* * * DER LÖWENBRÄUORDNER * * *

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Alles vorbei...... :cry: :cry: :cry: ...das Ei war schon gesprungen .....

wie kann sowas pasieren ...ich hab doch erst am Mi um 22.30 ausgelöst ....
das war`s ........... :cry: :cry:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Werbeslider mit Buttons
Anja B
Rang1
Rang1

Beitrag von Anja B »

Oje ! Susi, das tut mir wirklich seeeeeeeehr leid :cry: :cry: :cry: ! Hab sooo die Daumen *dd* !
Lass Dich ganz doll :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So ein Mist aber auch, dürfte eigentlich nicht passieren ! Musstest Du kein Orgalutran als "ES-Bremse" spritzen ?
Weiß garnicht was ich jetzt sagen soll um Dich zu trösten :( !!! Gibt es glaube ich auch nichts...
Susi, noch mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße von Anja

"Lebe Deinen Traum, träume nicht Dein leben !

Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Huhu Anja ...

Danke für die :knuddel: :knuddel: :knuddel: ..........
klar hab ich Orgalutran gespritzt 5x .....also 2,5 Tg ...ich denke , die haben zu spät angefangen mit der DR ...aber ich kenn mich ja mit den Blutwerten nicht aus :( :( ........

jetzt sollen wir ..unstimulierte IVF`s machen ...hätte ja eh nur ein Ei gehabt ....
na , ich lass mir Montag nen Gesprächstermin geben .....mal sehen was dabei raus kommt..... :-? :-? ....

jetzt mach es bitte besser als ich ... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
liebe grüße
iris und die fellnasen
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

Hallo Ihr Lieben! :knuddel:

Ein ganz kurzes Lebenszeichen von mir!
Wir haben heute einen ziemlich stressigen Tag! Seit heute Mittag ist unser Töchterchen bei uns. Erst Klamotten für die Maus kaufen, dann Schuhe, jetzt wird gleich Abendessen gemacht und morgen geht es weiter. Erst zum Photographen, dann zu meinen Schwiegereltern und dann kommt bei meinen Eltern der Nikolaus .....

Deshalb nur an susi: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bis morgen Ihr Lieben, macht Euch noch einen schönen Abend!!!!!

Viele Grüße,
Hexe K. :wink:
"Ich hab' Dich lieb bis zum Mond"
sagte der kleine Hase und machte die Augen zu.

"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
"Das ist sehr, sehr weit"!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Huhu Mädels ...

hab mich von dem Schreck dann soweit wieder erholt .... :-? ...ich ärgere mich jetzt nur noch :evil: ....keiner kann mir sagen , wie sowas passieren kann...

ich werde Montag mal in der Praxis anrufen ...wegen einem Gesprächstermin...obwohl ich nicht dran glaube , dass ich dieses Jahr noch einen bekomme..... :roll: .......

ich wünsch Euch einen schönen Abend.... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

vergesst nicht die Stiefel rauszustellen.... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Bild

Ich wünsch Euch einen schönen Nikolausi ....... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Anja B
Rang1
Rang1

Beitrag von Anja B »

Hallo Ihr lieben !

Wünsche Euch auch einen schönen Nikolaus-Tag !
Bild
Liebe Grüße von Anja

"Lebe Deinen Traum, träume nicht Dein leben !

Bild
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

Hallo Ihr Lieben! :knuddel:

Ich wünsche Euch auch einen tollen Nikolaustag. Bei uns ist ein bißchen stressig. Ich weiß nicht, wann ich mich das nächste Mal melden kann. Morgen haben wir ja kleines Ordnertreffen.

Also, macht Euch ein schönes Wochenende und viele Grüße,
Hexe K. :wink:
"Ich hab' Dich lieb bis zum Mond"
sagte der kleine Hase und machte die Augen zu.

"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
"Das ist sehr, sehr weit"!
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Hallo an alle Löwen! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Die Weihnachtsfeier gestern nachmittag und abend habe ich mehr schlecht als recht überstanden. Eigentlich hätte ich sie mir auch klemmen können, aber manche Sachen macht man halt aus Anstand und den Kollegen zuliebe! :-?

Heute werde ich dann den letzten Rest der Weihnachtsdekoration anbringen und aufstellen, und dann habe ich es auch geschafft! :dance: :dance: :dance:

Ich wünsche allen Löwen ein schönes Wochenende!

Liebe Grüsse von
Sophia :wink:
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

..............Uuuppps, hatte ich ja ganz vergessen :oops: :oops: , wünsche Euch auch allen einen schönen Nikolaustag! ................................ :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“