Huhu Kim,
nur ganz schnell...was hat der Anruf heute morgen beim Biologen ergeben ?
Bin ja so neugierig

.
Ist Montag dann der Transfer ?
Wolke:Unser Kostenplan ist auch gekommen,muß mich auch erst mal einlesen...ich werde noch etwas warten,bis wir ihn wegschicken,habe am Mittwoch zum letzten Mal gestillt...genau 10 Monate lang...jetzt muß ich dann ja 3 Monate abwarten,so wie Kim es gemacht hat...vorher lohn sich ja nicht die Genehmigung einzuholen,denke ich...denn wenn der Antrag genehmigt ist,ist er ja nur ein Jahr gültig,wo man seine wenn nötig 3 Versuche unterbekommen muß. Und deswegen wäre es ja dumm,die Genehmigung jetzt schon zu holen,wenn wir eh noch abwarten müßen,wegen dem Abstillen.
Außerdem denke ich muß es nicht alles ganz so schnell gehen,denn Maurice braucht uns noch sehr,um einmal viel zu lernen und um uns noch nicht teilen zu müssen...jetzt wo er krank ist,sieht an erstmal wie er auf uns bezogen ist. Da würde eine SS im Moment noch zu früh sein,wer weiß vielleicht müßte ich wieder im Krankenhaus liegen,wie bei Ihm...nein...ein bißchen Zeit sollte schon noch vergehen !
Muß ich eigentlich den Kostenplan von unseren beiden Krankenkassen genehmigen lassen ? Habt Ihr Beide die Gleiche ?
Viele Grüße und ein schönes Wochenende sendet Euch allen Poldi...sorry dadurch das Maurice krank ist,komme ich nicht zum Schreiben...es wird aber langsam wieder besser...und dann werde ich wieder öfter hier sein...versprochen

Maurice geb. am 17.05.2004 um 18.26 Uhr - 3770 gr.,55 cm groß und 38,5 cm Kopfumfang
Angelina geb. am 15.03.2007 um 7.30 Uhr - 3250 gr.,50 cm groß und 33 cm Kopfumfang