So jetzt hat es mich erwischt, fang an mir über allen s.. gedanken zu machen. Mein Schatz ist arbeiten, muß meiner Freundin für heute absagen (ihre kleene hat Geburtstag), aber a. trau ich es mir Fahrtechnich noch nicht zu und b. find ich es saudoof mit AU zuhause zu sitzen und dann aufn Geburtstag zu gehn.
So hab ich heute ganz viel Zeit mir gedanken zu machen und schwupp ist unser altes Streitthema rauchen wieder da......
Mein Mann und ich sind strikte Nichtraucher(leider habe ich auch noch etwas an der Lunge und der Arzt meinte das ich Rauchen strikt meiden soll. Egal ob Passiv oder selbst)und wegen der KIWU Behandlung meiden wir schon jede Familienfeier die nur drinnen stattfindet, da fast meine ganze Verwandtschaft dem Glimmstengel verfallen ist und man nach 30min. die Luft schneiden kann. Weil Fenster aufmachen geht ja nicht war ja die Kaltejahreszeit

Meine Freunde rauchen, weil sie es nicht in der Wohnung wollen wegen Ihren Kindern, alle nur draussen. Aber in meiner Verwandtschaft macht das leider keiner. Da kommen dann so sprüche, stört mich nicht wenn du noch am Essen bist, ich rauche trotzdem.

So habe ich für mich entschieden das ich nicht mehr hingehe wenns drin stattfindet oder nur wenn ich weiss es gibt mehrerer Räume. Aber jetzt mach ich mir sorgen.... mein Mann muß morgen arbeiten und kommt direkt zum KIWUZentrum. D.h. meine Mutter muß mich hinfahren da mein Kreislauf noch nicht so mitspielt drau ich es mir noch nicht zu und sie sieht leider überhaupt nicht ein in meiner Gegenwart nicht zu rauchen obwohl mir davon schlecht wird das ich ihr einmal fast ins Auto

Ist so schlimm das sie mich noch nicht mal mehr besucht weil sie bei mir nicht drinnen rauchen darf...., bei Ihren Freunden geht sie dafür aber vor die Tür.
Hab ganz ehrlich keine Lust mich morgen von Ihr fahren zu lassen.... mach mir sorgen das ich wieder nen Hust oder

Salia