Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

So, bin auch mal wieder da. :wink: Die Arbeiter haben heute morgen noch meinen Heizkörper im Büro gestrichen. Der ist genau einen Meter hinter mir und so musste ich meinen Arbeitsplatz wieder mal räumen. Mit dem Lesen bin ich jetzt soweit bei, zumindest von gestern.

@ Pumpi, vielen dank für die Sonnenstrahlen, kann ich echt gut gebrauchen. :lol:

@ Maggie und Tim, ich drücke euch natürlich auch ganz fest die Daumen.

@ Micha, ich denke die Iris hat die Hosen bei euch an. Aber die Streitereien wegen dem Namen kommt schon bei einigen vor, oder der Mann sagt: "Natürlich mein Name oder wir heiraten erst gar nicht".

Ich kann leider nicht immer online bleiben, ich habe nämlich regen Durchgangsverkehr in meinem Büro. :evil: Außerdem sitzt mein Chef direkt im Nebenbüro und mein Bildschirm steht leider so, dass er draufschauen kann. Da ist das ganze immer etwas problematisch. Aber ich bemühe mich immer mal bei euch reinzuschauen.
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Werbeslider mit Buttons
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

:o sehen will
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Andrea - klick das Forum doch einfach in die Tasktleiste mit geöffnetem Ordner - so mal als kleine Idee von mir ;-)

Übrigens - der Smiley in deiner Signatur ist ja auch total süss ;-) - hat dir bestimmt Stefan gezeigt, wie dat geht, gelle???
Lieber Gruß
Iris

Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

So, auch wieder da. Gassi-Tour beendet. Werde heute wohl nicht mehr posten, da meine Schwester nachher kommt (freu mich schon) und wir heute einiges zu erledigen haben.

Pumpi - es tut mir sehr leid, daß sich der Krankheitsverdacht Deines Schwiegervaters bestätigt hat. :( Und es ist auch ganz normal, daß er gerade resigniert. Wenn man so was gesagt bekommt, bricht doch erstmal eine Welt zusammen. Was kommt auf einen zu... Wie sind die Aussichten...Gibt es medizin. Hilfe...uvm. Da gehen einem bestimmt zig Fragen durch den Kopf. Vielleicht schafft er es, wenn er sich mit der Krankheit auseinandersetzt Kraft zu schöpfen und den Kampf gegen sie anzugehen. Kann man operativ helfen? Vielleicht könnt Ihr ihn aus der Reserve locken, daß er immer wieder über die Krankheit redet und er sich so auch mit ihr auseinandersetzten muss. Tut mir echt leid! :knuddel:

Iris - ich glaub ich hab mich noch gar nicht für die letzte mail bedankt - Liste ging zum abspeichern - Danke! :D

Anke - natürlich sind die Daumen für Euren nächsten Behandlungszyklus so was von gedrückt!!! :D
Ach übrigens, ich liebe Haferflocken - aber am liebsten mit Milch! :wink:

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag,

Gruß Clara
Eliza
Rang2
Rang2

Beitrag von Eliza »

Hallo Iris,

ich hab dir meine Kurzbeurteilung der besagten Studie geschickt.

@ Clara: du magst Haferflocken :o ???

@ Tim und Maggie: viiiiiiel Glück heute! :D

Viele Grüße auch an alle anderen!

Anke :D
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Guten Morgen ihr Lieben,
Iris, ich hoffe das die Erkältung dich nicht erwischt hat, sondern es wirklich nur die Hausputzallergie ist. Damit du morgen strahlendschön dein Vorstellungsgespräch meistern kannst. Mit meinen Gedichten, sind halt meine gesammelten Werke seit meinem 16 Lebensjahr, wenn ihr euch das wirklich antun wollt, kann ich sie euch als pdf-Format schicken.
Pumpi, die Klamotten passen. Die Hosen sehen klasse aus, die Pullis sind tatsächlich etwas Gewöhnungsbedürftig, vor allem die Häkelkante, aber hauptsache sie passen (von der Breite her passt sogar Micha rein, ich habe ihn gestern gezwungen einen Pulli anzuziehen, es sah zum Schiessen aus :lol: )
Maggie und Tim, ich drücke euch ganz fest die Daumen! Bei uns hat das mit dem Einnistungskuscheln übrigens geholfen *gg*. Wieviele SS-Viren soll ich euch den rüberschicken, wollt ihr auch lieber Twins haben?
Stromi und Stromiline, ich wünsche euch einen ruhigen Arbeitstag. Lasst euch nicht stressen. Ich hatte in meiner Dienststelle einen sehr netten Chef, er hat immer angefangen zu pfeifen, kurz bevor er zu unserer Bürotür reinkam, so hatten meine Kollegen und ich Zeit noch etwas verschwinden zu lassen, was er vielleicht nicht sehen sollte.
Nadja und DBchen ich hoffe ihr schlaft euch schön aus, aber natürlich jeder in seinem Bett :oops:
Allen anderen ganz liebe Grüsse, ich verschwinde jetzt unter die Dusche, bis später
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Kuchenposterin
Rang0
Rang0

Beitrag von Kuchenposterin »

Hallo ihr lieben

so jetzt melde ich mich auch mal wiede :-)

Stefan, Andrea und Fee herzlich Willkommen in unserem Ordner.

