@ all wg. Auto
Naja, ich würde den Wagen gerne noch sooo lange wie möglich fahren aber jetzt im Frühjahr ist die beste Gelegenheit diesen zu verkaufen. Im Sommer bringt es nicht mehr so viel Geld

Mein Mann ist schon fleißig auf der Suche nach einem Neuen. Werden morgen mal Zwillings-Babywagen ausmessen, um zu schauen, wie groß der Kofferraum sein muss.
Ich denke aber das läuft auf Golf 4 heraus, da der Audi A2 wohl vom Platz her zu klein sein wird.
@ Chrissy
Ich fange in einem Monat einen Patchworkkurs an und ich hoffe, das ich richtig viel Freude daran haben werde, das Kinderzimmer auszustatten.
Hab letzte Woche einen Schock bei meiner Freundin bekommen.
Der Sohn ist 1 Jahr geworden und im Kinderzimmer steht nur das Bett in der Ecke und ein eingebauter Schrank. Keine Bilder, nichts buntes, keine Spielsachen, obwohl das Zimmer soooo riesig war. Ich will es zwar auch nicht kitschig machen aber einfach gemütlich, damit die Kinder sich auch gerne drin aufhalten.
Naja, mal schauen, was daraus wird.
So, mein Mann hat gerade den nächsten Termin beim Frauenarzt ausgemacht.

Nachdem meine beiden Termin nicht zeitlich gepaßt haben, mußte er mal anrufen - denn beim nächsten Ultraschall will er dabei sein.
Witzig war, das die Sprechstundenhilf gleich gesagt hat "aber das ist ein Vaginal-Ultraschall - sind Sie sicher, das Ihr Mann da mit soll"
Hä?!?! Ich dacht die Herren fallen bei der Geburt in Ohnmacht und nicht beim Ultraschall
Liebe und sonnige Grüße
Lisa