Halli Hallo,
Fanny
mach dir keine Vorwürfe. Es liegt nicht daran, ob du jetzt 5 kg hebst, oder nicht, ob die Krümel sich einnisten oder nicht. Es liegt allein an Faktoren, die wir nun einmal nicht beeinflussen können.
Eine davon ist die Qualität der Embryos. Ganz viele entwickeln sich nicht mal bis zum 5. Tag weiter, und viel anders siehts auch nicht danach aus, wenn wir sie bei uns haben. Es ist Schicksal.
Morula ist ein Stadium, das die Embryonen im Idealfall durchlaufen, kommt vor den Blastos. Das Stadium hängt davon ab ab, wieviel Zellen der Embryo hat. Je mehr, desto besser. Morulas am 5. Tag haben nur geringe Chancen auf Einnistung, Blastos eine höhere.
Was bei dir Himbeerbohne und Kaffeedrops ist, keine Ahnung. Aber wenns dich interessiert, dann ruf doch mal an und frag nach. Sie haben ja in den Unterlagen stehen, was sie dir transferiert haben.
Was meinst du mit 'Kontrollzyklen'? *KeineAhnunghab*
Sandra
Langsam machen!!! Siehe Tomatoes Abschiedsfeier, es dankt dir niemand, wenn du dir für dein Unternehmen den Allerwertesten aufreißt, und am Ende bekommst du Probleme mit deiner SS. Das ist es nicht wert, oder?
Die Einstellung 'das mach ich nicht mehr lange mit' ist schon mal OK.
Stella
ja, dann müssen sie den Weihnachtsmarkt dieses Jahr eben ein bissl länger stehen lassen, damit wir dann noch ein paar Runden drehen können
Ist deine Mens inzwischen in Sicht?
Julia

für deinen Transfer morgen!!!
Sollen wir am Sonntag ein bissl früher kommen und helfen? Hab ja Zeit, Urlaub.
Hexe
Schade, aber versteh ich
Liebe Grüße, Sonnie