Puuuuuuh, habt ihr viel geschrieben

Mal sehen was ich so alles noch auf die Reihe bekomme!
Sanne herzlichen Glückwunsch! Das klingt schon mal gut. Ein hoher HCG Wert kann ein Indiz für Zwillinge sein, muss aber nicht, wie Sanmo oder Sasch bewiesen haben. Ich glaube Claupats HCG war auch recht hoch und es ist nur eins.
Ich würde vor der 12. Woche auch in der Arbeits nichts erzählen.
Ich musste es ja bereits in der 9. Woche nach meinen Urlaub erzählen (wegen unsere fruchtschädigenden Chemikalien im Labor) und das war mir gar nicht recht. Es kann noch soviel passieren und wenn man dann alles wieder abblasen muss und diese ganzen mitleidigen Kommentare bekommt...... ich weiss ja nicht.
Nur wenn es aus aus gesundheitlichen Gründen wegen des Kindes sein muss, würde ich vorher etwas erzählen.
Zwecks der Busfahrt musst du nichts beachten, ich würde nur keine wilden Karusells fahren.
Sanmo mit der Reise nach Jerusalem habe wir auch bei Freunden an der Hochzeit gemacht. Und zwar für jeden Monat mit Polaroidbild des "Verlieres" der dann in diesem Monat etwas für das Brautpaar machen musst. Und dieses Polaroidbilder haben wir dann in einen Kalender geklebt, den das Brautpaar bekommen hat.
Siehte, du kann auch noch kreativ sein und hast das mit dem Herzblatt noch hinbekommen

Ja, ja, Wickie, nächste Woche Ikeafrühstück! Heute nachmittag war ich nämlich ganz allein dort, ohne euch

Mir geht es gut ,

Kris, du bist richtg vorbildlich mit deiner Trinkerei. Dann hoffe ich auf super Blastos am Samstag!
Hk, ich will auch wissen ,was gestern bei eurem Gespräch rauskam.
Mina, ich hoffe jetzt, dass die Endlosgeshcichte mit deinem Zeh jetzt dann auch mal beendet ist.
Hilke, das mit dem Draussensitzen und dann noch ein paar Bierchen kenn ich auch

In aller Ruhe eine Beratungsgespräch ist gut.
BE, klasse, dass das mit dem Zyklusmonitoring hinhaut

Was halten ihr denn von einem Termin fürs nächste Treffen? Ich schlage jetzt mal die Woche von 7.8. bis 10.8. vor oder die Woche drauf vor. Da da Ferien sind, bin ich auch von Wochentag flexibel.
Einen schönen Tag euch allen

LG Elke