinemax) war... aber es ist ehrlich thrilling. Und hat mit uns, KiWu frauen, zu tun! Ich denke dass den Film nicht fuer den Schwangere geagnet ist. Vielleicht in eine klein Kino Raum sind die effecte weniger entspannende!?!?!?! :roll: Ich bin zu hause um 12,20 uhr nacht zurueck und muesste unbeding was anders in TV sehen bevor ins bett zu gehen. Und Samstag abend werde ich "Die Zwillige" sehen (MARTINA!)

Bis naechstttttttttteeeeeeeeeeeeeeeemaaaaaaaaaaaalllllllll!!! Und schoenen Tag!!!
Bild
#1 icsi 16.07.04 Negatif (hcg 3,5)
#1 kryo 09.10.04 Negatif (hcg 0,3)
#2 icsi 13.12.04 Negatif (hcg 0,13)
mareike35
Rang1
Rang1

Beitrag von mareike35 »

Hallo,
Magnesium nehme ich ja schon die ganze SS über und ich habe mir schon fast sowas gedacht. Ich nehme einen Beutel am Tag, wenn ich 2-3 Beutel am Tag nehme habe ich nämlich auch keine Krämpfe mehr, dafür aber Durchfall. Nun bin ich am Überlegen ob Krämpfe oder Durchfall. Ich glaube aber ich nehme lieber den Durchfall. Nach den Krämpfen kann ich nämlich den ganzen Tag fast gar nicht laufen.

Alle mal ganz lieb gegrüßt :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mareike
ab 24.10. 2 IVF u. 1 ICSI negativ
25.05. Kryo - positiv
Merle geboren am 28.01. bei 39+5
Taufe am 01.05
Wir sprechen immer noch nicht wirklich.
Nur ein paar Worte. Sind jetzt 11 Kg schwer und eine Zicke :-)
Bruder kommt schon dieses Jahr zur Schule
Karine
Rang0
Rang0

Beitrag von Karine »

@Mareike:

Sorry, hatte gar nicht gelesen, dass du schwanger bist :oops:
Dann hat es vielleicht andere Ursachen!? Würde ich mal mit dem FA besprechen.
GLG Karine

6 Eskimos auf Eis liegen
1. IVF negativ (wg. schlechter Eizellen-Qualität)
Nov.-Dez. Pillenzyklus
Jan.-Febr. 1. Kryoversuch mit 3 Embryos

Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo!

@Gissi: Das geht mir auch immer so, wenn ich was brauche, finde ich sowieso nichts, aber für meine Hunde oder Freunde finde ich immer was! Habe schon Horror vor Weihnachtsgeschenke kaufen, da geht es mir dann so, daß ich für die anderen nicht das passende finde.

@Tinchen: Der Streß tut dir aber bestimmt gut im Moment, oder? Dann kannst du nicht so viel nachdenken. Wünsche dir trotzdem, daß es langsam ruhiger wird. Viel Spaß bei deiner Fortbildung

@Camille:
Wo kommt denn Samstag was über Zwillinge? Habe noch gar nciht in die Fernsehzeitung gekuckt...

@All:
Ich muß euch jetzt schon wieder zujammern: Hatte heute die ganze Nacht nicht viel geschlafen und Alpträume ohne Ende gehabt. Andauernd rechne ich die letzte SS zurück, wann genau meine FG war *mecker* Ich hasse mich schon selbst dafür! Aber heute Nachmittag ist ja der erlösende US. Länger hätte ich es auch nicht ausgehalten.
Gestern habe ich mit meinem Mann darüber geredet. Ich fragte ihn auch, weil doch der FA ein Bekannter von mir ist, ob ich nicht wenigstens diese (für mich so einschneidende) SSWoche zusätzlich nochmal einen US machen kann. Mein Mann sagte, ob ich denn jetzt völlig durchdrehe. Irgendwie hat er ja recht, aber ich glaube, wenn ich diese eine Woche geschafft habe, werde ich wirklich lockerer sein. Natürlich will ich nicht die ganze SS so oft zum US, nur diese eine Woche! :?: und auch nur, damit ich nicht durchdrehe! Oder bin ich schon durchgeknallt? :?:
Herrgott nochmal, eigentlich bin ich ja eher eine gelassene, die sich nicht so schnell wie andere über etwas aufregt. Was ist nur passiert? :?:
Jetzt habe ich noch 5 Stunden bis zum US und bin schon ein nervliches Wrack. :( Irgendwie habe ich ein schlechtes Gefühl, als würde etwas nicht stimmen. Sch....

