Ja, liebe Geli, ist oki
KiWu Praxis Remscheid?
- troll_121173
- Rang1

Huuhuu .. schubiduuhuu...
Ja, liebe Geli, ist oki
Meinen Schatzi und mich für beide Tage eintragen 

Ja, liebe Geli, ist oki
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006

Klönkätzchen
KIWUPAUSE

Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Danke für die Beachtung
Hallo ihr lieben !!!
also bei mir sehen noch beide Tage unerwartet gut aus, ABER keine Ahnung ob RAlli mit will, wenn dann spontan*
fg*
Und wenn mir noch arbeitstechnisch was dazwischen kommen sollte, dann muss ich mal gucken!!! kurz vor weihnachten ist ja bekanntlich viel los
also bei mir sehen noch beide Tage unerwartet gut aus, ABER keine Ahnung ob RAlli mit will, wenn dann spontan*
fg*
Und wenn mir noch arbeitstechnisch was dazwischen kommen sollte, dann muss ich mal gucken!!! kurz vor weihnachten ist ja bekanntlich viel los
LG Simone
40 Jahre

iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04
JUNI Kryo Versuch. ES 3.6, Transfer 7.6
ein sechszeller A und ein vierzeller B an Board!
Negativ!
ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
40 Jahre

iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04
JUNI Kryo Versuch. ES 3.6, Transfer 7.6
ein sechszeller A und ein vierzeller B an Board!
Negativ!
ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
2 Termine stehen zur Auswahl, bitte abstimmen :
Uhrzeit wie immer um 19 Uhr !!!
Fr. 09.12. =
Flöchen = Ja + Mann = "Zumpftstube"
Simy = Ja = lieber wie SA. + Mann = "Zumpftstube"
Simpsen = Ja + Mann(entsch. sich spontan)
Alina = Ja + Mann ???
oder
Sa. 10.12. =
Simy = Ja + Mann
Bianca = ? + Mann ?
Manu = ? + Mann ?
Paprika = ? + Mann ?
Katharine = ? + Mann ?
Habe ich jemanden vergessen ???
Wo ??? Bitte um eine Antwort !!!
- "Zumpftstube" hinter´m C&A in der Stadt (jugosl. + internat. Küche) ???
- "Chinesische Mauer" wieder am Grünewald (Richtung Höhscheid) ???
- "Olympia" wieder oben in Kranhöhe (Grieche) ???
Wegen mir können wir diesesmal gerne die "Zumpftstube" ausprobieren
, da wird bestimmt (hoffe ich zumindest) der Geräuschepegel nicht so hoch sein wie beim Chinesen am Freitag.
Da gibt es jugoslawisches und internationales Essen
.
Ich müßte es da nur frühzeitig wissen wegen der Tischreservierung
, da ja um diese Zeit auch gerne überall die Weihnachtsfeiern statt finden.
Uhrzeit wie immer um 19 Uhr !!!
Fr. 09.12. =
Simy = Ja = lieber wie SA. + Mann = "Zumpftstube"
Alina = Ja + Mann ???
oder
Sa. 10.12. =
Simy = Ja + Mann
Bianca = ? + Mann ?
Manu = ? + Mann ?
Paprika = ? + Mann ?
Katharine = ? + Mann ?
Habe ich jemanden vergessen ???
Wo ??? Bitte um eine Antwort !!!
- "Zumpftstube" hinter´m C&A in der Stadt (jugosl. + internat. Küche) ???
- "Chinesische Mauer" wieder am Grünewald (Richtung Höhscheid) ???
- "Olympia" wieder oben in Kranhöhe (Grieche) ???
Wegen mir können wir diesesmal gerne die "Zumpftstube" ausprobieren
Da gibt es jugoslawisches und internationales Essen
Ich müßte es da nur frühzeitig wissen wegen der Tischreservierung
Zuletzt geändert von Flöchen am 07 Nov 2005 16:31, insgesamt 2-mal geändert.
- troll_121173
- Rang1

Moin Moiiin!
Simy!!!!!!!! Booar der Rolf lööööööööööööööööööööööööölll,.. meintest du das rentier gröööhlll.... sorryy lach
Flöchen, mir wäre mal nach der Zunftstube, und der 9. wäre mir echt lieb! Ab 19 Uhr?! Denn falls ich erst am 7.12. die Punktion hätte,.. weis ich ja nicht, wie lange ich brauch, um die schmerzen zu verarbeiten ,...Oder tut das nicht weh??? hmmm... und was ist wenn ne Überstimu da ist??
LG Simone
Simy!!!!!!!! Booar der Rolf lööööööööööööööööööööööööölll,.. meintest du das rentier gröööhlll.... sorryy lach
Flöchen, mir wäre mal nach der Zunftstube, und der 9. wäre mir echt lieb! Ab 19 Uhr?! Denn falls ich erst am 7.12. die Punktion hätte,.. weis ich ja nicht, wie lange ich brauch, um die schmerzen zu verarbeiten ,...Oder tut das nicht weh??? hmmm... und was ist wenn ne Überstimu da ist??
LG Simone

