krümel, mit willl!!! wo gehts denn genau hin? wie gehts dir sonst so? hört sich klasse an mit der heilpraktikerin! ich hoff ganz fest für euch, dass es was bringt! ich hab am freitag wieder einen termin bei meiner!
gina, na wie fühlst du dich? immer noch unschwanger

? war bestimmt ein supergefühl das herzchen schlagen zu sehen

war dein mann dabei?
juna
suse, dir ganz viele daumen für morgen und ne hohe befruchtungsrate

wie gehts dir, schon nervös?
ich hab mir heute noch ne 2. meinung zu meinen zähnen eingeholt. es ist auch ein zahnarzt, der kein amalgam mehr verwendet, aber er meint meine füllungen wären absolut nicht behandlungsbedürftig!

jetzt hab ich echt ne stinkwut auf die tussi! vor allem sollte man nie mehr als 2 füllungen auf einmal auswechseln und weitere erst in nem abstand von 2-3 wochen!
er meint ich soll ruhig mit der icsi starten! wenn die füllungen wirklich behandlungsbedürftig werden, dann kann man das alles nach und nach machen
tja, so ist das wenn man sich überrumpeln läßt! ich hab am freitag jetzt nen termin bei meiner heilpraktikerin, die soll mich nochmal austesten und dann sehen wir weiter....
der eine zahn, den meine eigentliche zahnärztin, die letzte woche ja leider nicht da war, als porös bezeichnet hat ist ja jetzt gemacht!
euch allen liebe grüße