Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Stella
Gute Geschichte. Hat mir gefallen. (Vielleicht fange ich ja auch irgendwann einmal an den ganzen "Wahnsinn" aufzuschreiben.)

Hatte heute ein "Date" mit meinem Anwalt. Werden meinem zukünfitgen Ex jetzt den Vorschlag machen, daß er etwas Kohle bekommt wenn er bis 30.04. aus dem Haus verschwunden ist. Mal sehen ob er annimmt. Wäre zu schön um wahr zu sein. Also meine Damen.
BITTE SÄMTLICHE ZUR VERFÜGUNG STEHENDEN DAUMEN DRÜCKEN. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
salamis
Rang2
Rang2

Beitrag von salamis »

Guten Morgen,

endlich scheint die Sonne :D :D :D

@Silke; na klaren werden alle Daumen gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Stella; ich glaube da hast Du völlig Recht was die Ex angeht. Meiner konnte gestern wieder tun.....na klar er brauchte ja mal wieder eine Unterschrift. Mir ist gestern wieder so richtig klar geworden... "nein diesen Mann möchtest du nicht mehr geschenkt bekommen". Was war es damals das ich sagte ja wir heiraten??????? Ich habe keine Ahnung :o :o :o :o Klar wir hatten auch sehr gute Zeiten. Wie kann ein Mensch sich so verändern????????
Ist mir eigentlich völlig Wurst.....mensch ich will doch im September heiraten :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

So da grüße ich alle aus unserem Forum

LG Betty
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

Moin Mädels1

@Silke: danke für das Kompliment und *dd* für den Auszug...

@Betty: bei meinem Exfreund frag ich mich auch was ich da gesehen habe. War wohl mehr Abenteuerlust, das Leben am Strand mit den Pferden (er hatte einen Reitstall auf Korsika). Ohne ihn wäre ich aber nicht so wie ich jetzt bin und hätte nicht so lange auf Korsika gelebt und das Land ist wirklich unglaublich.
Und jetzt hab ich den Richtigen mit Hendrik.
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
s-leichter
Rang1
Rang1

Beitrag von s-leichter »

kurz reinschleich :oops:
HAllo @all, :oops:

Hallo Storchenexpress,

wir sind auch am 05.05. bei Pronatal :lol: , Betty hats mir geschrieben das ihr auch dort seid, was für ein lustiger Zufall, vielleicht sieht man sich :wink:

und auch schon wieder weg bin
LG Andrea :wink:
lenia
Rang0
Rang0

Beitrag von lenia »

Hallo,
wollte mich auch mal wieder melden. Ich hatte ja am Montag PU, es waren 5 Eizellen, von denen sich 3 haben befruchten lassen. Gestern war dann Transfer, allerdings ging's und geht's mir nicht so gut. Trotz der geringen Ausbeute habe ich wohl Überstimulationssymptome. Gestern konnte ich kaum gehen und es zog iwe verrückt im Bauch. Im US war wohl auch freie Flüssigkeit im Bauchraum, aber nicht so schlimm, daß der Transfer in Gefahr gewesen wäre. Jetzt muss ich morgen wieder hin, nochmal US, Infusion usw. Bis dahin soll ich möglichst viel liegen.
Und ihr? Stella, das finde ich interessant, daß du in einem Schreibkurs bist. MACHST du das schon lange?
Liebe Grüße
Lenia
susis
Rang1
Rang1

Beitrag von susis »

Hi Lenia,

drücke dir für die WS ganz fest die Daumen, hoffe, das sich die ÜS bald wieder legt. Wo bist du in Behandlung?

VLGl Susi
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

Hi Lenia,

leichte ÜS ist gut für SS, drück Dir die Daumen!!! *dd*

Mache den 2. Schreibkurs, dieser über 8 Abende und im November hatte ich ein ganzes Wochenende.

Hatte heute morgen übrigens die normale halbjährliche VU bei meinem Gyn. heute war er sehr redselig. Alle waren lang bei ihm drin. Er hatte ja am 2.11. seine Frau verloren, als der Transferbus zwischen Hotel und Flughafen verunglückte. Er selbst nur Rippenbruch. Sie waren 43 Jahre zusammen und sehr glücklich. Er hat ziemlich schnell wieder zu arbeiten angefangen. Nur an manchen Tagen ist er halt trauriger als an anderen. Hätte ihn am liebsten mal in den Arm genommen und mich doch nicht so getraut. Unsere Trauerkarte liegt mit in meiner Patientenakte.
Er hat mir - anonym natürlich - von seinen diversen IVF Kindern erzählt, er hat einige. Aus Darmstadt und Wiesbaden. Ist ein ganz lieber.

Wollte ich nur mal schnell loswerden.
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Lenia
Auch großes Daumendrücken von mir.

