Saarbruecker-KiWu-Maedels

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
peg
Rang3
Rang3

Beitrag von peg »

Mal kurz reinguck *pfeif*

Danke für die vielen tausend Daumen, die ihr mir gedrückt habt und weiter drückt :lol:

@pia: SST ist am 21.

@sus: Hermelinchen ist wohl ein ganz heimliches. Hat sich wohl mit der Ärztin verschworen. Voll doof! Aber schön, daß alles ok ist.

@dani: besser 6 gute EZ als 15 schlechte. Ich hatte bei der Stimu für die ICSI auch mal den Frust, weil eine andere Frau zeitgleich mit mir war und schon beim 1. US 10 Follies hatte. Ich nur 4. Im Endeffekt hatte sie aber nur 2 befruchtete EZ und ich 5. Es kommt also auf die Qualität an und nicht auf die Quantitiät.
*dd* daß Du super tolle EZ hast und auch die GMS noch schön wächst.

*dd* *dd* für alle, die begonnen haben bzw jetzt beginnen.
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

..
Zuletzt geändert von Gast am 24 Aug 2006 12:23, insgesamt 1-mal geändert.
Nachteule24
Rang2
Rang2

Beitrag von Nachteule24 »

@Sus:viel Spass heute abend und natürlich morgen für die Schnärr

Viele liebe Grüße Nachteule24
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

Hallöchen!
Heute ist ja mal wieder die Hölle los.....Keiner da????
Steffi26: Hey,das wäre ja klasse,wenn Du dann auch loslegen könntest, und passen würde es ja auch vom Zyklus... *dd* *dd* *dd* Also,was mir auffällt,hier sind ganz viele mit dem langen Protokoll,oder? Hat eigentlich irgend jemand schon mal kurzes oder ultrakurzes P.gehabt?? :?: Hhm,ob das wohl die gängigste Behandlungsmethode ist?

Peg: Da hast du mal ein wahres Wort gesprochen,wichtig ist die Qualität!!! :P Sag ich mir auch immer! Hoffentlich bekommst Du die Zeit gut rum bis zum 21. *dd*

Nachteule24: Ich fange am Samstag mit den Stimuspritzen an! Ich bin heute aber auch todmüde,ob das wohl schon die Frühjahrsmüdigkeit ist?? Jetzt hatte ich ja grad die "Wintersmüdigkeit"... *g* *g*

Mona,Conny:Wo seid ihr denn??? MUSS ICH MIR SORGEN MACHEN???????? :P

Jera: Wie gehts Dir denn? Laß doch mal was von Dir hören!

Celia: Gehts Dir wieder etwas besser??

Sus: Viel Spaß heute abend und vor allem morgen beim Frühstück! Wo gehts denn hin,oder macht ihr das zuhause?(garnichtneugierigbin)

Steffi71: Wie schauts aus?? Kannst Du starten?? *dd*

:knuddel: Sandy
Gast

Beitrag von Gast »

Ja also der Bär steppt hier heute nicht gerade...

@ Sus: Viel Spaß heute Abend und pass gut auf *g*...und Morgen viel Spaß neim Frühstücken!! Du bist ja nur noch auf der Schnärrrr... :lol: Geniess die Zeit!!

Wegen Steffi71.... es geht ihr gut :wink: ... sie steht bestimmt noch unter Schock, weil sie die Medis in der Apotheke geholt hat... *g*
Ich will nicht vorgreifen... sie wird sich sicher bald melden!!

@ Peg: DANKE!! :knuddel: Ich mach mir Sorgen wegen diesem Größenunterschied oder ist das normal?? Und meine GSH war beim Puregon 10!! Und jetzt nur 5,5... wir sie noch wachsen?? :help: :help: :help: :help: Sorry...*ichganzdummfrag*

LG Dani
M
Rang1
Rang1

Beitrag von M »

Hallo

mir geht wieder besser. Aber ich mache jetzt auf jeden Fall erstmal eine Pause, weiß noch nicht wie lange. Ich genieße es nicht mehr ein bis zwei Arzttermine pro Woche zu haben. Hatte zwei Tage kein internet und deshalb etwas den Überblick verloren.

Deshalb für alle die es brauchen können *dd* *dd* *dd* *dd*

Grüße

Celia
1. IUI 04/05 negativ
2. IUI 06/05 negativ
1. ICSI 10/05 negativ
1. Kryo 01/06 Abbruch
2. ICSI 04/06 negativ
peg
Rang3
Rang3

Beitrag von peg »

Ich schon wieder 8)

@sus: weißt Du denn nicht, wie das mit den Mädels und den Jungs ist??? Das ist so: Nach der Geburt haut man den Babys auf den Poppes. Das macht man deshalb, weil dann den schlauen Babys der Schniepel abfällt :wink: . Alles klar, weshalb bei Deiner Bekannten es erst ein Junge war und hinterher ein Mädel :wink: ?!

@minimaus: das kann leider keiner sagen, wie sich das entwickeln wird. Du mußt abwarten. ist nervig, ich weiß :knuddel: . *dd*
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo!

