ZECHIANERINNEN 2007 unser neue Glücksordner!!!!!
@gizmo-dina:
Habe vor zwei Wochen Post bekommen von unserer Versicherung, habe so ne Kombi gehabt. Tja und die haben uns gekündigt zum Mai 2008.
Auf Nachfrage wurde uns gesagt zu viele Schäden. Frag mich zwar wieso zu viele, aber eines ist Fakt haben die Rechtsschutz in zwei Sachen gehabt und zwar als Arbeitsrecht wo mein Mann gekündigt wurde, da haben wir gewonnen und dann die Sammelklage wegen Kinderwunsch. Soviel zu Rechtsschutz. Aber egal, auch wenn wir jetzt eine neue Versicherung abgeschlossen haben müssen die eh weiter zahlen*freu freu freu*
Natürlich wollte der Versicherungsheini uns dann weiter behalten weil wir uns ja an ihn gewandt haben, aber als ich sagte NEIN wir haben eine neue war der total patzig. Das hat meine Entscheiudng nur bestätigt zu wechseln.
Habe vor zwei Wochen Post bekommen von unserer Versicherung, habe so ne Kombi gehabt. Tja und die haben uns gekündigt zum Mai 2008.
Auf Nachfrage wurde uns gesagt zu viele Schäden. Frag mich zwar wieso zu viele, aber eines ist Fakt haben die Rechtsschutz in zwei Sachen gehabt und zwar als Arbeitsrecht wo mein Mann gekündigt wurde, da haben wir gewonnen und dann die Sammelklage wegen Kinderwunsch. Soviel zu Rechtsschutz. Aber egal, auch wenn wir jetzt eine neue Versicherung abgeschlossen haben müssen die eh weiter zahlen*freu freu freu*
Natürlich wollte der Versicherungsheini uns dann weiter behalten weil wir uns ja an ihn gewandt haben, aber als ich sagte NEIN wir haben eine neue war der total patzig. Das hat meine Entscheiudng nur bestätigt zu wechseln.
LG
mybaby

mein Kiwu-weg --> SIEHE MEINE NICKPAGE --> TAGEBUCH
mybaby

mein Kiwu-weg --> SIEHE MEINE NICKPAGE --> TAGEBUCH
-
- Rang1
mybaby upsala.... wir haben unsere rechtsschutzversicherung auch schon in anspruch genommen. dafür zahlt man doch auch schliesslich seine beiträge. im moment läuft auch noch ein verfahren, gegen einen arzt, der meinen mann behandelt hat. und vorher hatten wir auch schon ein/zwei fälle. aber die hat nie probleme gemacht...
naja, hoffentlich brauche ich sie ja nicht....
marla ohja, 3d stelle ich mir auch fantastisch vor!!! so ein richtiges baby-tv....
das will ich jetzt demnächst machen und dann später nochmal, wenn man dann schon "richtig" was sieht.....
hans vielen lieben dank für deine ausführliche pn. mal abwarten, was sich bei mir noch so tut....
baba wann hast du denn eigentlich deinen ersten 3d-US machen lassen?? wie war dein wochenende???
naja, hoffentlich brauche ich sie ja nicht....
marla ohja, 3d stelle ich mir auch fantastisch vor!!! so ein richtiges baby-tv....
das will ich jetzt demnächst machen und dann später nochmal, wenn man dann schon "richtig" was sieht.....
hans vielen lieben dank für deine ausführliche pn. mal abwarten, was sich bei mir noch so tut....
baba wann hast du denn eigentlich deinen ersten 3d-US machen lassen?? wie war dein wochenende???

3 erfolglose Inseminationen in D 2006
7.5.07 Deca
24.5.07 Menogon STIMU
30.05. + 01.06. + 04.06. US
04.06.07 - 23.55 h - Auslösespritze
06.06.07 - 11.00 h - PUNKTION!!!
08.06.07 - von 12 Eizellen wurden 9 befruchtet!
11.06.07 - TRANSFER
24.06.07 SST - POSITIV!!!!
05.07.07 - 1. US Fruchthöhle m. Dottersäckchen
12.07.07 - 2. US mit HERZTÖNE!!! (7+1)
14.08.07 - Nackenfaltenmessung - alles ok
11.10.07 - Es wird ein JUNGE!!!!
31.10.07 - Organscreening - alles OK
- online_engel
- Rang2
Habe nur kurz Zeit, wollte aber schnell mitteilen, dass beim US alles in Ordnung war! 1 Zwerg wurde gesichtet und auch das Herzchen schlägt!
Oh man, bin ich glücklich!
Mein FA ist auch echt ein Schatz! Normalerweise macht er erst in ca. 3 Wochen wieder einen Schall aber ich darf jetzt bis zur 12. Woche jede Woche einmal kommen! Das hält man ja sonst nicht aus hat er gemeint....wie recht er hat!
Allen liebe Grüße und Däumchen für die, die sie brauchen!

Oh man, bin ich glücklich!
Mein FA ist auch echt ein Schatz! Normalerweise macht er erst in ca. 3 Wochen wieder einen Schall aber ich darf jetzt bis zur 12. Woche jede Woche einmal kommen! Das hält man ja sonst nicht aus hat er gemeint....wie recht er hat!
Allen liebe Grüße und Däumchen für die, die sie brauchen!

