habe jetzt nur überflogen, also nicht böse sein, wenn ich nicht auf alle eingehe.
Tanja,

Also...
Julia Sophie ist da, am 04.08.05 um 0.31 erblickte meine Maus das Licht der Welt. Diesmal ohne KS, sondern natürlich. Das möchte ich nicht missen. Es war so wunderschön die kleine direkt nach der Geburt auf dem Bauch gelegt zu bekommen u. begrüßen zu dürfen. Ich selber habe mit PDA entbunden, aber das wußte ich schon vorher. Die Maus hat dunkle, lange Haare (ja, ich kann bald Spangen rein tuen

die technischen DAten: 3580 g schwer u. 51cm, Kopfumfang 36 cm, wundere mich , daß das geklappt hat. Aber die Docs in Attendorn haben vorher eine Röntgenaufnahme gemacht, weil ich Lukas ja ´per KS entbunden habe u. sie nicht das Risiko eingehen wollten, daß es wieder ein KS wird.
Mit meiner Bettnachbarin habe ich echt Pech gehabt, okey, ich kam mit ihr klar, aber mein Fall war sie nicht. Statt Stinker sagt sie "Kacke", statt in die Pampers stinkern "scheißen", wenn ihr kind weint, dann "plärrt es ". O-Ton "Ey mein Kind hat die Nacht die Nachtschwester voll angefurzt u. angekackt". Nerv. Ich mußte echt die ohren auf Durchzug stellen. Natürlich raucht sie, auch in der Schwangerschaft u. wundert sich, warum ihr Sohn nur 2800g wiegt u. unruhig u. weinerlich ist. Zum Glück gab es kein TV im ZImmer, sonst wäre die Kiste bei der den ganzen Tag angewesen. Natürlich hat sie schon einmal abgetrieben, lebt in Scheidung u. unnötig zu erwähnen, daß nicht ihr noch Ehemann der Papa ist.
Soviel dazu.
lg Katrin
Mehr die Tage, bin jetzt erst mal im Dauerstreß, aber ich vergesse Euch nicht.