Hessenmädels und -jungs, Rheingau(n)er/Innen und Drumrum

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Mädels,

wollte mal eben ein "Piep" von mir geben, brauche zur Zeit wohl ein wenig Abstand vom Forum... :-? Denke aber an Euch und schicke ein paar Daumen, an alle, die sie brauchen können *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe grüße, Hexe :knuddel:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang1
Rang1

Beitrag von Fanny »

ja hallo - was ist denn hier los?????
warum werde ich nicht benachrichtigt ? - hier hat sich ja viel getan...

sandra schalt nen gang zurück!

sonnie was ist denn eine morula????? oh manno - da kenn ich mich nicht aus....ich meine: 2 von den 3en sehen aus wie himbeerdrops & 1 sieht aus wie eine kaffeebohne....aber süüüßßßß! die kombi paßt zu mir: trinke gern kaffee & mag auch sehr himbeeren & die drops auch....

tomatoe & sandra: hilfe, ich kann auf keinen fall achterbahn fahren - hab angst ich würde die 3 auf der stelle verlieren...hab eben den stall gemistet, die tiere gefüttert & bin im matsch hinterhergerannt & dabei feststellen müßen, daß 8 kg ruckzuck überschritten sind & man sich schnell auspowert....hoffentlich überleb ich das! bzw. die krümmelchen....ich bin schon immer gewohnt schwer zu heben & denk mir auch nichts dabei....das ist superschwer: es nicht zu tun! wenn ich meinen hexenschuß oder meinen bsv hab, dann hat man ja auch schmerzen & spätenstens wenns weh tut, hört man auf - aber hier...tut ja nichts weh....oh mann oh mann

michaela, viel spaß beim erstgespräch! mein doc war sehr sehr nett, die schwestern sind es zum teil...es kommt halt auf die person an, wie im richtigen leben....

lg, fanny
Sandra W.
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandra W. »

@fanny, nur ganz schnell, genau das,wo du machst, is meiner meinung nach das richtige!!! DU LEBST NORMAL!!!!!

also miste ruhig den stall aus!!! wenn die krümelchen das nicht packen, was dann??????????

ich vesuch auch, so normal wie möglich zu "leben" und fahre ganz gut damit! bis auf den stress auf der arbeit. und da muss was gehen. das mach ich nicht mehr lange mit!!!!!!!!

drück dich!

sandra
Bist du mal traurig und am Ende, streck deine Arme & nimm meine Hände. Sie ziehen dich hoch und geben dir Kraft, Glauben und Freundschaft hat schon so vieles geschafft!!
-------------------------------------------------------

21.09.04 SS Test positiv!! nach einem spontanzyklus wurde ich Schwanger... ich bin total aufgeregt!!

Bild
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

Grummel. Gestern ER verpasst weil Hendrik unseren Vermögensberater ausgerechnet für gestern eingeladen hatte (Rente, wir können ja nicht nur auf das Haus setzen) und ausgerechnet die Folge wird nicht wiederholt. Ging doch um ein Frühchen. Bin ja sonst nicht so der Seriengucker (außer Star Trek Classic natürlich und das habe ich bereits 2 Staffeln zur freien Verfügung...) aber die Folge hätte mich interessiert.

@Julia: toi toi toi für die Krümels und Gute Besserung an Christopher. *dd*

@Michaela: Dann könntest Du auch zu Siebzehnrübl in die Hanauer Landstraße gehen, Adresse findest Du bei den 17Rübel Powermamis oder wie die sich nun nennen.

@Sonnie: weiß gar nicht wo die nächste Achterbahn steht, aber mein geliebter Wellenflug ist auf dem Weihnachtsmarkt. :lol:

@Tomatoe: dann nenn ich ihn halt den Schorni hier im Ordner.... :wink: übrigens wir haben auch einen netten hier. Hat geholfen der Tip von Deinem D..äh dem Schorni von wegen anrufen. Wäre auch einigermaßen pünktlich hier gewesen, wenn die S Bahn gefahren wäre...kam als Eisblock hier an.
Wg. dem Bier: Stilecht wäre ja aber das als Guiness auszugeben, wo ist der nächste Ire bei Euch? In Nieder Roden war damals einer ob der jetzt noch da ist weißnicht.

Typisch Handwerker wg. den Fliesen... *mecker*

@Sandra: Du schaffst zu viel! Wenn es in der Firma zu rücksichtlos ist lass Dir lieber Beschäftigungsverbot geben.

