KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Geli,

Du nervst nicht!!! :P
Das Datum ist mir egal. Ich bin froh, mal ohne Mann wegzugehen. Ich finde Ohne besser!!! Bitte nicht falsch verstehen! Wenn Ihr das aber unbedingt möchtet, dann kann ich ihn auch mitzerren!!! :P

glg binca
Werbeslider mit Buttons
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Bianca ... Na na, zerren sollst du ihn nun nicht aber einmal im Jahr vielleicht könnte man doch auch mal die Männer dabei haben oder ???
Es sei denn sie wollen nicht, das sollen sie selber entscheiden :wink: .
Wegen mir können wir es auch gerne so machen, wo der Mann lust hat mitzukommen, der soll mitkommen (wenn er nicht gerade der Hahn im Korb ist dann :lol:) und wer seinen Mann nicht mitbringt, der kommt eben ohne, ganz einfach :wink: .

_____________________________________________________________________________________________

Termin steht fest :

Freitag, 09.12.05 um 19 Uhr incl. Männer
(wer von denen gerne mitkommen möchte !!!)

Fr. 09.12.05 =
Flöchen = Ja + Mann = "Zumpftstube"
Simy = Ja + Mann = "Zumpftstube"
Simpsen = Ja + Mann (entsch. sich spontan)
Alina = Ja + Mann ???
Bianca = Ja + Mann (entsch. sich spontan) = "Zumpftstube"

Manu = ? + Mann ?
Paprika = ? + Mann ?
Katharine = ? + Mann ?

Habe ich jemanden vergessen ??? :grübel:

Nehmen wir also jetzt die "Zumpftstube" in der Stadt hinter´m C&A ???????????????????????????????????
Bitte Bescheid sagen wegen der frühzeitigen Tischreservierung !!!!!!!!!
Zuletzt geändert von Flöchen am 07 Nov 2005 21:09, insgesamt 2-mal geändert.
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Gast

Beitrag von Gast »

@Geli,

ich bin für Freitag und Zumpftstube!!! :lol:

Ich rede dann nochmal mit meinen Mann. Hm?
Vielleicht kommt er ja mit, aber wirklich alles unter Vorbehalt. Entscheidet sich wahrscheinlich spontan.
*bier*

lg binca
troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

Geli, wenn du magst kannst du die Kids mitbringen!
hoffe es ist einigermassen trocken, dann können sie draußen spielen.... Ja "mitbringparty" meine ich Essen für die allgemeinheit ;-)
Zazicki ist ne gute IDEE, ich mache den Tunefisch dip ;-) löööl

Alina, Bianca, was ist mit euch?!
Paprika, Katharine was ist mit euch???

Ich wäre echt erfreut, wenn ihr am Samstag um 20 Uhr bei mir sein könntet!

LG Simone :knuddel: :knuddel: :knuddel:
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Guten Morgen Mädels!!!!

Wegen beiden Terminen:

Ordnertreffen: ich kann noch keine Zusage geben, da ich höchstwahrscheinlich am 09.12. meine Betriebsweihnachtsfeier habe. Der Termin hierfür steht noch nicht 100% fest.
Wenn ich kommen kann, dann OHNE Mann.

Ist das jetzt mit Männern nur einmalig oder wolltet ihr euch jetzt immer mit Männern treffen??? :o

Simys Geburtstag: liebe Simy, so wie es aussieht werde ich leider nicht kommen können. Momentan hab ich mal wieder das Pech auf meiner Seite.

Das Auto von meinem Mann muss am Donnerstag zum Lackierer gebracht werden ( hat er sich vor drei Tagen selber kaputtgefahren).

Mein (neues) Auto ist mit mir gestern auf der Autobahn liegen geblieben :kreisch:
(ich sag euch, DAS war der reinste Horror). Jedenfalls ist das Auto seit gestern Abend in der Werkstatt und man weiss immer noch nicht, was überhaupt am Motor jetzt kaputt gegangen ist.

Zu guter letzt zieht jetzt die Mieterin aus unserer Eigentumswohnung aus. Das bedeutet, das wir jetzt sehr oft Besichtigungstermine für die Wohnung haben, und mein Mann und ich die Wohnung noch mal ein wenig selber renovieren möchten und daher immer nur das Wochenende zur Verfügung steht. :cry:

Ach so, mein Magen ist natürlich auch noch nicht verheilt.

Also alles in allem: SCHEISSE

Simy, ich hoffe Du bist mir jetzt nicht böse. Aber ich platze noch bald wegen dem ganzen Stress und der hohen Kosten, die jetzt auch noch wegen der Autos und der Wohnung auf mich zukommen.

Liebe Grüße
Alina
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen ! :P

Alina ... Nein nein, das Treffen mit Männer währe nicht jedes mal, vielleicht nur einmal im Jahr zu Weihnachten oder überhaupt nicht mehr, wer weiß wie die dazu lust haben :?: .
Es währe jetzt einfach mal ein Versuch um überhaupt mal die Männer kennen zu lernen vielleicht.
Dann sag mir Bescheid sobald du es weißt ja wegen unserem Treffen :wink: .