Dani: Ich drück dir die Daumen dass deine Eilein und deine GMS noch gut wachsen! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Besser 6 gute als 20 schlechte! :knuddel: Und das nächste Mal wird erst für´s Geschwisterchen sein wo du höher dosieren musst!

peg: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Die Theorie kannte ich auch noch nicht, ist aber einleuchtend, dass die schlauen Baby´s ihr Schniedelchen abbwerfen :gröhl:

Celia: Genieß die Hormon- und Arztfreie Zeit!

Nachteule: Na dann hoffe ich dass der herpes bald ganz weg ist! Und genieß deine KiWu-Pause!

Mona: Ja, ich hab die Nadel reingedrückt. Muss dann heute abend mal die Dart-Pfeil Methode probieren. Bei Gonal war´s nie ein Problem, die sind so scharf, dass sie von alleine fast durch die Bauchdecke gehen, aber diese Dinger hier die sind sowas von stumpf! *mecker*

Natsi: Danke für die Aufklärung. Dachte Fragmin wäre auch irgendwas für die Immu! :?: Und mit der Zyste hast du auch recht, das hat er mir auch so erklärt.

sandy: Ich sollte Leukonorm bekommen weil ich schon 2 Einnistungs-Fehlversuche hatte. Da die KK sich aber schon bei 40 € Sachkosten die zuviel angegeben waren quer gestellt hat meinte er das wir da wohl keine Chance haben das zu bekommen es sei denn er kann es begründen. Das ist aber nicht der Fall, weil der ATA-Wert bei mir normal ist. Was genau der ATA_Wert ist kann ich dir auch nicht sagen, hat wohl irgendwas mit dem Immunsystem zu tun :?: Und warum ihc ASS mini und Fragmin bekomme kann ich dir auch nicht sagen!

Steffi26: Mir gehrt´s genau so. Erst konnte ich es nicht erwarten dass es los geht und nun bin ich total nervös und mach mir so viele Gedanken.

So, allen die es brauchen noch eine Extraportion *dd* *dd* *dd* *dd* und :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bis bald, Vera!
4xIUI und 3xICSI (negativ)
natürliche SS, positiv getestet am 01.11.06

BildBild

natürliche SS, positiv getestet am 01.04.10

BildBild
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Abend!!

@ Celia: Schön das es dir wieder etwas besser geht!! Nehmt euch soviel Zeit wie ihr braucht!! :knuddel: Und wenn ihr neue Kraft geschöpft habt, dann geht es wieder in die Vollen!!

@ Peg: Ja du hast recht... WARTEN, WARTEN, WARTEN... eigentlich besteht die ganze Behandlung nur aus WARTEN... :) Eigentlich müßte ich das ja schon kennen :wink: . Aber man gewöhnt sich nie an diese Warterei... *g**g*

@ Vera: Viel Spaß beim Spritzen... :)!! Du hast recht... auf die Menge kommt es nicht an... Hoffe, das sich wenigstens 2 meiner Follis befruchten lassen...!!

@ All: Bitte an die neuen Daten für die Tabelle denken und per PN schicken!!

Allen einen schönen Abend!
:knuddel: Dani
Monimaria
Rang1
Rang1

Beitrag von Monimaria »

Hallo

Bin vor einer halben Stunde erst von der Arbeit heimgekommen und hab mich mal durchgelesen. Dauerte heut ja nicht so lange.
Nach so nem 13-Stunden-Tag ist man ganz schön :ohnmacht:
Ich glaube auch, dass meine Mens sich heut blicken lassen wollte und dann doch wieder nen Rückzieher gemacht hat, denn das, was da war, würd ich nicht unbedingt als sowas bezeichnen. :-? Mal abwarten, was morgen kommt.

Steffi26: Wenn man hier nicht jammern kann, wo denn dann? :wink: Bei unseren Männern vielleicht :vogel:

Dani: Meine Güte. Natürlich kriegst du alle Däumchen die ich geben kann: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Ich lass mir extra für dich noch welche nachwachsen oder dran operieren! :D
Und ein nächstes Mal wird es ja hoffentlich gar nicht erst geben ( ausßer für weitere Geschwister).
Und eigentlich besteht das halbe Leben aus Warten. *mecker*

Sandy: Das mit dem Merken, wird hier auch immer mehr zum Problem.. Zum Glück gibts ja Danis Liste. Dann weiß man wenigstens so ungefähr, wie weit jeder ist.

Sus: So viel Freizeit wünsch ich mir auch mal. Bist du irgendwann noch zu Hause? Kennt dein Mann dich noch? :wink: Aber du hast es dir bestimmt verdient. Viel Spaß noch.

So, werd mich jetzt mal ganz schnell ins Bad und dann ins Bettchen begeben *gähn* . Und morgen muss ich zum Glück zum Arzt und kann "leider" keine Überstunden machen *pfeif*
Meld mich danach gleich. Hab ja erst um 16:30 Uhr Termin.

bis dann
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“