Doppi: Schönen neuen Avatar. Gigantische Bilder. Uns wurde sowas gar nicht angeboten.
Arteb: Die Schwetser wollte mich nur eine Woche krankschreiben. Dann habe ich gesagt was ich arbeite. Sie wollte trotzdem nicht länger krankschreiben. Soll ich mit der Ärztin absprechen. Und sie fragte sogar von allein, was ich mache. Und da ich im Außendienst bin, hat sie gar kein Problem mit der Krankschreibung. Die KK sehen es nicht gern, wenn der Arzt gleich so lang krankschreibt. Aber wenn es begründbar ist, machen die das.
Habe ja gestern in der Klinik angerufen, damit ich Montag einen Termin bei meinem Doc bekomme. Und ihr werdet es nicht glauben. Der hat nächste Woche Urlaub.
Ich glaub der will nix mehr mit mir zu tun haben. Zu keinem wichtigen Termin, sei es PU, TF oder BT war er da! Naja, habe mit der Schwester abgesprochen, dass ich ihn Donnerstag zur Telefonsprechstunde anrufe und er einen Vermerk in die Akte macht, damit die Krankschreibung verlängert wird.
Schnuppi: Hier bist du richtig. Und alle verstehen dich, egal was du sagst, fragst.
Aber du hast schon den ersten Schritt getan und vergräbst dich nicht. Du hast uns gefunden.
Es ist besser wenn man sich mit der Thematik beschäftigt, sich informiert und auf Gleichgesinnte trifft. Die verstehen einen am besten. Dann sieht die Welt schon etwas besser aus. Und falls du Angst vor der Behandlung hast: ich, der oberobermega Schißhase, kann dir sagen, es ist wirklich pipi für das was du bekommst!
Wie geht dein Mann damit um?
Streli: Ich glaube ich habe früher mal gequaddelt. Da hat man doch so wassergefüllte Bläschen, oder? Und die hatte ich mal ganz schlimm, vor allem am Hals. Aber seitem ich die Duftstoffe weglasse, habe ich das nur noch ganz selten. Aber gehe hier zu einem Allergologen. Mal sehen.
Habe gestern übrigens ein bißchen gerecht. Konnte nicht nur so dabei sitzen.
So, dann einen schönen Tag und bis dann...