SS-Viren in diesem Ordner.Wer lässt sich 2006 anstecken?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Hallo Freya!

Ja, die Pocken sind am abheilen. Das Viren-Wasser ist raus. Dh. die Ansteckungsgefahr ist vorrüber. Leider sind die Krusten soooo dick und die nach dem Abfallen entstanden Löcher soooo tief, dass unzählige häßliche Narben zurück bleiben. Sogar unsere Ärztin hat gestern gesagt, dass sie sowas in ihrer Praxis noch nicht hatte. Und die hat bereits 35 Jahre Berufserfahrung. Ich kann es manchmal nicht fassen, was dieses Kind aber auch alles mitmachen muß. Nu is er schon drei mal operiert worden, hat diese schreckliche Neurodermitis, und dann auch noch sowas ... Ich habe wirklich Angst vor den häßlichen Narben auf seinen süßen Gesichtchen und auch sonst überall :cry:
Seine beiden Kumpels hatten ebenfalls die Windpocken als wir im Urlaub waren. Ich hab' sie beide gestern gesehen. Man kann jetzt schon nichts mehr erkennen. Die hatten nur wenige Pocken - hätten auch Mückenstiche sein können. Ausserdem fieberten sie beide nur leicht, zwei Tage lang!

Wie war denn euern Ostsee-Urlaub? War das Wetter einigermaßen?
Ich hoffe, Finn gehts mittlerweile wieder gut!

So, ich bin immer noch bei der Wäsche. Ausserdem wartet draussen eine Heidenarbeit auf mich - von drinnen ganz zu schweigen. Mein Herr Gemahl arbeitet von der ersten Minute an, seit dem wir wieder zu Hause sind - ununterbrochen. Wahrscheinlich ist die Firma während unseres Urlaubes dem Chaos verfallen! Bin gespannt wann er heute heim kommt...

Bis die Tage - LG, sofia!!!!
Werbeslider mit Buttons
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

genießt ihr alle das superheiße WE. Haben Geburtsvorbereitungskurs und das auch noch im Marathonprogramm. Wochenendkurs. Ich finde die Hitze nicht so angenehm, habe Probleme mit dem Kreislauf.

@ Clärchen: Geht es dir auch so?

@ Blume: Schön schonen, hörst du!!

@Sofia: Na, das macht einen Urlaub doch echt zum Erlebnis. Ne, mal im ernst, da ist ja schrecklich. Ja die Kids mit Neuro werden immer noch mehr bestarft. Habe schon etwas Angst das unser Sohn auch damit gestraft ist. Wir habe das in der Familie liegen. Die Kleinsta von uns (5 Jahre) hat auch schwer damit zutun. Und den Wäschebeg nach dem Urlaub den hasse ich genauso, den Streß kann ich verstehn. Lass dich mal feste knuddeln. Achja, das mit dem Wunsch von Geschwistekindern ist gerne geschehen, und ich sehe das so.

Liebe Grüße
Nic mit Simon seit dem 11.08.06

Erster Hausbesuch am 08.12.04
Anerkennung seit dem 11.07.05
Immu. in Kiel am 19.08.05 angeschlagen für 1 Jahr
SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

werde nur kurz piep sagen, werde jetzt den Sommer unter der Markise genießen. Morgen werde ich meinen Compi wiederbekommen, dann kann ich auch wiederMittags wenn es sowieso so warm ist ins Netz kommen. Bis Dienstag also.

Liebe Grüße
Nic mit Simon seit dem 11.08.06

Erster Hausbesuch am 08.12.04
Anerkennung seit dem 11.07.05
Immu. in Kiel am 19.08.05 angeschlagen für 1 Jahr
SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
Floh
Rang2
Rang2

Beitrag von Floh »

Huhu,

hattet Ihr auch alle sooo einen schönen Tag???

Das war soooo herrlich.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und liebe Grüße
Freya und Finn * 14.06.2003

Bild

Bild
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Guten Morgen!!

Sofia
Oh man, da habt ihr ja einen Urlaub hinter Euch. Schön, dass es Sohni nun wieder besser geht! :jaja: Der Wäscheberg nach dem Urlaub ist immer der blanke Horror, dass kenn ich auch.... :roll: Umso schöner ist es, wenn Du alles wieder im Schrank verstaut hast. :wink:
Danke für Deine Glückwünsche. :D Wir waren selbst ganz von der Rolle, als wir den positiven Test in den Händen hielten, damit haben wir nun gar nicht gerechnet.... :lol: Warte schon sehnsüchtig, dass ich es endlich allen erzählen kann und mich endlich mal einer (in echt) umknuddelt. :wink: Aber 3-4 Wochen warten wir noch....

Freya
Der Tag gestern war super schön! :jaja: Hab schön unter dem Sonnenschirm gelegen, die Sonne und die Wärme genossen. 8)

Nic
Also Kreislaufmäßig merk ich noch nichts (3x auf Holz klopf). Ich hab gestern schön unterm Schirm gelegen und mein Wässerchen geschlürft. :wink: Versuche viel zu trinken und schlafe im Moment sehr viel. Bin ich gar nicht gewohnt, dass ich dermaßen gut schlafen kann. :D

Hoffnungsblume
Wie gehts Dir Süße? Schon im WS-Koller? :knuddel:
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 24 Feb 2009 13:13, insgesamt 1-mal geändert.
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

... ganz ganz klitzekurz!

erstens: Guten-Morgen-Knuddler für alle! :knuddel:

zweitens: Hoffnungsblume, wann ist dein BT beim Doc? Do sind es 2 Wo nach Pu, stimmt's? Dann könntest du nen Pipi-Test machen ... dumdidum :D Jaja, ich weiß - bin mal wieder Frau Ungeduld persönlich!

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG, sofia :hallo:
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 24 Feb 2009 13:13, insgesamt 1-mal geändert.
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Hoffnungsblume
Das hat gar nichts zu sagen, dass es nicht mehr zieht und zwackt. Schau mal, ich hatte gar keine Anzeichen, kein ziehen, kein zwacken, nichts.... :?:
Stimmt, Du könntest am Wochenende schon nen Pippi-Test machen.... :wink:

Sofia
Den Wäscheberg schon einigermaßen bezwungen? :wink:
Floh
Rang2
Rang2

Beitrag von Floh »

Hallo sofia,

unser Urlaub war an die Ostsee nicht sooo toll. Wir hatten meistens nur Regen und kalt.

Schön, das Ihr alle einen tollenTag hattet.

Wir haben gestern nachmittag unsere Reste Mittags gegessen.

Heute morgen bin ich schon um 4.30 Uhr wachgeworden und konnte danach nicht mehr einschlafen.
Mir war etwas mulmig.

Gleich werde ich mal losfahren und einkaufen.

Schönen Nachmittag und liebe Grüße
Freya und Finn * 14.06.2003

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“