Schwanger nach Kryo?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
elke68
Rang4
Rang4

Beitrag von elke68 »

Hallo!

Martin, ich denke es ist ganz normal. dass man ,wenn man shcon einmal eine FG hatte, nicht mehr unbesorgt in eine neune Ss geht.
das kenne ich auhc.

Aber ich hoffe, der US hat sich jetzt wieder beruhigt.

Gissi, musst du wieder zur HCG kontrolle oder wartest du jetzt auf die Mens.
Ich hoffe, Marie lenkt dich gut ab und dir geht es einigermassen.

Camille war das Shoppen erfolgreich.
Ich war heute auch shoppen, habe aber nichts gefunden :-(.

:knuddel: an alle, vor allem, die die ich nicht erwähnt habe.

LG Elke
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

elke68 hat geschrieben: Gissi, musst du wieder zur HCG kontrolle oder wartest du jetzt auf die Mens.
Ich hoffe, Marie lenkt dich gut ab und dir geht es einigermassen.

LG Elke
Hallo Elke. ich hätte Morgen nochmal zur HCG Kontrolle müssen. Aber die Kontrolle verbinde ich mit unserem Icsi-gespräch am Mittwoch! Da spare ich mir einmal Fahren. Auf die paar tage kommt es auch nicht mehr an. Letzten Freitag war das HCG eh schon fast ganz unten!
Meine Mens hatte ich schon!
Marie lenkt mich sehr gut ab. Ich freue mcih schon auf den januar mit neuer Chance :dance:
Wie sieht es bei euch aus?

Martina. Siehst du. Alles i.o :dance: :dance: :dance: Ich hoffe es klappt mit dem ruhiger werden *dd*

mareike. Hat dir dein FA zusätzlich für die Krämpfe noch was gegeben?
wievielte woche bist du jetzt eigentlich?
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
tinchen1979
Rang4
Rang4

Beitrag von tinchen1979 »

<------------- schnell allen einen guten Morgen wünscht und zur Fortbildung saust!
Lasst Euch :knuddel:
Bild

----------------------------------------------------------
Fürs Geschwisterchen:
1.Icsi im Februar 2011 negativ
2.Icsi im Mai 2011 negativ
1.Kryo im Juli 2011 negativ

Letzter Kryoversuch gestartet, Transfer am 25.10.2011
SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
Camille
Rang1
Rang1

Beitrag von Camille »

Hallllllooooochen,

- Elke, ne... mein Mutter kommt naechste woche. So... natuerlich werde ich nicht so viel schoppen :-) wenn sie da bin ich auch in den letzte stimu tagen... so nicht so viel lust um bewegung ;-)

- Gissi, sooooooooo mit dem neuen Jahr!!! Super!!!!

- Tina/Tinchen, du bist immer so suess uns deine gruessen zu schicken bevor zu arbeiten/fortbildung gehen :-)) danke!!!

- Martina, ich finde auch gut dass du Joga machst. Ich werde Reiki machen naechste wochenende.

An allen anderen die uns lesen ein Risige Kuss und schoenen guten Tag
Bild
#1 icsi 16.07.04 Negatif (hcg 3,5)
#1 kryo 09.10.04 Negatif (hcg 0,3)
#2 icsi 13.12.04 Negatif (hcg 0,13)
mareike35
Rang1
Rang1

Beitrag von mareike35 »

@Gissi,
meine FÄ hat gesagt ich solle die Dosis des Magnesium auf 2 erhöhen. Hatte letzte Nacht auch keine Krämpfe. Ich bin jetzt in der 31. Woche.

@Camille
Riesen Kuß zurück :lol: :lol: :lol:

@Martina
:dance: :dance: :dance: :dance:
Ich kenne diese Angst schön, daß alles in Ordnung ist. Und die Zeit will einfach nicht vergehen. Ich habe ja nur noch knappe 9 Wochen , aber ich finde die Zeit vergeht überhaupt nicht.

LG Mareike
ab 24.10. 2 IVF u. 1 ICSI negativ
25.05. Kryo - positiv
Merle geboren am 28.01. bei 39+5
Taufe am 01.05
Wir sprechen immer noch nicht wirklich.
Nur ein paar Worte. Sind jetzt 11 Kg schwer und eine Zicke :-)
Bruder kommt schon dieses Jahr zur Schule
elke68
Rang4
Rang4

Beitrag von elke68 »

Hallo!

Gissi, ich habe am 9.12. eine Termin bei meinem Doc, da will ich wegen des Behandlungsprotokolls nachfragen und ihm eine Liste der Medikamente geben ,die ich hier habe, damit man den Bahndlungsplan darauf abstimmt.
Im Januar will ich dann wie du mit einem neuen Versuch starten.