Klönkätzchen
KIWUPAUSE

Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Simy ... Ob du schmerzen hast kann ich dir nicht sagen. Ich hatte z.b. bei meinen ersten beiden PU kaum schmerzen gehabt, erst bei meiner 3. PU weil ich da eine kleine Überstimu dabei hatte.
Es ist bei jeder Frau anders, die eine hat welche und die andere wiederrum keine oder nur wenig oder ziemlich dolle schmerzen.
Da mußt du dich wohl überraschen lassen wie du darauf reagierst
Habe oben bei der Anfrage deine Antwort notiert und ich denke mal das es wieder um 19 Uhr sein wird wie immer oder ???
Es ist bei jeder Frau anders, die eine hat welche und die andere wiederrum keine oder nur wenig oder ziemlich dolle schmerzen.
Da mußt du dich wohl überraschen lassen wie du darauf reagierst
Habe oben bei der Anfrage deine Antwort notiert und ich denke mal das es wieder um 19 Uhr sein wird wie immer oder ???
- troll_121173
- Rang1

Huuhuu !
Jetzt nochmal HIER, schriftlich!
Ich lade Euch gaaanz herzlich zu meiner Geburtstagsfeier am 12.11.05 um 20uhr ein!
Ich mache eine "Mitbringparty"
Bitte sagt mir noch bescheid, was wer mitbringen möchte.
Offen ist nur noch :
Kartoffelsalat
Würstchen,
Frikadellen
Nudelsalat,
Kräuterbutter,
Mixed-Pikeles (Saure sachen)
Alina, Geli, Simone und Bianca, ihr seid persönlich von mir eingeladen worden! Bitte sagt mir bescheid, ob ihr kommt!
Paprika ,Katharine und die anderen, sollte ich wen vergessen haben, ihr seid auch willkommen!
Bitte schreibt mich an wegen der Wegbeschreibung, denn Navigation im Fahrzeug ist sinnlos, wegen unserer neuen Umgehungstraße "B51n"
Gaaanz lieb grüße, Simone

Jetzt nochmal HIER, schriftlich!
Ich lade Euch gaaanz herzlich zu meiner Geburtstagsfeier am 12.11.05 um 20uhr ein!
Ich mache eine "Mitbringparty"
Bitte sagt mir noch bescheid, was wer mitbringen möchte.
Offen ist nur noch :
Kartoffelsalat
Würstchen,
Frikadellen
Nudelsalat,
Kräuterbutter,
Mixed-Pikeles (Saure sachen)
Alina, Geli, Simone und Bianca, ihr seid persönlich von mir eingeladen worden! Bitte sagt mir bescheid, ob ihr kommt!
Paprika ,Katharine und die anderen, sollte ich wen vergessen haben, ihr seid auch willkommen!
Bitte schreibt mich an wegen der Wegbeschreibung, denn Navigation im Fahrzeug ist sinnlos, wegen unserer neuen Umgehungstraße "B51n"
Gaaanz lieb grüße, Simone

Klönkätzchen
KIWUPAUSE

Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Simy ... Ich habe dir am Freitag Abend ja schon erzählt, das ich dir das noch nicht genau sagen kann, weil mein Männe ja seine Mutter am umziehen ist.
Jetzt am letzten Samstag ist er auch schon von seinem Bruder mit dem Keller ausräumen hängen gelassen worden. Es sollte schon gegen Mittag gemacht werden und sein Bruder kam dann natürlich erst als alles schon von meinem Mann erledigt worden ist.
Der Bruder sagt immer gerne zu aber er kommt dann entweder zu spät dann ist man schon so gut wie fertig oder halt eben garnicht mehr, dann ist ihm angeblich was dazwischen gekommen.
Esntweder stehen wir am Samstag Abend vor der Tür wenn es klappt oder es hat dann doch nicht geklappt.
Ist die Feier mit oder ohne Kinder ???
Falls wir es doch schaffen sollten zu kommen, was wünscht du dir den dann zum Geburtstag oder meinst du damit das Mitbringessen/Party ???
Was meinst du, würde auch ein selbstgemachter Pott Zaziki gut bei deiner Feier kommen wenn wir dann kommen sollten ???
Jetzt am letzten Samstag ist er auch schon von seinem Bruder mit dem Keller ausräumen hängen gelassen worden. Es sollte schon gegen Mittag gemacht werden und sein Bruder kam dann natürlich erst als alles schon von meinem Mann erledigt worden ist.
Der Bruder sagt immer gerne zu aber er kommt dann entweder zu spät dann ist man schon so gut wie fertig oder halt eben garnicht mehr, dann ist ihm angeblich was dazwischen gekommen.
Esntweder stehen wir am Samstag Abend vor der Tür wenn es klappt oder es hat dann doch nicht geklappt.
Ist die Feier mit oder ohne Kinder ???
Falls wir es doch schaffen sollten zu kommen, was wünscht du dir den dann zum Geburtstag oder meinst du damit das Mitbringessen/Party ???
Was meinst du, würde auch ein selbstgemachter Pott Zaziki gut bei deiner Feier kommen wenn wir dann kommen sollten ???