H A L L O...
Kamei
och mönsch...ich hoffe, du findest bald wieder Spaß an deiner neuen Arbeit, das muss sicherlich noch erstmal einspielen, denke ich. Also meine Däumchen hast du dafür!
Ja, ich habe endlich eine Wohnung, musst halt ein paar Seiten rückblättern, ich hab darüber schon geschrieben.

Und den Mietvertrag haben wir auch endlich in der Tasche

, offiziell ab 15.7. wohnen wir in Potsdam.
Zarahle
*juuuhh*...endlich hat sich Tante Mensa überreden lassen, dich besuchen zu kommen. Nun kannst du also ab Freitag Spritzen in den Bauchi jagen.
Übrigens, stell dir mal vor, was mir am letzten Montag passiert ist: Ich saß vorm PC, hatte komische Bauchschmerzen, wusste aber nicht, was das war und es kümmerte mich weiter nix bis ich irgendwann auf Toi wollte. Und auf dem Weg zum Bad/Toilette hätte ich fast einen Herzinfarkt erlitten, so erschrocken war ich bei dem Anblick auf meine Jogginghose. Die zwischen den Beinen war total blutertränkt (tschuldige bitte

) - das war Mens und ich hatte nix gemerkt.

Is mir noch nieeeeee passiert!
Jelly
schön, dass es doch gut mit der Tagesmutti geklappt hat - du siehst also, manchmal braucht man doch ne gewissene Zeit, bis man sich an anderen gewöhnt!
Uuuiiii, immer noch am Bauen? Na, dann viel Spaß! *grins* Kein Scherz, aber mein Großcousin ist da noch schlimmer dran, seit gute 24 Jahren (!!!) hat er mit seiner Frau dieses Schrott-Häuschen (war früher mal eine Bäckerei) und ist immer noch nicht fertig mit Bauen! Ja, Schrott, weil es wirklich so aussieht - nieeee würde ich im Leben da drinne wohnen wollen. Jeder fragt sich sowieso, was die beiden so an diesem Haus finden, naja, sie müssen das selber wissen. *schulterzuck*...
Anni
schön, von dir zu hören. Und dass es dir auch sonst gut geht! Machst du wohl momentan KiWu-Pause?
Blümchen
Du Arme

....ich glaube, solche Depri-Phase hat jede Frau mal - auch wenn`s so schön draußen ist kann jede eine Depri erwischen und man weiß nicht warum! Das ist halt so, - doof, ich weiß. Lass dich mal lieb

.
Pferdchen
erzähl doch mal ein wenig über die Kur. Das macht mich auch neugierig.
all anderen