Hallo Mädels!
Hier bin ich wieder!

Wir haben uns am Wochenende sehr gut erholen können, haben Massagen usw. genossen, haben faul im Schwimmbad rumgelegen, Sauna gemacht und lecker gegessen. So ein Verwöhn-Wochenende tut immer gut, auch wenn es immer viel zu schnell vorbei ist.
Es hat uns gut dort gefallen, allerdings nicht mit unserem supertollen Wellness-Hotel in Italien zu vergleichen, in dem wir im September 04 waren.
Am Freitag abend habe ich ja dann noch vom Hotel aus meinen Telefontermin mit Fr. Dr. H. gehabt. Nachdem mein Gyn am Dienstag beim US nix erkennen konnte, habe ich dann am Freitag telefonisch mit Fr. Dr. H. besprochen, wie es bei uns weitergeht. Fr. Dr. H. war total klasse drauf und wir haben eine Viertelstunde geschwätzt, sie hat uns ebenfalls um unser Wellness-WE beneidet und meinte noch, dass sie jetzt auch grad mal ne Massage gebrauchen könnte.

Fr. Dr. H. hat lange hin und her überlegt, wie wir am besten weitermachen. Sie ist dann zu dem Entschluss gekommen, dass wir im nächsten Zyklus unser letztes Päckchen Urmelis auftauen. Falls auch meine letzten 3 Hoffnungträger sich nicht bei mir einnisten wollen, wird die Gebärmutterspiegelung und eine Immu-Auffrischung gemacht - und danach würden wir dann mit einer frischen ICSI starten. Ich hoffe natürlich sehr, dass das alles nicht nötig ist und ich mit unserem letzten Päckchen Eisbärchen ganz viel Glück habe.

Fr. Dr. H. will nur nochmal mit der Biologin abklären, ob ich 2 oder 3 zurückbekommen soll.

Aber das überlassen wir den Fachleuten!
Alex, gute Besserung. Du hast im Moment aber oft Kopfweh, oder?
Nicole, ich musste mal nachspritzen und mal nicht ... war immer unterschiedlich, aber das Ergebnis war bisher leider immer negativ bei mir.

Ich kann Dir leider auch nicht so genau sagen, ob es ein gutes oder ein schlechtes Zeichen ist, wenn nachgespritzt werden muss. Weiterhin
Summi, dafür sind wir doch da!
Butterfly, da habt ihr Recht, dass ihr euch wehren wollt. Eine feuchte Wohnung - womöglich sammelt sich bald noch Schimmel an, falls er noch nicht da ist- ist ja auch nicht grad gesund.

Also auf in die Schlacht mit dem Vermieter!!!
Fegebesen, dann aber echt ab ins Bett und werd schnell gesund! Gute Besserung und weiterhin
Schneckchen,
Ich wünsche Euch allen einen nicht so stressigen Wochenstart!