Camille, da habe ich nicht richtig gelesen :oops: , ich dachte deine Mutter ist schon da.

Mareike, das mit dem Magnesium hab ich schon öfters gehört.
Ich hoffe die höhere Dosis hilft jetzt.

Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag.

LG Elke
sommercori
Rang0
Rang0

Beitrag von sommercori »

Hallo!!!
Nachdem mein Mann und ich gestern erfahren haben, daß unsere 2.ICSI wieder nicht geklappt hat und nun unsere 1.Kryo bevorsteht, würde ich mich freuen, wenn ich mit Euch hibbeln, hoffen, trösten... könnte!!? Irgendwie ist es ganz anders, wenn man man sich mit jemandem austauschen kann, der das gleiche erlebt und die gleichen Ängste hat... Mit meiner besten Freundin kann ich z.B. auch jederzeit darüber reden oder mit meinem Mann natürlich auch, aber man kann ja nicht erwarten, daß die das alles so super nachvollziehen können. Deshalb würde ich mich echt über Euch freuen! Bin wegen gestern noch ziemlich traurig und megaenttäuscht... Gestern habe ich auch erst richtig Panik bekommen, weil das nun unser 2.Versuch war und langsam doch endlich mal klappen müßte..., habe im ersten Moment erst richtig die Hoffnung verloren... Wie läuft das denn bei einer Kryo ab? Nach der 1.ICSI mußte ich z.B. erst einen Monat Cyclominorette nehmen, dann die Pille und im 3.Zyklus fingen wir dann mit der 2.ICSI an. Jetzt muß ich erst auf meine Mens warten, die hoffentlich bald kommt und am 5.Tag muß ich dann wieder diese Minorette nehmen. Folgt dann denn auch wieder der Pillenzyklus oder fällt der bei einer Kryo weg?

Liebe Grüße,
Cori
Camille
Rang1
Rang1

Beitrag von Camille »

Hallochen,

- Sommercori, herzliche willkommen!!! Mir tut sehr leid fuer gestern :( . Es ist immer besser ein bischen warten, so dass der Koerper wieder in ordnung geht. So... du machst jetzt ein zyclus mit pille, das wichtig ist eventuellen cysten nicht kommen zu lassen, und dann machst du den Kryo. Ein Kryo zyclus gibt normaladweise weniger stress als ein frische cyclus weil da keine downregulierung und keine stimu sind. Einige warten auch zwei monaten bevor ein Kryo zyclus zu machen, Aber es haengt komplet um dir und wie du fuhlst/bin. Du hast recht... niemand kann genau so wie uns hier im ordner verstehen was in unseren koerpers und kopfen passiert. Ich wuensche dir viel erfolg... *dd* *dd* *dd*

An alle anderen
Bussy
Bild
Karine
Rang0
Rang0

Beitrag von Karine »

Hallo zusammen,

heute hatte ich das Nachgespräch. Die Ärztin hat auch einen US gemacht, und der Verdacht auf einen Hydrosalpinx hat sich nicht bestätigt. Sie meinte allerdings, dass die Qualität meiner Embryos schlecht war, und sie sich deswegen wahrscheinlich nicht eingenistet haben :cry:
Ausserdem habe ich zwei megamäßige Zysten am li. ES, und darf deswegen nicht Ende Dezember mit der Kryo weitermachen. Ich muss jetzt zwei Pillenzyklen machen, und dann wird erst die Kryo gemacht.
Die Ärztin hat mir dazu geraten mir 3 Embrys transferieren zu lassen. Weil ja die Qualität so schlecht ist....
Wie soll das bloß weitergehen? Ich sehen schon kommen, dass ich gar nicht mehr schwanger werde...ich bin deswegen heute auch sehr traurig :cry: :cry: :cry:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
GLG Karine

6 Eskimos auf Eis liegen
1. IVF negativ (wg. schlechter Eizellen-Qualität)
Nov.-Dez. Pillenzyklus
Jan.-Febr. 1. Kryoversuch mit 3 Embryos

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Camille
Rang1
Rang1

Beitrag von Camille »

- Karine, es tut mir enorm leid. Aber, wie gross sind die Zysten. Meine von 3,5 ist mit ein cyclus pille weg gegangen (ich auch musste wegen die zyste warten!!!, aber nur eine monate + 1 monate pause so 2 monaten ingesamt). Es ist auch moeglich dass die zyst weg geh schon mit ein cyclus pille. Tchussy
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“