Ein HALLO endlich mal wieder von uns
Ich bin im Moment etwas erkältet, aber sonst ist alles ok, habe nur gerade sehr viel mit ebay zu tun, da ich endlich einiges versteigere, was ich schon längst versteigern wollte. Von Malina gebe ich aber viele Sachen im Second Hand Shop ab, weil ich da einfach mehr bekomme als bei ebay.
Wiltrud: Das ist ja schade, dass Euch die Kur überhaupt nicht gefallen hat. Auf welcher Insel seid Ihr nochmal gewesen? Mich reizt die Barmerklinik in Grömitz, die solll sehr gut sein und die nehmen auch Patienten von anderen KK. Ich habe mir die Barmerklinik und die Ostseeklinik (sind direkt nebeneinander) in Grömitz angeguckt und die Barmerklinik gefiel mir viel besser. Ich warte aber mit dem Kurantrag noch bis ich wieder arbeite. Dann geht Malina in die Krippe und ist an Betreuung schon etwas gewöhnt, also wird das mit der Kur vor Sommer 2008 lieder nichts. Mir ist es aber lieber, dass ich nochmal mehr Urlaub habe, wenn ich wieder arbeite und dann habe ich auch wieder mehr Stress.
maku: Wie war der Link nochmal von Deiner Kurlklinik? (mutter-kind.com?)
Pusti: Mir hat meine FÄ und ein Bekannter (ist in Österreich) die Cerazette empfohlen, sie soll die beste Pille für eine Endo-Prophylaxe sein, weil man dadurch meistens seine Mens nur alle 3-4 Monate bekommt. Mir geht es seit ich die Cerazette habe, wesentlich besser.