Huhu !
Oh, der Endspurt........

Die Nervosität steigt. Gestern gings mir gar nicht gut. Fing schon nachts mit Bauchschmerzen an, so daß ich dachte, ich krieg jetzt noch vorher Wehen oder sonstwas.

Dann konnte ich kaum laufen, irgendwie war alles so komisch und ich fühlte mich einfach nicht wohl. Mittags in der Pause bekam ich den absoluten Panikanfall und war SICHER, daß irgendwas mit dem Kind nicht stimmt.

NATÜRLICH hat es sich zu dem Zeitpunkt auch nicht bewegt....

Aber dann bekam es wieder mal Schluckauf und ich dachte, dann wird wohl doch alles gut sein. Im Laufe des Nachmittags waren wir bei Jasmins Freundin und ich hatte gute Ablenkung. Abends war Laternelaufen und da konnte ich sogar auch mit. Heute war wieder alles gut, Baby wühlt heute auch wie verrückt.
Leider ist die Geschwisterschule ausgefallen, weil die Hebamme krankgeworden ist. Termin wird nachgeholt, mal sehen, ob wir das dann noch wahrnehmen. Stattdessen waren wir nochmal im AEZ shoppen und hinterher schön im BlockHouse essen. Nachmittags haben wir dafür gesorgt, daß das Baby nicht gleich Staublunge kriegt, wenn es nach Hause kommt.....

Nun ist eigentlich alles fertig.
Morgen ist ja das große Fischessen bei meinen Eltern. Von dort nehmen wir dann auch den Stubenwagen mit. Und Montag kommt ja das Bett etc. Tja... und dann.......... dann gehts auch bald los......

*bibber*
Heute habe ich erfahren, daß die Tochter einer Bekannten, mit der wir am Mittwoch zusammenwaren, seit gestern Scharlach hat.

Ich hoffe, daß der Kelch an uns vorübergeht......
Flip: Mit SOLCHERLEI Viren dürft Ihr uns natürlich NICHT zu nahe kommen.

Aber falls Ihr gesund seid, könnt Ihr uns (oder Du) natürlich besuchen. Kannst Dich dann ja mit Dirk absprechen. Gute Besserung !!!
Petra: Klar gibt Dirk Euch Bescheid ! Obwohl...... könnte evtl. schwierig werden, da wir ein Familienzimmer gebucht haben und er bis einschließlich Donnerstag mit im KH bleibt. Aber wir können ja Flip simsen, und sie muß dann eben auf Empfang bleiben und dann für uns posten ! (gehört, Flippi ??? Machst Du das ?) Ich finde das mit Deiner Bewerbung gut. Wenn der Job auch interessant ist.... Bevor Du da wo Du jetzt sitzt kaputtgehst..... Und Veränderungen waren ja auch immer schon gut für die Familienplanung....

Wer weiß, vielleicht hilfts....
So, nun gehe ich langsam ins (keimfreie) Schlafgemach.....

Najagut, staubfrei jedenfalls.....
Bis demnächst !
LG Steffi