Werde mich abends nochmal melden

Martina
BildBild Bild
Camille
Rang1
Rang1

Beitrag von Camille »

Schnell
- Mareike, ist es wirklich gut dass du 2-3 beutel magnesium am tag nimmst? Die spuren elemente, wenn zu viel, sind nicht gut. Ich habe eine vitaminen intoxikation gehabt den letzte jahr. Ich dachte es war besser ss zu werden (ich wuesste nocht nicht dass mein Mann unfruchtbar ist) mit E, B6-12, c, zink, magnesium, folensaure. Ich will nicht alle dir erzaelen, aber... wenn du zu viel nimmst dein koerper ist gestresst, ich weiss nicht ob magnesium mit urinen weg geht oder ist im koerper akkumuliert. Vielleicht ist besser dass du ehrlich (wie du und karine gesagt hat) ein FA sieht.

- Martina, es tut mir sehr leid fuer deine gedanken. Du bist nicht besonders. Ich denke dass ich an deinen stelle haette auch so gefuehlt. Und wenn du mit diesen US besser fuhlen kannst, bist den 12 woche, und dein FA auch ein freund ist, warum nicht!? Du hast so viele versuchen hinter dich, natuerlich willst du dass deine zwillis bleiben. Und die werden bleiben, Martina. Hab keine schlechtes gefuehl!!! Das film "Die Zwillinge" ist im Kino. Und "Godsend" auch. Aber Godsend sollst du nicht sehen (als Schwanger), weil zu entspannende ist ;-)

Tchussy
Bild
#1 icsi 16.07.04 Negatif (hcg 3,5)
#1 kryo 09.10.04 Negatif (hcg 0,3)
#2 icsi 13.12.04 Negatif (hcg 0,13)
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Huhuuuuu
Martina :knuddel: Habe die diesbezüglich im anderen Ordner ja schon geschrieben :-) Mache dich nciht verrückt und geniesse jeden Tag deiner Schwangerschaft. Die Zeit geht soooo schnell vorbei das es schade wäre diese mit trüben gedanken zu verbringen :knuddel: es wird ganz sicher alles gut :dance: :dance: *dd* *dd*
Bin schon gespannt auf deinen bericht :-)

Camille. Zu zweit mach das shoppen schon vieeeeeel mehr spass :-) Viel spass mit deiner mama :D
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
mareike35
Rang1
Rang1

Beitrag von mareike35 »

@karine
macht nichts Manchmal überlies man ja auch mal was.

@Camille
Es ist nicht so schlimm mit dem Magnesium so meine FÄ alles was der Körper nicht braucht scheidet er wieder aus, deshalb auch Durchfall. Als ich Blutungen hatte habe ich sogar 6 Beutel im Krankenhaus nehmen müssen.

@Martina
die Alpträume habe ich auch. Ich denke es ist ganz normal, daß wir uns Sorgen machen. Das gehört wohl auch dazu wie Sodbrennen, Wadenkrämpfe u.s.w.

@all
liebe Grüße

Mareike
ab 24.10. 2 IVF u. 1 ICSI negativ
25.05. Kryo - positiv
Merle geboren am 28.01. bei 39+5
Taufe am 01.05
Wir sprechen immer noch nicht wirklich.
Nur ein paar Worte. Sind jetzt 11 Kg schwer und eine Zicke :-)
Bruder kommt schon dieses Jahr zur Schule
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Danke euch allen! Ihr seid ja soooo lieb! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mein US war gut, beiden Krümel geht es gut, Herzchen bumbern noch schön und gewachsen sind sie auch.
Ihr habt ja recht, das sehe ich auch ein, habe jetzt keinen US mehr zwischendrin ausgemacht. Ich werde Meditation und Yoga mal näher erwägen, indem ich mal nach nem Kurs bei der KK oder IHK oder Volkshochschule nachfrage, ist echt ne gute Idee. Vielleicht macht mich das etwas gelassener.
Vielleicht bin ich momentan auch nur zuviel allein Zuhause in meinen vier Wänden, ich muß wohl mehr unter Leute.

Martina
BildBild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“