Warteschleifen-Boogie 3. mit supertollen SS-Viren!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Hallo zusammen,
na, wo seid ihr denn alle?? Schönes Wochenende!!
Illa
Krabbe2
Rang1
Rang1

Beitrag von Krabbe2 »

Hallo ihr Lieben,

es gibt "kleine" Neuigkeiten: Vorgestern war ich wieder zur Vorsorge. Ich dachte, ich müsste dass hier gar nicht erwähnen, meistens ist ja alles unverändert. Aaaber: Das Kind liegt tief und auch fest im Becken (lt. Gyn. hat es auch keine Chance mehr da „rückwärts“ raus zu kommen :lol: ), der Gebärmutterhals ist komplett verstrichen, der MuMu einen kleinen Fingerbreit geöffnet. Allerdings sagt meine Ärztin, dass sie sehr schmale Finger hat, somit hat letzteres nicht unbedingt etwas zu bedeuten :lol: . Nun ist also alles in Startposition. Wie lange man ungefähr noch rechnen könnte, konnte sie mir leider nicht sagen.
Mein Mann ist zu Hause sofort in Hektik und Nervosität verfallen und hat für sich vorbereitet was eben so machbar war (Akkus vom Fotoapparat geladen und bereit gestellt z. B.). Und mir den Auftrag gegeben, nur noch mit Handtuch in seinem Auto zu fahren, falls die Fruchtblase platzt.. :roll: Aber er hat ja Recht.
Nur ins Klein-Putz wollte er sich bisher noch nicht einweisen lassen :-? . Da muss ich noch dran arbeiten, sonst dauert es ja ewig, bis ihr Bescheid bekommt :roll: .
Mir geht es jetzt endlich besser, weil ich weiß dass es endlich vorangeht. Noch ca. zwei Wochen...

Lara, wie, du kannst mit keinem Wunder aufwarten? Plant ihr denn schon ein 2. Kind? Incl. Wunder :wink: ??

Simi, griechisch essen gehen.. Das wünsche ich mir vor der Entbindung auch noch mal, seufz.. Nur nicht gerade einen Tag vorher, das arme Klinikpersonal :lol: . Beim nächsten passenden freien Abend meines Mannes wird das gemacht :wink: .
Glückwunsch zur neuen Wohnung! Wie groß ist sie denn?

Illa, wie geht es dir und dem Zwerg? In welcher SSW bist du denn inzwischen?

Hier hat es endlich aufgehört zu regnen, dann werde ich die Wäsche wohl doch noch rausstellen können. Das liebe ich so an dieser Jahreszeit: Morgens gewaschen, abends die nach frischer Luft duftende Wäsche wieder im Schrank!
Liebe Grüße von
Krabbe mit Minikrabbe
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo Krabbe,
bon courage - die letzten Tage schaffst du auch noch.

Illa, was macht dein Krümel? Hoffentlich bist du nicht zu müde!

Hier scheint das Wetter auch besser zu werden. Morgen fahre ich in die Normandie -werde dort Bush und Schröder treffen (naja, wenigstens von Ferne). Aber das wird sicher auch kein Erholungsausflug (wenn ich allein an die Busfahrt und die Staus denke ...)

Bis dann

Claude
Krabbe2
Rang1
Rang1

Beitrag von Krabbe2 »

Habe gerade die neuen Forumsränge entdeckt. Claude, die sind doch wie gemacht für dich, oder :wink: ?
Viel Spaß in der Normandie! Falls du noch mal reinschaust: Wann wirst du denn wieder da sein?
Liebe Grüße von
Krabbe mit Minikrabbe
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Jawohl Krabbe, ganz nach meinem Geschmack!
Morgen hin und wieder zurück ... Ich glaube nicht, dass ich vor Mitternacht daheim bin. Und Montag wieder schaffen.

Claude
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Hallo Krabbe,
hast du denn deine Kliniktasche schon gepackt? Mein Mann hat (nach der Entbindung) nur noch gesagt, wie gut es gewesen wäre, dass ich die Tasche schon gepackt hätte. Dazu hätte er in der Aufregung gar keine Zeit mehr gehabt (ging bei uns auch sehr schnell.. :wink: ). Wie erfahren wir denn dann von eurem Nachwuchs, wenn dein Mann sich nicht "klein-putz" - fähig machen lässt? Er kann ja auch einem von uns eine PN schicken!! Falls es bei dir ganz schnell gehen sollte, wünsche ich dir jetzt schon ganz viel Glück!!! Meine Daumen sind gedrückt.