-
- Rang1
online-engel super genial!!!! das sind doch tolle Nachrichten. Und jetzt gibt es einmal die Woche Baby-TV. Hast du schon dein erstes US-Bild bekommen??? Ich habe zwischenzeitlich drei und behüte sie wie ein Schatz!!! Aber dein Gyn ist auch echt super!!! Er versteht uns Frauen.
So sollten einige sein!!!!
So sollten einige sein!!!!

7.5.07 Deca
24.5.07 Menogon STIMU
11.06.07 - TRANSFER
- online_engel
- Rang2
gizmo Ja, ein erstes Bild hab ich bekommen! Gut, wenn mir jemand sagen würde, das Gerät war kaputt und deswegen ist da so ein Fleck drauf, hätte ich es wohl auch geglaubt...aber es ist wohl wirklich mein Zwerg!
Habe gerade gesehen, dass Du ab heute bei 10+0 bist! Wow, bald ist es geschafft! Die Zeit vergeht echt schnell, nur bei mir hab ich das Gefühl, eine Woche dauert Jaaahhhre!

Habe gerade gesehen, dass Du ab heute bei 10+0 bist! Wow, bald ist es geschafft! Die Zeit vergeht echt schnell, nur bei mir hab ich das Gefühl, eine Woche dauert Jaaahhhre!

-
- Rang1
online_engel ja, ich kann es selbst noch nicht fassen, dass ich das erste schwierige drittel eigentlich schon überstanden hab.... aber ich könnte auch jeden tag zum us gehen, nur damit ich die bestätigung bekomm, dass alles ok ist. Ich hab ja jetzt erst wieder für den 21.8. einen termin. und das sind JAAAHHHRRREEE!!!! deshalb geh ich vorher ins kk und lass dort ein 3d machen...
nur damit ich die lange wartezeit übersteh.....
gestern abend ging es mir gar nicht gut. erst hatte ich tierische Kopfschmerzen (natürlich hab ich keine Tabletten genommen!!!!) und dann kam noch so ein komisches ziehen/stechen im Bauch dazu. irgendwie konnte ich es nicht richtig definieren. und ich hab solche angst, dass da jetzt irgendwas nicht stimmt. heut spür ich gar nichts mehr.
meint ihr, ich sollte lieber nochmals zum arzt...... vielleicht hab ich ja auch nur irgenwas gegessen, was ich nicht so vertragen hab..... man macht sich halt schon seine gedanken. es waren jetzt auch nicht so starke schmerzen. aber irgendwie komisch....
nur damit ich die lange wartezeit übersteh.....

gestern abend ging es mir gar nicht gut. erst hatte ich tierische Kopfschmerzen (natürlich hab ich keine Tabletten genommen!!!!) und dann kam noch so ein komisches ziehen/stechen im Bauch dazu. irgendwie konnte ich es nicht richtig definieren. und ich hab solche angst, dass da jetzt irgendwas nicht stimmt. heut spür ich gar nichts mehr.
meint ihr, ich sollte lieber nochmals zum arzt...... vielleicht hab ich ja auch nur irgenwas gegessen, was ich nicht so vertragen hab..... man macht sich halt schon seine gedanken. es waren jetzt auch nicht so starke schmerzen. aber irgendwie komisch....

7.5.07 Deca
24.5.07 Menogon STIMU
11.06.07 - TRANSFER
gizmo, von welche Seite waren die Stechen? Wenn von Links, dann klingt das typisch für Dickdarmbereich, man muss nicht unbediengt auf die Toilette, aber der Darm spinnt trotzdem. Man muss auch nicht unbedieht was falsches gegessen haben, der Darm spinnt in der SS wegen Progesteron.
Habe letzte 4 Tagen Kopfschmerzen gehabt, kommen von der Nackenverspannung, habe auch keine Tabletten genommen, obwohl es wird immer gesagt, man muss sich in der SS nicht quälen und kann immer Paracetamol nehmen, aber ich weiß ganz genau das mir Paracetamol nicht hilft, deswegen lasse ich das.
Mein Darm hat mich nur in Ruhe gelassen seit ich sowie Magnesium nehmen muss, vorher war ganz extrem jeden morgen, mir ist sogar einmal von Schmerzen schlecht geworden - schwarz vor dem Augen, habe ja echt Angst bekommen, aber das war eindeutig der Darm, kenne mich schon seit Jahren mit Darmschmerzen aus.
Habe letzte 4 Tagen Kopfschmerzen gehabt, kommen von der Nackenverspannung, habe auch keine Tabletten genommen, obwohl es wird immer gesagt, man muss sich in der SS nicht quälen und kann immer Paracetamol nehmen, aber ich weiß ganz genau das mir Paracetamol nicht hilft, deswegen lasse ich das.
Mein Darm hat mich nur in Ruhe gelassen seit ich sowie Magnesium nehmen muss, vorher war ganz extrem jeden morgen, mir ist sogar einmal von Schmerzen schlecht geworden - schwarz vor dem Augen, habe ja echt Angst bekommen, aber das war eindeutig der Darm, kenne mich schon seit Jahren mit Darmschmerzen aus.
Zuletzt geändert von Marla am 01 Aug 2007 09:37, insgesamt 1-mal geändert.