Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@Pumpi Das ist schon klar, das es wenn es dein eigener Vater wäre es für dich härter wäre aber es ist immerhin dien Schwiegervater und das ist ja auch schlimm......Knuddel mal nachher wenn du nach Hause kommst oder wann acuh immer den Pumperich ganz doll von mir
Liebe Grüße von Sassi und Lucky natürlich auch!!!!
Lieber ein Optimist der sich mal irrt, als ein Pessimist, der immer recht hat
Ich werde den Vizevater ganz dolle von Dir knubbeln, aber die Erkältungsviren lasse ich bei Dir, o.k.? Weil so ein kranker Jörg ist nicht so dolle !
Viele Grüße
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Ich werde den Vizevater ganz dolle von Dir knubbeln, aber die Erkältungsviren lasse ich bei Dir, o.k.? Weil so ein kranker Jörg ist nicht so dolle !
Viele Grüße
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
also was soll ich als arme geplagte Twin-Ma und werdende Mutti denn jetzt zu eurer Schreibwut sagen. Hab gerade erst mal ca. 30 Min. nachgelesen und bin erst auf Seite 200 *grummel* Die arme Becky tut mir jetzt schon ganz leid, die bekommt das ja gar nicht mehr hin mit dem nachlesen.
Andrea, also Standesbeamtin bist du. Ein schöner Beruf wirklich. Sowas macht sicherlihc auch Spass,wenn man die Leut dann immer kennenlernt und mit denen die ganzen Sachen bespricht. Hoffe dir geht es ansonsten wieder ganz gut und wie Pumpi schon sagt, ihr könnt es euch ja dann abends erst mal wieder so richtig gemütlich machen.
Anke, ein Haus in der Schweiz. Na dann hoffe ich mal, dass das auch gross genug wird für die vielen Urlauber, die dann auf euch so zukommen *grins* Und für Dezember sind die Daumen sicherlich ganz feste gedrückt.
Maggie und Tim, die Daumen sind natürlich für euch ganz feste gedrückt, dass dies die richtigen waren. Und das mit dem Antibiotika würd ich mir auch nicht zu sehr durch den Kopf gehen lassen. Es gibt ja auch Antibiotika, welches man nehmen kann, wenn man ss ist. Also nur keine Panik und schön immer ruhig bleiben. und dann denkt bitte an den E-S.. bitte.
Iris, na das ging dann ja doch fix mit eurem Auto. Hoffentlich haben die auch den richtigen Fehler gefunden und nicht so wie bei uns irgendwas gemacht, damit der Wagen wieder anspringt *grins* Weisst ja dann haste das Problem in ca. 6 Monaten wieder. Und für das Gespräch morgen sind die Daumen ganz feste gedrückt.
Pumpi und Shala auch wunsche ich heute abend ganz viel Spass. Aber ich kann wirklich nicht kommen, so gerne ich auch kommen würde aber ich bin einfachzu kaputt. Und dabei muss ich hier noch das Chaos etwas beseitigen, was unsere beiden heute hier angestellt haben.
Nadja, wie machst du den den Maccaroni Auflauf wenn ich fragen darf. Sowas wird bei uns ja auch immer so gerne gegessen.
Und unser Keks ist krank oder habe ich da was falsch verstanden?? Dann wünsche ich mal gute Besserung.
Sodele nun muss ich erst mal Mittagessen fertig machen und dann das großzügig im WoZi verteilte Müsli aufsaugen *ärger* *elkemalfestemittwinsschimpfenmuss*
Liebe Grüße auch und gerade an die nichtgenannten.
Pumpi, hab gerade das von deinem Schwiepa gelesen. Mensch das tut mir wirklich leid, dass sich das dann doch bestätigt hat. Hoffe, er fängt sich langsam wieder und verdrängt das nicht, sondern beschäftigt sich dann auch mit dem Thema.
Liebe Grüße und ich dich mal ganz feste und auch den Pumperich.
Hallo, habe mich mal kurz an einem anderen PC im Geschäft eingeloggt, meiner hat leider immer noch tatales blackout . Mir wurde aber versprochen, dass bald ein Techniker kommt. Man soll die Hoffnung nie aufgeben.
Wollt nur mal schnell an Iris und Saskia meine Genesungswünsche zuschicken, hatte ja auch die letzten 2 Wochen eine ziemliche Erkältung. Leider kämpfe ich immer noch mit meinem Husten rum, der will einfach nicht verschwinden.
Jetzt warte ich mal auf den Techniker, will dann ja auch mal Mittagspause machen.