Hallo Claude,
als ich gestern im Fernsehen Schröder sah, habe ich an dich gedacht! Da war bei euch bestimmt was los, oder?

Seit gestern geht es mir ein bisschen besser, ich bringe zwar zwischendurch immer noch mein Essen wieder zurück, aber diese Dauerübelkeit ist etwas besser geworden. Allerdings hänge ich abends völlig fertig auf dem Sofa rum und kriege kaum was gebacken!! Wenn dieser Zustand länger andauern sollte, sehe ich schwarz. Am Freitag habe ich noch einen abschließenden Termin in der KIWU-Praxis, dann weiß ich mehr. Hier ist das Wetter super, ich werde mich gleich mit meiner Arbeit nach draußen setzen und die frische Luft genießen! Ich muss ja mal ausnutzen, dass mir nicht übel ist :wink: !!
Euch allen einen schönen Tag
Illa
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Seht ihr, auch vergesslich wird man. Krabbe, ich bin in der 11.SSW und hoffe, dass in der nächsten Woche die üblichen SS-Beschwerden vorbei sind. Am Wochenende werden wir auch unserer Lütten vom neuen Geschwisterchen erzählen (das wünscht sie sich, neben einem Kanninchen, sehnlichst), und sie darf es dann den Großeltern erzählen. Bin mal gespannt auf die Reaktion....
lieben Gruß
Illa
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

Hallo Mädels,
muss mich mal wieder melden :oops:
Ich habe den Fehler gemacht meine neuen Aldi-PC ans Netz zu hängen.
Seitdem funktioniert eigentlich gar nichts mehr *mecker*
Scheinbar habe ich mir sofort einen Virus eingefangen. Jetzt sitze ich in jeder freien
Minute (wenn David schläft) und versuche es wieder i.O. zu bringen.
Z.Zt verschluckt Outlook Express alle Mails !!

David läuft leider noch nicht frei, aber er wird immer mutiger.

@krabbe
Alles Gute für die bevorstehende Geburt *dd*
Hoffentlich machst Du eine so ähnliche Erfahrung wie ich:
relativ schnell ca. 6 Stunden, und ein unwahrscheinliches Glücksgefühl ab dem Moment wie er auf der Welt war.

Wünsche Euch allen einen sonnigen Tag
Liebe Grüße
Sabine und David
Bild
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo,

ja - das war schon ein Erlebnis gestern. Wir haben auch mit Kriegsveteranen gesprochen, die bei der Landung dabei waren. Zum Abschied meinte einer: Faites beaucoup d'enfants. - Als wenn das so einfach wäre. Jedenfalls war das auch wieder ein Stich in eine wunde Stelle.

Ich habe sogar Frau Chirac die Hand geschüttelt.

Nun bin ich aber noch todmüde - immerhin war ich erst um 1 daheim und dann kann man nach einem so ereignisreichen Tag auch nicht sofort schlafen.

Krabbe: Alles Gute für den Endspurt!

Claude
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Hallo

melde mich auch mal von der "vonkrankemMann" geplagte Frauen Front :wink:

Mein Mann weiß ständig was neues :o heute haben wir endlich die Schaukel aufgebaut und Marlon ist begeistert !!

Krabbe: Na das hört sich ja super an - ich kann dir ebenfalls nur sagen ich war fix beim entbinden von Platezn Fruchtblase (hab übrigens meinen Mann auch ein Handtuch für den Sitz für die Fahrt in´s KKH aufgedrängt (war dann aber völlig unnötig hatte schon alles im Schlafzimmer gelassen :wink: ) bis zur Geburt = 7 Std. wovon ich ja ledigl. knappe 4 Std. mit Wehen hatte.
Übrigens xeln und scharf essen beschleunigt das ganze :wink: und zumindest zum ersteren hast du demnächst nicht mehr viel Zeit.
Wg. Wunder - naja mal sehen :wink:

Claude: Na dann darfst du deine Hand jetzt aber nicht mehr waschen !

Illa: Toi Toi dass du die ersten Wehwechen bald los bist !

LG an ALLE
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“