DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Conny: Soso. GEldwäsche??? Na ich tausch es dann lieber nochmal bei Euch um... :wink: Big Brother??? Hab ich ja ganz vergessen und noch gar nicht mal reingeschaut... (rein Interesse halber... :wink: )

Sagt mal, schaut von Euch jemand zur Zeit Marienhof?? Da wollen die doch tatsächliche ne ICSI machen lassen. Bin ja gespannt, ob es wirklich dazu kommt und wie die das so darstellen...

Susi: *dd* *dd* *dd* Mach Dich nicht verrückt!!! Dieses Zippen und Ziehen hat doch jeder... Nein, schlecht träumen tu ich weniger, wache einfach so auf...
Aber Vollmond können wir ja so lang auch nicht haben...

So, jetzt hör ich auch auf und hau mich aufs Sofa, falls Vanessa noch kommt...

GUTE NACHT!!!
Anita + Günni
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Anita, ja, ich schaue immer Marienhof :wink:
Ich habe vorhin noch zu Uwe gesagt, wenn das bei denen im 1. Versuch klappt, verklage ich den Sender :wink:
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Jaja Claudi, Ihr seid ja richtig ebay-süchtig...
Ich könnte Euch aber auch noch einige Dinge nennen, die Ihr für mich (natürlich für viel Geld) versteigern könntet... :lol: :wink: (nicht, daß Ihr Langeweile bekommt :wink: )

Conny: War wirklich schön, daß Ihr (und ich) heute Abend da wart und wir ein wenig gechähätet haben... :roll: :wink: (wenn ich mal zu Haus bin u. Zeit habe, ist meist keiner hier... :(

So, jetzt aber...
Anita + Günni
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Claudi: Also da mache ich dann auch mit!!!!! Ich verklag nicht nur den Sender, sondern geh an die Presse!!!!!!! :evil: (würd ich eh gern im Moment tun...)
Anita + Günni
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Sonst gucke ich ja nicht Marienhof (höchstens um Christianemaus zu ärgern :wink: ), aber hier hat jemand im Forum darüber berichtet und jetzt habe ich mir das heute auch mal angeschaut. Heute war die 1. Spritze, wahrscheinlich ist morgen schon Punktion und überhaupt, mußten die nicht heiraten? Oder habe ich da was verpaßt?
Conny
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Oh ich liebe es, daß Forum als Chähätttt zu mißbrauchen!
Conny
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Ach was schon????? Heute konnte ich nicht schauen, da ich länger machen mußte und erst um sieben zu Hause war... Unglaublich... Dann darf ich es morgen ja nicht verpassen...
Anita + Günni
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Conny, jaha, da hast du was verpaßt :wink: Die haben nämlich einen Antrag bei der Ärztekammer gestellt, der mit Hilfe ihrer Ärztin und deren Beziehungen natürlich vorranging bearbeitet wurde :-?
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Ich auch Conny!!!!!! (auch wenn nicht so oft, aber wenn dannnnn...) :roll: :wink: :P
Anita + Günni
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Claudi: Das ist ja typisch........... :evil:
Anita + Günni
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“