sodele, schatzi ist einkaufen, ronja liegt friedlich schnullernd auf dem sofa und mama kann ihrer sucht nachgehen

.
also das kind frisst mir noch die haare vom kopf! ich hatte so nen schönen milch-vorrat im gemüsefach des kühlschranks, aber irgendwie hab ich das gestern gar net mitgekriegt, wie oft und vor allem wieviel die gegessen hat! thommy hat sie gestern immer gefüttert und ich schau heut früh in den kühlschrank und schwupp, der vorrat ist fast weg! naja, robin kriegt ja jetzt auch immer was mitgenommen, da werd ich wohl bald zufüttern müssen. thommy bringt schon mal vorsichtshalber ne packung hipp mit.
also robin geht es so lala. gestern bin ich erschrocken. nachdem er vorgestern ja ganz ohne hilfe geschnauft hat, haben sie ihm gestern wieder ne nasenklemme rangemacht, um ihn bissl zu beatmen, weil er so hektisch atmet. ausserdem hat er wohl zu wenig luft geschnauft, so daß der lungenflügel wieder nen schatten auf dem röntgenbild hatte, weil er nicht ganz aufgeklappt war. aber ist anscheinend alles ganz harmlos sagen die docs.

ich bin ja von natur aus nicht so der super-optimist und natürlich kugelten dann erstmal wieder kräftig die

als ich den kleinen mann dann so liegen sah. jetzt haben sie die grösste nasenklemme benutzt, die es auf der station gibt, aber robins nasenlöcher sind so gross, daß die klemme zu klein ist und nur teilweise hilft. ist ja kein wunder, daß er so grosse löcher hat, wo die ja ständig irgendwelche schläuche und so zeug reinstopfen. der arme.
oh heidrun, ich auch mit will in urlaub. es ist so schönes wetter hier und ich komm nicht mal dazu ne halbe stunde auf den balkon zu sitzen! echt blöd.
wollt gestern ne jeans kaufen......fehlanzeige.....bei grösse 42, die ich nicht zu bekam hab ich dann kapituliert und frustriert den laden verlassen....jetzt werd ich halt doch weiterhin meine ss-hosen tragen müssen. grummel. echt doof, dass der bauch so langsam schrumpft! und jeder sagt "ist doch klar, da waren ja auch 2 drinn". super, das sehen die leut auf der strasse aber nicht. die denken sicher, ich sei noch schwanger! *mal-kurz-meinen-frust-ablass*
andalusisches orange hört sich lecker an, heidrun. sieht sicher gut aus. ooooh, muffins hört sich auch lecker an!
bl, naaa, bald haste es geschafft. noch 1 1/4 stunden, dann darfst heim. das hälst sicher auch noch durch.
ob bini noch lebt, oder immer noch im delirium (dilirium ?) ist????
uti, hab ich dir schon hallo gesagt? (sorry, der alzheimer quält mich!). falls nicht: herzlich willkommen bei uns schwäblis! logo, hier dürfen auch "reigschmeckte" mitschreiben!!!!
achso, wegen dem grillfest, heidrun: ich find, jeder soll sich selbst ein fleisch besorgen, das er möcht, ist doch sonst echt schwierig die mengen einzuschätzen, wenn du das für alle besorgst. getränke für alle besorgen find ich okay. und dann machen wir ein kässle wo jeder was pro flasche reinschmeisst, oder????
und ansonsten musst du einfach bescheid geben, was man noch mitbringen soll. (stühle? ein planschbecken wär lustig, für die ganzen schwobatanten und -onkels füsse, hihi, aber ich hab leider noch keins, sonst hätt ich`s mitgebracht)
so, jetzt muss ich noch geschwind bei ebay vorbeigucken.