@Hexe: schaaaaaaaade :knuddel:
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Fanny
Rang1
Rang1

Beitrag von Fanny »

hallo hexe,
danke für die daumen (nehme sie gerne) - schick dir aber auch welche... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* bis dann & pass auf dich auf....

hallo sandra,
ich hab so angst, dass ich nachher dran schuld bin, wenn was passiert....und das mit der arbeit mußt du dir nicht mehr so antun...du siehst ja, dass dir nicht guttut...also paß auf euch gut auf & *dd* dafür!

lg, fanny
Fanny
Rang1
Rang1

Beitrag von Fanny »

hallo ihr lieben,

ich bins nochmal....- :help:
sagt einmal: wurden bei euch auch kontrollzyklen durchgeführt?????
ist das "normal"?

tut mir leid :oops: - hab eben wieder ein wenig hier herumgelesen & da tauchte bei mir die frage auf...

tschö, fanny
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Halli Hallo,

Fanny
mach dir keine Vorwürfe. Es liegt nicht daran, ob du jetzt 5 kg hebst, oder nicht, ob die Krümel sich einnisten oder nicht. Es liegt allein an Faktoren, die wir nun einmal nicht beeinflussen können.
Eine davon ist die Qualität der Embryos. Ganz viele entwickeln sich nicht mal bis zum 5. Tag weiter, und viel anders siehts auch nicht danach aus, wenn wir sie bei uns haben. Es ist Schicksal.
Morula ist ein Stadium, das die Embryonen im Idealfall durchlaufen, kommt vor den Blastos. Das Stadium hängt davon ab ab, wieviel Zellen der Embryo hat. Je mehr, desto besser. Morulas am 5. Tag haben nur geringe Chancen auf Einnistung, Blastos eine höhere.
Was bei dir Himbeerbohne und Kaffeedrops ist, keine Ahnung. Aber wenns dich interessiert, dann ruf doch mal an und frag nach. Sie haben ja in den Unterlagen stehen, was sie dir transferiert haben.
Was meinst du mit 'Kontrollzyklen'? *KeineAhnunghab*

Sandra
Langsam machen!!! Siehe Tomatoes Abschiedsfeier, es dankt dir niemand, wenn du dir für dein Unternehmen den Allerwertesten aufreißt, und am Ende bekommst du Probleme mit deiner SS. Das ist es nicht wert, oder?
Die Einstellung 'das mach ich nicht mehr lange mit' ist schon mal OK.

Stella
ja, dann müssen sie den Weihnachtsmarkt dieses Jahr eben ein bissl länger stehen lassen, damit wir dann noch ein paar Runden drehen können :wink:
Ist deine Mens inzwischen in Sicht?

Julia
*dd* *dd* *dd* für deinen Transfer morgen!!!
Sollen wir am Sonntag ein bissl früher kommen und helfen? Hab ja Zeit, Urlaub.

Hexe
Schade, aber versteh ich :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße, Sonnie
Zuletzt geändert von Sonnie am 15 Mai 2006 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
Eli2
Rang1
Rang1

Beitrag von Eli2 »

hallo,

gibt es in wiesbaden einen parkplatz direkt am Welfenzentrum?

@ Stella: ja die praxis von dr. siebenbühl kenne ich , hab schon mal irgendwo von gelesen. Schau mir erst mal wiesbaden an. dann mal schauen. Aber ich denke das wir in wiesbaden bleiben, wenn ich nicht all zu einen schlechten eindruck gewonnen habe. Denke irgendwas zu meckern gibt es überall.

Schönen abend euch allen.

Gruss Michaela
Liebe Grüsse
Michaela
Bild
1.ICSI 3/05 negativ
Kryo Stimu. ab 3.06.2005
US am 14.06, Auslösen mit 10 000 IE Choragon
ab 14.06 ASS 100, Crinone 8% bis SST
18.06 und 22.06 3000 IE Choragon
TF 18.06
SST 4.07 positiv
1.US 19.07.05 WI
2.US 27.07.05 Gyn
3.US 09.08.05 Gyn 3,47 cm
4.NFM 26.08.05 Gyn 0,13 mm
5.FU 6.09.05 Gyn alles OK, Junge
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Michaela
*dd* für Morgen!
Berichte doch mal, wies war.
Liebe Grüße, Sonnie
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
Sandra W.
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandra W. »

hallo zusammen...

michaela drück dir auch die daumen *dd**dd**dd**dd* ob es dort direkt einen parkplatz gibt, kann ich dir nicht sagen sorry.....

@sonnie, immernoch heiser??????????

@fanny, wg. kontrollzyklen, das hab ich schon ein paar mal gehört... drück weiterhin die daumen *dd**dd**dd**dd**dd**dd*

@hexenmond :knuddel: :knuddel: nimm dir alle zeit der welt!!!

@julia, auch dir *dd**dd**dd**dd**dd**dd*

@stella, ich hab ER Auch verpasst *sauer* na ja, man kann nicht alles haben im leben ;-) nächstes mal wieder......hätt mich aber auch super interessiert!!! REnte geamcht?? *g*

@alle andern :knuddel::knuddel::knuddel:

mir geht es heut ganz gut! bin super nervös wg. dem gyn termin. hoffe, krümel oder krümeline is fit, und wird sich schön rumtollen beim us!!!! werde mit dem gyn auch mal sprechen wg. dem stress, resp. den "sagen wir mal Nervenzusammenbrüchen" *g*

halt euch auf dem laufenden!!!!!

sandra
Bist du mal traurig und am Ende, streck deine Arme & nimm meine Hände. Sie ziehen dich hoch und geben dir Kraft, Glauben und Freundschaft hat schon so vieles geschafft!!
-------------------------------------------------------

21.09.04 SS Test positiv!! nach einem spontanzyklus wurde ich Schwanger... ich bin total aufgeregt!!

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“