hier ist ja schon schwer was los am frühen Samstagmorgen
Chixse, wie süüüüüßßßß, willst Du nicht vielleicht einfach mal ein Buch schreiben, es wäre wirklich ne tolle Lovestory, und Du meinst ja wohl nicht MEINE, sondern "EINE" Schwester - oder
so, gestern waren wir beim IHK Sommerfest, es war total nett, wir hatten eine Biertischgarnitur für uns organisiert und ständig wechselnde Tischpartner (die wir alle kannten), so gab es viel zu erzählen, Vic haben wir dann um viertel vor Zehn bei meinem Schwiegervater abgeholt, der meinte, wir hätten ruhig noch bleiben können, nun gut, wir wollen es ja mal nicht übertreiben
dieses Wochenende ist bei uns nichts geplant, der AS ist gerade bei einem Mandanten, dann gehts mal ins Städtchen, muß Bobux Lederschläppchen kaufen, an alle Muttis, die die noch nicht kennen: sind super empfehlenswert, bevor die Kinder laufen geben die beim Krabbeln gut Halt, es gibt auch welche´, die mit Fell gefüttert sind, also gut für die Kleinsten Mäuse, damit die keine kalten Füße bekommen (das Problem hatten wir nämlich letztes Jahr, Vic konnte alle Schühchen oder was auch immer wir hatten, ausziehen, bei Bobux klappt das nicht) und wenn sie laufen finde ich die als Hausschuhe toll, Nachteil, kosten wohl knappe 29 EUR, hatte das gar nicht mehr so in Erinnerung, die ersten sind jetzt zu klein und durchgescheuertv
und ansonsten werden wir mal kochen und es einfach ruhig angehen...
so, muß weiter