Ja, die Pocken sind am abheilen. Das Viren-Wasser ist raus. Dh. die Ansteckungsgefahr ist vorrüber. Leider sind die Krusten soooo dick und die nach dem Abfallen entstanden Löcher soooo tief, dass unzählige häßliche Narben zurück bleiben. Sogar unsere Ärztin hat gestern gesagt, dass sie sowas in ihrer Praxis noch nicht hatte. Und die hat bereits 35 Jahre Berufserfahrung. Ich kann es manchmal nicht fassen, was dieses Kind aber auch alles mitmachen muß. Nu is er schon drei mal operiert worden, hat diese schreckliche Neurodermitis, und dann auch noch sowas ... Ich habe wirklich Angst vor den häßlichen Narben auf seinen süßen Gesichtchen und auch sonst überall

Seine beiden Kumpels hatten ebenfalls die Windpocken als wir im Urlaub waren. Ich hab' sie beide gestern gesehen. Man kann jetzt schon nichts mehr erkennen. Die hatten nur wenige Pocken - hätten auch Mückenstiche sein können. Ausserdem fieberten sie beide nur leicht, zwei Tage lang!
Wie war denn euern Ostsee-Urlaub? War das Wetter einigermaßen?
Ich hoffe, Finn gehts mittlerweile wieder gut!
So, ich bin immer noch bei der Wäsche. Ausserdem wartet draussen eine Heidenarbeit auf mich - von drinnen ganz zu schweigen. Mein Herr Gemahl arbeitet von der ersten Minute an, seit dem wir wieder zu Hause sind - ununterbrochen. Wahrscheinlich ist die Firma während unseres Urlaubes dem Chaos verfallen! Bin gespannt wann er heute heim kommt...
Bis die Tage - LG, sofia!!!!