dann hast Du bestimmt die gleichen Tabletten bekommen wie ich.
Bei einer Bekannten war es mal so, sie hatte eine Fuß-OP, bei der ersten OP bekam sie Metallplatten eingesetzt. Die OP war ein Kinderspiel, Narkose super vertragen, als die Platten ein Jahr später wieder rauskamen, hatte sie auch starke Kreislaufprobleme, musste sich übergeben.
Ich denke, das kommt immer auf die momentane Situation an, wie man eine Narkose verträgt.
Bei meiner SD-OP kam ich den Tag nicht wieder auf die Beine, gut die Narkose war länger und bestimmt auch stärker als bei der BS. Ich wurde früh als erste operiert und sollte nachmittags das erste Mal wieder aufstehen. Die Schwester konnte mich erst abends dazu bewegen auf Toilette zu gehen. Und da ist mein Kreislauf auch noch nicht so stabil gewesen. Ich wollte nur wieder ins Bett und schlafen. Die beiden Narkosen zur BS habe ich super vertragen, zum Glück.
Ich hatte immer Schulterschmerzen, egal ob beim liegen oder stehen oder sitzen.
Bestimmt kann Dein Hausarzt die Fäden ziehen oder eben Dein FA.
Meine FÄ hat ja Belegbetten im KH, das zum Glück wie die Praxis nur 12 km von mir zu Hause entfernt ist.
Meine Endo ist anscheinend gut im Griff. Die Spritzentherapie hat gut angeschlagen,
keine neuen Herde zu sehen und der alte Herd ist schön eingetrocknet und wurde so gut es
ging entfernt. Meine FÄ ist guter Dinge, es wurde mir am Do, als die Fäden rauskamen nochmal
Blut gezapft. Ein aktueller Hormonstatus soll gemacht werden, Anfang Juli bekomme ich das Ergebnis, danach wird entschieden, ob ich nochwas zur Unterstützung benötige.
Ja, ich denke, es ist verschieden, wie man die OP´s verträgt. Ein Mädel hier von der Liste ist gleich 1 Woche später zum Skifahren. Gut, 1 Woche später hätte ich das glaube ich noch nicht gekonnt,
aber 2 Wochen später sind wir im Dezember auch skifahren gegangen. Ohne Probleme.
Wirst sehen, Du erholst Dich schnell.
Gute Besserung und genieß die Zeit auf der Couch.
Ich muss morgen wieder in die Arbeit

Liebe Grüße,
Elke