Ups, jetzt hab' ich ein bißchen zu schnell auf absenden geklickt

.
HK: Und, was hat das Gespräch gestern in punkto Eigenheim ergeben? Wünsche Euch, daß es klappen kann, ich selbst möchte das Eigene nicht mehr missen. Sicher hat man damit auch mehr Arbeit, weil man sich um alles wirklich selber kümmern muß, aber zum Lesen komme ich allemal. Und diese Arbeit macht auch viel mehr Spaß, weil man ja weiß, daß man es für sich selber macht.
Kris: Nicht zu weit hinausschwimmen

! Ich bewundere Dich, wie Du das mit den 6 Litern schaffst

. Selbst jetzt bei diesen Temperaturen bin ich schon richtig stolz auf mich, wenn ich mal an die 2 Liter trinke.
Mina: Deinem Zeh gute Besserung

. Hört sich wirklich nicht gut an!
Peppels: Zypern hört sich toll an. Wünsche Euch viel Spaß und Erholung von dem ganzen Streß

.
Wir fahren auch in Urlaub, allerdings erst am 2. Sept. Mein Bruder hat uns gefragt, ob wir nicht Lust hätten auf "Flitterwochen mit Familienanschluß"

. Inzwischen ist schon gebucht - 2 Wochen Kroatien, kleines Ferienhaus auf 'ner kleinen Insel, ohne Stromanschluß oder sonstigen "Luxus", dafür aber der Strand direkt vor der Haustür. Freue mich schon riesig; ich glaube, daß wird Erholung pur, auf jeden Fall nehme ich gaaanz viele dicke Schmöcker mit

.
Mir geht's inzwischen wieder ganz gut. Ab und zu spüre ich noch mein Schüsselbein und die Nähte jucken, aber der "große Streß" ist vorbei. Wenn's noch klappt, lasse ich morgen die Fäden ziehen, vielleicht wird's aber auch erst Montag.
Wart Ihr nach der BS nochmal zum Kontroll-US? Beh... war der Meinung, daß das Sinn machen würde und am liebsten möchte er es selber machen. Heißt aber für mich, daß ich dann nächste Woche dann nochmal mindestens einen halben Tag Urlaub nehmen muß, um nach ER zu fahren.
Habe bestimmt schon wieder viele von Euch vergessen

, aber Ihr ward ja auch sooo fleißig! Deshalb mal wieder einen kleinen großen Gruppenknuddler

.
Liebe Grüße,
Karen