Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
katrin1002
Rang3
Rang3

Beitrag von katrin1002 »

Huhu,

habe jetzt nur überflogen, also nicht böse sein, wenn ich nicht auf alle eingehe.

Tanja, :knuddel: :knuddel: :knuddel: Menno, Du machst ja Sachen. Das hört sich ja echt besorgniserregend an. Es tut mir echt leid. Drücke Dir die DAumen, daß alles besser kommt.

Also...

Julia Sophie ist da, am 04.08.05 um 0.31 erblickte meine Maus das Licht der Welt. Diesmal ohne KS, sondern natürlich. Das möchte ich nicht missen. Es war so wunderschön die kleine direkt nach der Geburt auf dem Bauch gelegt zu bekommen u. begrüßen zu dürfen. Ich selber habe mit PDA entbunden, aber das wußte ich schon vorher. Die Maus hat dunkle, lange Haare (ja, ich kann bald Spangen rein tuen :lol: ), ist natürlich zuckersüß u. die Augen scheinen braun zu werden. Ein ganz anderer Typ als Lukas, der ja blond u. blauäugig ist. Sie trinkt an der Milchbar wie ne Eins, einfach nur toll. Die ersten Stilltage im KH waren natürlich trotzdem ätzend, es tut halt weh, wenn die milch einschießt. Aber das schlimmste ist vorbei u. ich bin so froh, daß das funktioniert.
die technischen DAten: 3580 g schwer u. 51cm, Kopfumfang 36 cm, wundere mich , daß das geklappt hat. Aber die Docs in Attendorn haben vorher eine Röntgenaufnahme gemacht, weil ich Lukas ja ´per KS entbunden habe u. sie nicht das Risiko eingehen wollten, daß es wieder ein KS wird.

Mit meiner Bettnachbarin habe ich echt Pech gehabt, okey, ich kam mit ihr klar, aber mein Fall war sie nicht. Statt Stinker sagt sie "Kacke", statt in die Pampers stinkern "scheißen", wenn ihr kind weint, dann "plärrt es ". O-Ton "Ey mein Kind hat die Nacht die Nachtschwester voll angefurzt u. angekackt". Nerv. Ich mußte echt die ohren auf Durchzug stellen. Natürlich raucht sie, auch in der Schwangerschaft u. wundert sich, warum ihr Sohn nur 2800g wiegt u. unruhig u. weinerlich ist. Zum Glück gab es kein TV im ZImmer, sonst wäre die Kiste bei der den ganzen Tag angewesen. Natürlich hat sie schon einmal abgetrieben, lebt in Scheidung u. unnötig zu erwähnen, daß nicht ihr noch Ehemann der Papa ist.

Soviel dazu.

lg Katrin

Mehr die Tage, bin jetzt erst mal im Dauerstreß, aber ich vergesse Euch nicht.
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hey, Katrin, danke für den tollen Bericht!
Bis auf deine "nette" Nachbarin scheint ja alles super gelaufen zu sein.
Auch klasse, das es jetzt auf "normalem" Weg geklappt hat....würde ich ja auch gern noch erleben.....
Naja, die Bettnachbarn kann man sich ja leider nciht aussuchen.
Aber bei dem Vokabular scheint das ja ein richtiges Treeschen gewesen zu sein...

Antje, und, wie war Tupper? Gut verkauft und Sterne eingeheimst?
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Jo, Tupper war ein Volltreffer *dd* Eigendlich wollten wir erst im Herbst nen Abend machen, aber meine Beraterin hatte mich auf diese Sonderaktion hingewiesen, die nur noch diese Woche gilt. Wegen des Sommerloches lockt Tupper mit klasse Angeboten, wie den Quickchef für 30€ oder den 3L Ultra Plus für 30€ anstatt 79€ usw. Wir haben auch während der Vorführung einen Kartoffelauflauf in diesem Topf gemacht. Mit Mettwurst drin, einfach lecker und in 15 Minuten in der Mirko fertig *dd* Naja, der Abend hat sich gelohnt und ich habe satte 95 Sterne bekommen *dd* Dabei hab ich selber "nur" 40€ ausgegeben :wink:

Katrin, schön daß Du wieder daheim bist. Naja, der Anfang der Stillzeit ... wer`s gemacht hat weiß, daß es nicht immer einfach ist. Aber Du sagtest ja schon im KH daß die kleine Maus super zieht *dd* Ist Deine nette Zimmernachbarin eigendlich auch nachhause gegangen oder war die noch da, wo Du entlassen wurdest?

Ich bin hier heute schwer am Kuchenbacken :-? Ist zwar mit den Mäusen zwischen den Beinen nicht so easy, aber es geht. Meine Ma macht noch einen und Schwiemu auch, so hab ich nicht ganz so viel zu tun :) Bin schon super gespannt, was Jannik morgen Früh sagen wird, wenn er sein Geschenk bekommt :lol: Wir werden das Rad mal mit ner Decke abgedeckt ins Wohnzimmer stellen und abwarten :P Meist düst Jannik immer morgends darein, während seine Eltern noch die Restwärme im Bett genießen. Ist nachts ja echt schon ganz schön kalt :o Gestern Abend sagten einige meiner Gäste auch, daß man echt bald wieder Bieberbettwäsche aufziehen kann. Top Sommer *mecker*
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Anjte, schieb noch was Kuchen rüber, damit ich für das Straßenfest ne Grundlage hab :o :lol: :lol:
Liebe Grüße an Alle,
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Hör mir mit dem Kuchen auf *mecker* Hab da ein neues Rezept für einen bodenlosen Käsekuchen, kommt kurz vor dem Servieren Apfelmuß drauf und darauf Sahen mit Vanillezucker. Der Käsekuchen ähnelte im Ofen eher einem Atompilz und ist anschließend wunderbar zusammengefallen :roll: Und dabei hab ich die Türe nicht aufgemacht und den Kuchen im Ofen abkühlen lassen :-?
Antje mit
Bild

Bild
LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

Kathrin :knuddel: :knuddel: :knuddel: ich freu mich riesig das alles so super gelaufen ist.
Und ärger dich ned über deine doofe Bettnachberin, gibt leider immer wieder solche leute.

Antje feierst du morgen groß ?
Bin ja auch mal gespannt was dein süßer zu seinen Geschenken sagt :)

So bin wieder weg, männe will das Netzwerk einrichten. Haben jetzt endlich 2 Rechner.

Bis später mal

Lieben Gruß Tanja
LG Little :knuddel:
Bild

Bild
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallo,

Jannik, Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag und alles alles Gute :dance: und wie fährt es sich mit dem Fahrrad? Euch einen schönen Tag noch,das Wetter spielt ja mit :) :knuddel: :knuddel:
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

Jannik :knuddel:

Ich wünsche dir heute einen ganz tollen Geburtstag und eine tolle Feier :dance: :dance:

Lieben Gruß Tanja
LG Little :knuddel:
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Trotz Schützenfest und schon 0,5 Liter Wein......

Jannik, Happy Birthday!!!!!

Jan wird gleich abgeholt, dann geht es weiter...
Straßenfest war schön wie immer, nur leider zu naß.....
Liebe Grüße an Alle,
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hey, was ist los hier?

Hab ich Schützenfest gehabt, oder ihr? Alle liegen hier im Susa?
Nächstes Jahr müßen wir wohl mehr Urlaub anmelden. 2 Nachbarn wollen mit auf den Vogel halten, und Göga ist jetzt auch in dem Verein...........
Liebe Grüße an Alle,
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“