Hallo Ihr lieben Mädels,
kennt mich noch jemand? Auf jeden Fall gibt es uns auch noch
ich habe ja ewig lange hier im Forum nicht mehr geschrieben, ich brauchte einfach mal eine ganz lange Pause von hier. Das heisst nicht, das ich überhaupt nicht an euch gedacht habe, aber ich hatte weder Lusten zu schreiben oder zu lesen. Ich habe auch nur ganz selten mal reingeguckt, aber wie gesagt, ich habe Euch nicht vergessen
Und jetzt gucke ich (muss wohl doch ein bischen Sehnsucht gewesen sein) hier mal wieder rein, und was ist, CARA IST SCHWANGER!!!
Liebe Cara, Du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich für Euch freue. Nach allem was Du bzw. Ihr so durchmachen musstet. Unglaublich, aber wunderschön! Herzlichen Glückwunsch und für die nächsten Woche ganz viel Glück
Von uns gibt es auch eigentlich nicht viel Neues zu berichten, im August waren wir auf Juist im Urlaub, es war trotz einer Mittelohrentzündung von Malin wunderbar.
Überhaupt hat sich unsere Maus toll entwickelt, bei der U7 bescheinigte uns die Ärztin eine sehr gute Allgemeinentwicklung... *stolz*
Doch es macht schon sehr viel Spass mit ihr. Momentan mache ich bei uns den Garten schon "winterfertig", natürlich mit Hilfe von Malin. Sie "hilft" wo sie nur kann, buddelt z.B. meine gesteckten Blumenzwiebeln wieder aus, bringt das ordentlich zusammengeharkte Laub wieder durcheinander, versteckt meine Gartenschaufeln, naja usw.
Es wird überhaupt nicht langweilig, und weil wir uns so lange nicht mehr gemeldet haben, hier gleich noch ein Foto von Malin's 2. Geburtstag, ist zwar auch schon wieder 2 Monate her, aber so hat sie sich jetzt auch noch nicht wieder verändert.
Bitte nicht böse sein, wenn ich jetzt auch nicht weiter auf jeden eingehe, ehrlich gesagt, ich habe im moment eh keinen Plan, und alles nachlesen ist mir etwas zu viel.
Einen schönen Abend und gute Nacht Euch allen