Hallo zusammen,
nachdem wir heute halb Württemberg nach Kinderschuhen abgeklappert haben, wurden wir im letzten Laden in Stuttgart eeendlich fündig. Man sollte meinen, dass es im Hochsommer kein Problem sei, halboffene Schuhe zu bekommen

Erst im Juli hatte ich doch ein schönes Paar für Isabell gefunden. Gestern Abend dann der Schreck - schon wieder zu klein! Nun kann ich sehen, was ich mit den Übergangsschuhen - die ich Ende Juli in der vermeintlich größeren Größe günstiger erstanden habe - mache.
So, jetzt hat mein Kind wenigstens wieder EIN Paar passende Schuhe. Ich hoffe, der Sommer kehrt nicht nochmal so doll zurück, ansonsten müssen wir auch noch neue Sandaletten kaufen
Grob überschlagen habe ich dieses Jahr bereits 230 Euro in Kinderschuhe investiert (und die meisten waren preisreduziert!). Ich mag jetzt gar nicht an den Winter denken, da sind die Schuhe gleich nochmal so teuer, wie im Sommer *heul*
piep, wenn ich mir deine ET-Sammlung so ansehe, muss ich heftig mit dem Kopf schütteln. Wo gibts denn sowas? Der ET steht doch durch die ICSI sowas von fest, da gibts auch mit verschiedenen Rechnungen und Messungen nichts dran zu rütteln. Mein Gyn hat damals genau 1x versucht, mir zu erklären, dass das Kind lt. Messung 3 Tage jünger sei. Er hats zwar in den MuPa ins Gravidogramm eingetragen, aber er meinte auch, dass es ziemlicher Quatsch sei, da immer wieder dran zu drehen.
Na, ich bin gespannt, was nun endgültig im MuPa stehen wird.
susi, wie jetzt?! Sohni arbeitet auch samstags?
cuba, na?! Haushalt wieder tippitoppi? Ich bin momentan wirklich faul *zugeb*, kann mich kaum aufraffen. Erst war's mir zu heiß, jetzt ist das Wetter so doof - wenn ich will, kann ich jeden Tag einen Grund finden, um nicht aufräumen zu müssen

Naja, wenigstens in der Küche her(r?)scht eine gewisse Grundordnung und Isabells Spielzeug wandert seit einigen Tagen nun auch allmählich mal vom Wohnzimmer in ihr eigenes Reich, damit das Wohnzimmer wieder Wohnzimmer wird.
Sodele, mein Mann geruht zu nächtigen. Ich muss den PC ausschalten.
Wünsch euch allen einen schönen Sonntag!