Betty
ich frage mich auch manchmal, wie sich ein Mensch nur so um 180° drehen kann. Wäre er schon zu unseren Kennenlernzeiten so gewesen, hätte ich niemals etwas festes mit ihm angefangen. Aber ich bin auch froh, daß es bald vorbei ist. Ich bin nur froh, daß das Haus nur mir gehört, da fällt das Theater schon mal weg.
Viel Spaß am WE.

Stella
Hast recht, halte auch schon nach einem geeigneten "Nachfolger" Ausschau, der mehr taugt als die Ausführung die ich jetzt noch am Hals habe.

LG
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Hallo Mädels
endlich komme ich auch mal wieder dazu, mich zu melden - zwischen Yoga-Kurs, diversen Massagen-Terminen und kleinen Kränkeleien ............

@Lenia
alles Gute für die WS. Wie gesagt, eine leichte ÜS ist förderlich !!!! Nur zu stark sollte sich nicht werden - also viel trinken und ruhe schön !!! Ich halte Dir die Daumen.

@Silke
bei Deinem "Noch-Anhängsel" wird es wahrscheinlich daran hängen, was Du "springen" läßt, dass er auszieht .......... ich drücke Dir die Daumen, dass er endlich verschwindet !!! Muß Dich echt bewundern, wie Du diese groteske Situation meisterst, ich würde ausrasten ............

@Stella
Deine Kurzgeschichte ist genial - auf so was wär ich mit drei Stichwörtern nie gekommen, jedenfalls nicht so auf die spannende Art, der letzte Satz ist genial. Du hast bestimmt das Zeug zum Schreiben ..........
Wann ist denn die Hausbesichtigung?

@Betty
nicht mehr lange und es geht los .........*freu*, bin ja auch gespannt, was Du uns dann erzählen wirst!
Und bist Du fleißig am "Oma" spielen?

@Susi
was gibts bei Dir Neues?

@Mondschaf und Petra
alles ok mit Euch und den Kleinen?

@Katia
Ihr macht ja zur Zeit auch einiges durch................ aber es kommen hoffentlich wieder bessere Zeiten!!!

Diese Woche war auch nicht die "meine"; bekam am Sonntag-abend totales Herzrasen und konnte die ganze Nacht nicht schlafen, dachte, wenn ich die Augen zumache, bin ich "weg" .......... am Montag war nichts und am Dienstag im Büro ging das ganze dann wieder los und ich kippte um. Ab zum Doktor, EKG war in Ordnung, aber Blutdruck und Puls waren im Unermeßlichen, er tippte auf eine leichte "Koffein-Vergiftung", da ich wahrscheinlich einfach zu viel Kaffee getrunken hatte. Bis jetzt habe ich es immer vertragen, aber anscheinend ändern sich die Zeiten ........... jetzt gibts halt nur noch entcoffeinierten Kaffee .........

Jedenfalls hat mir meine erste Yoga-Stunde gestern total gut gefallen und ich hatte danach einen Traum-Ruhepuls, so gut wie noch nie .......*freu*, heute gabs dann noch eine schöne Massage!!!!! Jetzt ist dann die Couch angesagt. Morgen muß ich noch zum Doc zum Blutabnehmen (vorsichtshalber).

Liebe Grüße
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Mondschaf
Rang4
Rang4

Beitrag von Mondschaf »

Guten Abend Ihr Lieben,

wollte mich kurz zurückmelden. Diesmal war es ja so ruhig hier.... Bin schon wieder müde, daher habe ich alles nur überflogen.

Stella, Dein Text ist witzig. Das partnerschaftliche Autofahren ist doch wohl unerschöpflich... Ja, im Nachhinein frag ich mich auch, was ich an manchen Männern so gesehen hab... :wink: Dein armer Arzt, das muss ja wirklich traurig sein. Ich find es ja nett, dass Ihr ihm eine Karte geschrieben habt.

Trixi, Yoga - da bin ich ja neugierig. Gehört zu den Sachen, die ich auch immer mal ausprobieren will. Dann noch Massage... :) Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung!

Silke, *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Katia, hoffentlich geht es Dir im Urlaub besser.

Guinevere, wie geht es denn bei Euch weiter?

Morgen an meinem eigentlich freien Tag muss ich endlich die Planung machen, da komm ich im Büro nicht zu :( . Aber es macht Spaß und ich fühle mich langsam sicherer. Die Kollegen dort sind supernett, alles sehr konstruktiv. Und das Kind tritt häufiger.... :D :D :D Heute hat es um 4:00 angefangen (deshalb bin ich jetzt auch müde... habe mich so gefreut, dass ich dann nicht mehr soviel geschlafen habe)
Morgen früh dürfen wir - endlich, nach 4 Wochen - wieder gucken! :D :D :D :D :D :D

Alle, die es gerade brauchen *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße

Mondschaf
Mit zwei Jungs geboren 2004 und 2007

„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe

„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius

*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“