aber so langsam packt mich der WS Koller
BREMER GLÜCKS- UND KRABBELKÄFER
- Mäuschen931972
- Rang5

Danke für die Beachtung
- Mäuschen931972
- Rang5

-
Gayalhawiel
- Rang1

- Mäuschen931972
- Rang5

guten morgen.
mäuschen ich hoffe deine mens ist nicht gekommen meien daumen hast du.
wir werden heute früh noch die adventgestecke fertig machen und dann heute nachmittag hier hin fahren
diese bilder habe ich vor paar jahren gemacht und heute abend möchte ich auch gern wieder bilder machen.
LG Chrissi
mäuschen ich hoffe deine mens ist nicht gekommen meien daumen hast du.
wir werden heute früh noch die adventgestecke fertig machen und dann heute nachmittag hier hin fahren
diese bilder habe ich vor paar jahren gemacht und heute abend möchte ich auch gern wieder bilder machen.
LG Chrissi
- Mäuschen931972
- Rang5

dann drücke ich weiter ganz ganz fest alles was ich habe.
ausfluß kann man auch trotz und gerad in der ss haben. also das allein deutet nicht auf negativ hin.
und naja erkältung ist echt mist.
ich habe seid 2 wochen so eine komische stele unter der zunge das tut heftig weg. gehe nächste woche wohl zum doc. muß mal gucken ob das eher zum hno gehört oder zum zahndoc.
werde mal fragen.
würde mir das ding am liebsten abschnippeln.
ich bin ja mit sowas rigeroß wenn ich mal so en pickel auf dewr zunge habe dann schneide ich den auch ab.
aber männe hält mich von ab das ich das mit dem teil jetzt auch mache.
wenn ich das so mache dann ist dasam nächsten tag spätestens weg sonst hänge ich da immer wochen mit rum.
aber naja erhat recht da laufen dicke adern. aber ich denke der doc wird das auch abschnipeln. nur das er steriels werkzeug hat und blutstiller.
alsomal sehen.
LG Chrissi
ausfluß kann man auch trotz und gerad in der ss haben. also das allein deutet nicht auf negativ hin.
und naja erkältung ist echt mist.
ich habe seid 2 wochen so eine komische stele unter der zunge das tut heftig weg. gehe nächste woche wohl zum doc. muß mal gucken ob das eher zum hno gehört oder zum zahndoc.
werde mal fragen.
würde mir das ding am liebsten abschnippeln.
ich bin ja mit sowas rigeroß wenn ich mal so en pickel auf dewr zunge habe dann schneide ich den auch ab.
aber männe hält mich von ab das ich das mit dem teil jetzt auch mache.
wenn ich das so mache dann ist dasam nächsten tag spätestens weg sonst hänge ich da immer wochen mit rum.
aber naja erhat recht da laufen dicke adern. aber ich denke der doc wird das auch abschnipeln. nur das er steriels werkzeug hat und blutstiller.
alsomal sehen.
LG Chrissi
- Mäuschen931972
- Rang5

- Mäuschen931972
- Rang5