Stefan schade das du so viel arbeit hast......stell ich mir echt stressig vor.

Pumpi schade das dein Vater sich nicht bei dir angesteckt hat mit dem Optimismus......aber schön das es deine Schwiegereltern interressiert mit KIWU und so.

Marita schön das dien bildschirm wieder in Ordnug ist.

Clara du gehst ja immer gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange Gassie :o
Jetzt ist Micha ja nicht mehr der einzige mit Nachtschicht.....uips.....NS....also nicht mehr einzigartig im Bezug auf Arbeit :-)

Maggie und Tim Daumen sind gedrückt......und Tim du willst dir wirklich so ein Ding kaufen :o

Ich fühle mich ziemlich krank....eigentlich schade weil meine Freundin und ich wollten heute Abend zum Basketballverein gehen...darau wird wohl nix :(

Naja ok wünsche euch alle einen schönen Tag und nicht so viel Stress im Job...
Liebe Grüße von Sassi und Lucky natürlich auch!!!!Bild
Lieber ein Optimist der sich mal irrt, als ein Pessimist, der immer recht hat
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Saskia, ich wünsche Dir gute Besserung! :knuddel:

Grüßle Clara
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Saskia,

zuerst mal herzlichen Dank für die Willkommensgrüsse und auch von mir Gute Besserung !!!! :D

@Alle
Telefoniere gerade mit Andrea, ihr PC im Geschäft hat sich dermassen aufgehängt das nix mehr geht. Ich konnte ihr auch nicht helfen, muss wohl ein Techniker dran..... :cry:
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Marita, prima das Du die Hosen Klasse findest, passen sie auch? Die fand ich auch sehr schick - wäre auch was, was ich tagtäglich tragen würde. Sind ahlt einfach schlicht gehalten. Na ja, und die Pullis - wie gesagt Geschmackssache. Ich fand, das der Rote am Besten war. Aber die anderen kann man dann ja am WE zum gammeln oder so anziehen oder den dicken Strickpulli, wenn man weiß, man ist lange draußen. Aber so richtig schick fand ich die auch nicht. Ehrlich. Brauchst da auch nicht mit Deiner Meinung hinterm Berg halten. :lol:
Andrea, ich verstehe es ja, das man sich mit der Krankheit auseinandersetzen muß, aber wenn die Ärzte sagen, das er daran nicht sterben wird, sondern eher an einem zweiten Herzinfarkt, da frage ich mich, wieso man so pessimistisch sein kann. Er meint, die Ärzte würden ihm nicht die Wahrheit sagen, sondern ihn anlügen. Operieren werden sie nicht. Er wird mit weiblichen Hormonen behandelt, die den Prostatakrebs einkapseln sollen. Und angeblich sollen dann die Knoten an den Lymphdrüssen auch weggehen (o.k. das glaube ich auch nicht so ganz, aber habe ihm ja nahegelegt in die Kölner Uni zu gehen - hoffe das macht er). Aber setzt sich mit der ganzen Sache nicht auseinander, sondern verdrängt sie. Arbeitet jetzt im Gäste-WC (neue Toi und Waschbecken), damit er nicht dran denkt. Ist ja einerseits o.k., aber andererseits ist das keine Alternative, weil "verdrängt" und nicht dran arbeitet. Dann fängt er an: "Ich habe schon abgenommen (klar, weil meine Schwiegerma seit dme Herzkasper weitesgehend fettarm kocht - hauptsächlich Gemüse & Pute - bleibt ja dann nicht aus), ich fühle mich so müde, ich bin so niedergeschlagen, so antriebslos.... etc. etc. pp" Also, ich finde das absolut ätzend. Dann habe ich ihm gesagt, nimm uns als Optimistenbeispiel. Wir haben nur ne Chance von 30% pro Versuch, hätten wir die Hoffnung nicht, könnten wir längs aufgeben. Deine Chance, nicht daran zu sterben liegt viel, viel höher. Sein Kommentar: "Na ja, an ungewollter Kinderlosigkeit stirbt man ja nicht." -> hat kein Arzt gesagt, das er stirbt, außer das wir früher oder später alle sterben. Du merkst es beschäftigt mich doch sehr.

Keks, vielen dank für Deine Worte. Aber es ist mein Schwiegervater und nicht mein Vater, das wäre noch heftiger für mich. Ehrlich.
Und der Basketballkurs läuft Dir nicht weg. Nächste Woche treffen die sich doch wieder. Aber ich weiß, wie das ist. Da nimmt man sich endlich etwas vor, was zu machen und dann kann man nicht. Echt Mist.

Iris, dann kauf mal das gute Zeugs. Entweder von Tetesept oder Klosterfrau oder Pullmoll. Die von Tetesept und Klosterfrau sind die besten, weil die am meisten Wirkstoffe drin haben und auch verschiedene.
Hoffe, das Du morgen wieder fit bist.

Andrea, mir ergeht es auch so. Sitze mit dem Rücken zur Tür und der PC steht entsprechend. Also kann ich auch immer nur dann die Zeit nutzen, wenn Cheffe nicht da ist oder mal telefoniert oder ich weiß, das er gut zu tun hat und beschäftigt ist. Ist ja auch nicht so schlimm. Man muß nicht immer "präsent" sein. Reißt keiner einen den Kopf ab. Aber man selbst ist ja auch neugierig, gelle?!
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“