Wahrscheinlich glaubt Ihr schon, dass wir nicht mehr wissen, wie man den PC bedient! Aber ich kann Euch beruhigen, wir wissen noch, wie das Ding angeht

Nachdem ich am Samstag schon wieder arbeiten war (hui: Hab gedacht, alle im Urlaub, das wird ein ruhiger Tag. Aber denkste, hatten ganz schön zu Rotieren). Sonntag und heute haben wir zwei noch mal in aller Ruhe genossen, mit lange ausschlafen

Huschel hat jetzt nächsten Montag den Termin zur Spezialuntersuchung der Schilddrüse und kurz danach wissen wir hoffentlich, was nun endgültig los. Diese Unsicherheit ist alles andere als schön…

RAHAN:

Bei Dir ist hoffentlich alles wieder ok, oder? Na und das mit dem blöden Spruch ist einfach die Oberhärte!

SASKIA:
Ich hoffe, die Waffeln haben geschmeckt. Ja bei solchen süßen Sachen kann man echt schwach werden. Aber zum Thema Waffeln fällt mir noch ein, als wir 2005 im Sommerurlaub in Norwegen waren: Die essen ja auch so gerne die sog. vafler (Waffeln), meistens süß aber auch mit Ziegenkäse. Nicht mit irgendeinem sondern mit karamellisierten Ziegenkäse. Der sieht aus wie Fensterkit (braun) ist eine kompakte, feste, etwas klebrige Masse, die sich kaum schneiden lässt. Na, und der Geschmack, ich sag Dir, dass ist ein Großangriff auf Deine Geschmacksnerven. Haben es trotzdem probiert, und es hat dann auch geschmeckt, aber am Anbfang gewöhnungsbedürftig. Die da oben in Norwegen haben noch andere seltsame Sachen zum Essen, z.Bsp.: rømmegrøt (ein süß saurer Milchbrei mit extrem viel Butter und Zucker und Zimt

LULU:
Schön, dass Du wider an Bord bist.

Das Lied „Lasse reden“ ist einfach nur Oberklasse. Bin eigentlich kein Fan dieser Musik, aber das trifft den Nagel auf den Kopf. Selbst Huschel meinte, dass dies für mache so passend ist!
Na, kannst Du schon wieder normal sitzen, oder tun die „Sitzhöcker“ noch weh.

SALIA:
Das mit dem Utrogest war bei Huschel auch so.

Ja, Waffeln sind einfach nur lecker. Bin auch so ein Süßer und könnte solche Sachen permanent essen. Zum Glück bleibt nicht alles auf den Rippen hängen. Nach der Woche Urlaub bei den Schwieellis haben wir uns beide eine nettes Andenken mitgebracht: ein paar Kilo mehr auf der Waage.

Das mit dem Kerzenritual hat sich ja inzwischen geklärt. Find ich total spannend so was.
KATI:
Ach Du Arme: Kein Aqua Jogging in den nächsten 14 Tagen? Darf ich eine Dose Mitleid aufmachen???

Hat sich Dein Problem mit der ZB erledigt???
HELENA:
Und immer noch KNUT-mania im Zoo, oder hat sich das inzwischen gelegt? Ja, das mit den Störchen hast Du recht gemacht. Als wir im Urlaub bei den Schwieellis waren, hat Huschel eine ehemalige Schulfreundin besucht. Bei denen auf dem Grundstück brütet auch ein Storchenpaar, und die Freundin meinte, wir sollten noch rechtzeitig eine Bestellung aufgeben, bevor es zu spät ist. Haben wir dann auch, mal schauen ob`s hilft!!!
LOUIS UND PLASTIKSPINNE:
Ich hoffe, Euch geht es gut und Spinne erholt sich weiter von den Strapazen der letzten Tage. Alles Gute für Euch!!!
MONA:
Alles ok bei Dir? Lange nicht`s gehört.

RAMONA:
Glückwunsch zur Tante auch von uns!!! Schön, dass es bei Euch losgeht!

MIA:

Ups, doch recht lang geworden. So, dass soll für heute genügen. Machen uns jetzt noch ein kuscheligen Abend. Einen schönen Start in die neue Woche.
Liebe Grüße
die Huschel`s