***Göttinger Mädels (und Jungs) die 3. ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
micha
Rang2
Rang2

Beitrag von micha »

Huhu, Kuschelhexe :hallo:

Fegebesen, Du hast ja auch so einen schönen Ticker! Hab das bei Wunschkinder irgendwie nicht so richtig verstanden?! Weiterhin *dd*

Schneckchen, auch für Dich *dd*

Mara, hach so ein Wochenende hätte ich auch gern einmal. Haben wir uns bisher noch nie gegönnt. :-? Dein Telefonat mit Fr.Dr.H. klingt gut. Irgendwie freue ich mich schon auf das Gespräch im April, weil wir ihr dann ja auch Bjarne vorstellen wollen. :P Dass Ihr jetzt doch erst noch einen Kryo-Zyklus machen wollt, hört sich vernünftig an. Dann steht Ihr zeitlich nicht so unter Druck und könnt dann mit einer evtl. weiteren ICSI (die Du hoffentlich nicht mehr brauchst *dd* ) mit neuem Immunschutz starten.

Nicole, zum Nachspritzen kann ich Dir leider auch nichts anderes berichten. :?:

Alex, unsere Feier war auch nicht schlecht. Mein Mann ist mit Bjarne gegen 18 Uhr nach Hause gefahren, hat ihm Abendbrot gemacht und ihn ins Bettchen gebracht und kam pünktlich zum Abendessen wieder. Das Babyphone hat er seinem Bruder gegeben, der wohnt praktischerweise gegenüber. :P So konnten wir in Ruhe abendessen und haben gegen 22 Uhr unseren Babysitter erlöst.

Andda, Guni :knuddel:

Liebe Grüße an alle!
Bild
Bild
butterfly10
Rang2
Rang2

Beitrag von butterfly10 »

Hallo,

jetztMal etwas völlig anders und nichts mit unserem KIWU zu tun.
Meine Freundin und ich unterstützen unsere alte Bibliothek (habe nicht in Deutschland studiert) zur zeit sammeln wir alten Klassiker (deutscher Literatur, Literwissenschaft, Sprachwissenschaft, deutsche Geschichte etc.).

Ich habe diese mail an alle meine Freunde geschickt, seid ihr doch auch :D . Falls ihr irgendwelche Bücher habt, die ihr nicht mehr bracuht und entsorgen wollt, bitte am 9.4 zu mir bringen.

ich hoffe, ihr seid mir nicht böse, hat ja nicht mit KIWu zu tun ist aber sehr gute Sache.

Schicke euch liebe Grüße aus Göttingen (hier schneit es schon wieder)

Butterfly
Alex
Rang3
Rang3

Beitrag von Alex »

Butterfly: Ich werde mal meine Bücherkiste durchstöbern und schauen was weg kann :D

Micha: Na dann hattet Ihr ja auch eine schöne Geburtstagsfeier :D

Einen schönen Feierabend wünsche ich, ich gehe jetzt mir reicht es *mecker*

LG Alex
Fegebesen
Rang3
Rang3

Beitrag von Fegebesen »

Hallo ihr Lieben!!!

Hier bei uns ist gerade ein totales Schneetreiben.

Mir geht es heute leider gar nicht so gut. Ich habe schon seit heute Morgen immer mal wieder ein Stechen im Unterleib, Anzeichen für die Mens sind das aber nicht, bin ja gerade 6 Tage nach HI. Hoffe, daß es morgen wieder weg ist!!!

Schneckchen + Nicole: Meine Daumen sind ganz ganz feste gedrückt!!!

Ich bin froh, daß es Euch ALLE gibt. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG Fegebesen
----------------
claule
Rang2
Rang2

Beitrag von claule »

Hallo!!!!!

butterfly Romane usw. meinst du aber nicht, oder?

Fegebesen mach Dir nicht so viele Gedanken, das kann alles mögliche sein :knuddel:

Mara das hört sioch echt klasse an. So´n Wochenende hätt ich ja auch gern mal, aber für den Andy ist das nix.

Micha hey, bis April ist ja garnicht mehr so lang. Seit iHr mit Bjarne nach der Geburt auch in der Praxis gewesen um ihn vorzustellen, oder sieht Fr.H. ihn dann zum ersten mal?

Viele liebe Grüsse an Euch alle, claule
butterfly10
Rang2
Rang2

hi,

romane auch, wenn sie irgendwie einen literarischen hintergrund hat. keine kitschromane selbstverständlich. was ihr halt findet

Butterfly
Alex
Rang3
Rang3

Beitrag von Alex »

morgen:

Fegebesen: Es kann alles bedeuten, mach Dich nicht so verrückt :knuddel: Weiterhin *dd* *dd* *dd*

Micha: Dann fangen wir mit dem Kryo zusammen an. Bei mir wird es aich April bis die Schätzchen bei mir einziehen :D

Schneckchen: Wie geht es Dir und Deinen UNtermietern? Bald ist Halbzeit!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel:

LG Alex
butterfly10
Rang2
Rang2

Guten Morgen,

Alex: wie geht, hoffentlich machen dir deine Kopfschmerzen micht wieder zu schaffen. ich bin immer noch alleine, meinen Kolleginen kommen heute später.

fegebesen: mach dich nicht verrückt, ich hatte das auch nach IVI, hat wirklich nicht zu bedeuten, ich glaube das das alles eine kopfsache ist, nach sechs tagen kann man einfach nichts spühren.

Liebe Grüße

Butterfly
Alex
Rang3
Rang3

Beitrag von Alex »

Hallo Butterfly!

Danke meine Kopfweh sind weg :dance: Nur die Müdigkeit plagt mich, aber da wird es Dir nicht anders gehen :wink:
Ich wünsche Dir einen schönen Arbeitstag :D Habe hier Masse zu tun *mecker*

LG Alex
micha
Rang2
Rang2

Beitrag von micha »

Claule, Fr.Dr.H. wird Bjarne im April zum ersten Mal sehen. Wir fahren ja doch ziemlich weit nach Gö und nur um HALLO zu sagen, wollten wir die Fahrt nicht auf uns nehmen.

Alex, wir starten nicht ganz gemeinsam. Im April haben wir erst das Gespräch und laut meiner Rechnung könnte theoretisch Ende April/Anfang Mai ein Transfer stattfinden. Zu der Zeit sind wir aber im Urlaub, also wird es frühestens Ende Mai werden.

Grüße an alle :knuddel:
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“