Ihr macht Euch zur Zeit alle mächtig rar, dabei ist doch so richtiges Computer-Wetter.
@Knuddelchen
Ich drück Dir ganz fest die Daumen, daß diese blöde Muskelentzündung recht schnell wieder verschwindet. Du mußt doch sehr müde sein, wenn Dich Dein Hals nachts nicht mehr zur Ruhe kommen läßt.
Ja, ich meine die Freundin mit der ES. Die Rota-Viren, sind so ganz fiese Viren, die sich meistens kleine Kinder einfangen. (Sie rotieren in der Luft und deshalb auch der Name). Die kleinen Würmer behalten dann keine Nahrung drin und haben ganz schlimm Durchfall. Wir haben das auch schon durch. Das Problem ist, daß sie auch nichts trinken und dann meistens in KH an den Tropf müssen. Da sind wir aber zum Glück drumherum gekommen. Gelegentlich stecken sich auch Erwachsene an. Mein Vater und ich hatten auch das "Glück". Der Verlauf ist aber nicht so schlimm wie bei den Kidis.
@Blümchen
Ich wünsche Dir gute Besserung. Bei diesem Mistwetter ist es aber auch kein Wunder, daß man krank wird.
Wir haben jetzt endlich die Terrasse fertig und werden sie heute Abend mit einer Flasche Sekt einweihen. (Es kann auch regnen, sie ist überdacht.)
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Jana und Timi