Offener Spassordner von Hexenmond und Chrissie

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
chrissie3
Rang3
Rang3

Beitrag von chrissie3 »

Huhu :lol:
Ich finde auch wir sollten das Sommerloch beenden :wink: :wink:

Einhorn
was sehe ich denn da in deiner Signatur :lol: wie war das Gespräch ?
wann startet ihr das Geschwisterprojekt ?

Hexenmond
mach mal PIEP (ichmussgeradreden :oops: )

Tina
noch im Urlaub ?
wie geht es deiner Schwester ?

so das war´s :lol: :lol: gehe jetzt mit Freunden arabisch essen , hoffentlich ist das was für mich :roll: :roll: habe im Moment immer Hunger :x :x

fühlt euch :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
lieben Gruss Chrissie
einhorn0607
Rang4
Rang4

Beitrag von einhorn0607 »

@Chrissie
Schön von Dir zu lesen, hoffenltich kommen die anderen auch wieder. Wir starten Ende September, also im nächsten Zyklus.
Tina ist noch im Urlaub.
LG einhorn
Bild Bild
chrissie3
Rang3
Rang3

Beitrag von chrissie3 »

Hallo Einhorn

ich hoffe auch das Hexenmond wieder auftaucht :lol: ich rufe sie mal ganz laut : Hexenmond

das muss sie gehört haben :wink:

Ende September geht es los ? ihr macht doch HI oder ? darf ich fragen :oops: :oops: ?
Warum ? :oops: :oops: Ich frage nur weil ich schon von vielen ICSI Kandidaten gelesen habe die aufeinmal auf natürlichem Weg Schwanger geworden sind , da muss das Spermiogramm ja besser geworden sein .

Puh wenn das zu persönlich ist :oops: :oops: dann sage es bitte :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: bin halt eine neugierige Nase :oops: :oops:
lieben Gruss Chrissie
einhorn0607
Rang4
Rang4

Beitrag von einhorn0607 »

Kein Problem, bei uns ist das Problem, wo nix ist, kann auch nix besser werden. Mein Mann produziert keinerlei Samen, daher HI.
LG einhorn
Bild Bild
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

War eine Woche im BU, deshalb hättet Ihr so laut rufen können wie nur was, ich hätte Euch nicht gehört :lol: 8)

Schön, wieder von Euch zu lesen, ich habe mich ja auch rar gemacht.

Hallo Chrissi,

freue mich besonders wieder von Dir zu lesen. Wie war das Essen? Ich mag ja arabisch sehr gerne. Ich bin am Freitag vermutlich einen Tag in Dortmund, könnte da ein Treffen klappen? Ich dachte ich frag mal, wo doch jetzt Frühling ist :lol: :lol: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hallo Einhorn,

hui, es geht wieder los! :dance: Halte ganz fest die Daumen, habt Ihr nun einen neuen Spender? Oder hattet Ihr noch Kryos? Weiß es leider nicht mehr... :oops:

Hallo Tina,

ich hoffe, bei Dir ist nun wieder etwas Ruhe eingekehrt... :knuddel:

Habe nun 2 Wochen Urlaub und bei mir tut sich im Moment so einiges, habe dann wohl auch wieder mehr Zeit für den Compi.

Wünsche Euch noch einen sonnigen Abend, Gruß Hexe :knuddel:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang3
Rang3

Beitrag von chrissie3 »

Hallo Mädels

jetzt fehlt ja nur noch Tina :lol: :lol:

Hexenmond
da hast du dir leider den falschen Freitag ausgesucht :cry: :cry: habe am Samstag mal wieder die ganze Familie hier und da muss ich Freitag den ganzen Tag in der Küche verbringen :x :x und die hauen dann rein und es ist alles in ein paar Minuten weg :evil: :evil:
Arabisch essen ........................................................................ich würde mal sagen lecker und gut für die Figur :lol: :lol: ich stehe ja mehr auf dickmachsachen :wink: das sieht man mittlerweile auch :oops: :oops:

Wo warst du ? was ist BU :help: :help: :help: :help:

Einhorn
wo seid ihr denn in Behandlung ? wird dann eine Insemination gemacht ? Wie wird der Spender ausgesucht ? Du weisst ja , du musst nicht antworten :oops:

Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: habt ihr auch so schönes Wetter ?
lieben Gruss Chrissie
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Huhu Chrissi,

schade... aber der Frühling ist ja noch lang :ätsch: *g* :knuddel:
Bu ist Bildungsurlaub. War superschön, mega anstrengend , einfach klasse!!!
Wie geht es Dir denn?

Liebe Grüße und einen dicken :knuddel: Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang3
Rang3

Beitrag von chrissie3 »

:pah: zum Thema Frühling *g*
lieben Gruss Chrissie
chrissie3
Rang3
Rang3

Beitrag von chrissie3 »

der nächste Frühling kommt bestimmt :lol: :lol: 8) 8)
lieben Gruss Chrissie
chrissie3
Rang3
Rang3

Beitrag von chrissie3 »

Ich muss mir erstmal ein neues Auto kaufen :lol: , kann mich nur nicht entscheiden :roll: :roll:
lieben Gruss Chrissie
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“