Simy ... Ja aber meine Frage hast du noch nicht ganz beantwortet was das Geburtstagsgeschenk wenn angeht :o .
Was wünscht du dir denn zum Geburtstag wenn wir kommen sollten (was sich aber erst am Sa.-Abend rausstellen wird) oder meinst du als Geburtstagsgeschenk das mitbringen von Essen, was auch schon meine Freunde gemacht haben`?????????????

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
troll_121173
Rang1
Rang1

HAllo ihr Lieben!

Knuffel, ooch das ist aber echt schei..... das mit deinen Autos und der Eigentumswohnung! Nein, bin dir nicht böse, das ihr nicht kommen könnt... Nur traurig ;-) Wäre ja echt schön geworden!

Geli, du hast mir doch schon ein Geschenk gemacht! Das reicht doch vollkommen! bin ssoooo glücklich das ihr mir mit den Medis, dir auch Knuffel, geholfen habt!! ich weis gar nicht wie ich das wieder gutmachen soll!! Habe ja selber schon ein schlechtes Gewissen!
:oops: :oops: :oops: :oops:

Knuffel, du mußst aber auch noch sagen, was du zu deinem Geburtstag haben magst!!!

Nochmal Flöhchen, nein ich bin (fast) wunschlos glücklich, bringt nur euren leckeren Zazicki mit ;-)!! Wär soo schöön wenn ihr alle kurz vorbeischauen könntet!! ;-)

Ordnertreffen: Und wenn die Männer alle keine Lust haben??!! Was dann?!

Soo, mir fällt nichts mehr ein...!

huiiiii, doch habe gerade mal geschmökert, dieses Decapeptyl wird in Österreich schon als "Einnistungsspritze" genommen :o :o Die haben da sogar anstelle von nur 30% schwangerschaftsraten von 50!!!% Wauuiii,....
Ihr müsst einfach nur bei google die zwei worte eingeben: schwanger, decapeptyl.. da kann man das dann nachlesen! Jetzt bin ich aber voll baff :-)

Lieben Gruß, simone
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Ordner-Treffen = Simy ... Hat dein Mann auch auf einmal keine Lust mit zu kommen ???

SA. = Feier = Simy ... Wie schon gesagt, ich kann dir wegen Samstag Abend nichts versprechen, wenn es zeitlich hinkommt mit dem Umzug und es dann nicht zu spät ist, dann kommen wir ansonsten müssen wir leider passen :oops: .
Ist deine Tochter denn dann auch da Abends falls meine Jungs dabei sein sollten ???

@ Habe heute zufällig beim einkaufen die Mira getroffen, ihrer Tochter gehört ja die Zumpftstube, habe schonmal mündlich einen Tisch reserviert für den Fr. 09.12.05 um 19 Uhr. Sobald ich weiß, wieviel Personen, dann soll ich sie anrufen und ihr das sagen. Sie hält schon mal einen Tisch zurück für uns :dance: .

Bild

troll_121173
Rang1
Rang1

Huuhuu!
Ja Flöchen, diesmal ist meine Tochter da !!

Und es sind auch noch andere Kids da, habe jedenfalls allen gesagt: MIT KIDS!! ;-)

Mein Mann macht es davon abhängig, ob noch mehr Männer kommen, sonst will er nicht ;-) lach... Kann ich ja verstehen, wir weiber unter uns , der arme!

Soo surfe nochwas rum,.. cuii
eure SImone :dance: :dance: :dance: :dance:
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen ! :P

Simy ... Mein Mann will auch nicht der Hahn im Korb sein, der kommt also auch nur mit wenn weningstens 1-2 Männer dabei sind sonst auch nicht.

@ Was ist, wenn Alina jetzt am 09.12. nicht kann wegen ihrer Weihnachtsfeier ???
Sollen wir dann doch den 10.12. nehmen oder noch 1 Woche warten ???

Ach noch was, ich habe mich eben auf die Waage gestellt und ich habe von gestern auf heute ganze 1,5 kg zugenommen :kreisch: :kreisch: :kreisch: .
Habe gestern Mittag nur Mittag gegessen = selbstgem. Frikos, grüne Bohnen mit bißchen Margarine drinnen, damit es nicht zu trocken ist und Kartoffelpüree. Zum Frühstück war es ein kleines Käsebaguette mit Salat,Tomate drinnen.
Das kann doch davon nicht kommen :o :o :o . Durst hatte ich auch gestern aber das schiebe ich mal auf die Frikos, das ich das davon bekommen habe.
Werde mich Morgen Früh, bevor ich zum FA wieder hin muß, wieder wiegen um dann zu kucken, ob es mehr oder wieder etwas weniger geworden ist.
Ich werde doch wohl auf die letzten Wochen nicht soooooo viel mehr zunehmen aufeinmal :o :o :o

Bianca ... Kommst du nun auch am Sa. ???

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“